+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 75

Thema: [Suhl 2004] - Wer fühlt sich verantwortlich?


  1. #49
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so hier mal ein paar bildchen:

    erstmal einen groben überblick über das gelände.

    [edit]habe die bilder entfernt, sonst dauert das ewig mit dem laden, den link zu den bildern gibts weiter unten[/edit]


    hinter dem kleinen weg können wir dann zelten. der platz im vordergrund wird dann von den parkenden flugzeugen genutzt.



    und das bild zeitgt den platz etwas nach rechts:

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    sogar Feuerholz liegt schon bereit (3.Bild unten rechts).

    MfG
    Quacks

  3. #51
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Das sieht doch scheen aus!

    Also von mir aus gerne!!

  4. #52
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ja das ist der grillplatz mit der mega feuerstelle. der grillplatz wird von den fliegern besetzt sein, wir können dort mitgrillen und/oder in schichten grillen. aber es ist auch kein problem mitgebrachte grills zu betreiben.
    ausserdem ist das essen günstig.

    ach was ich vorhin vergessen habe, wenn es mehrere leute werden dann macht sie ein frühstücks-buffet für 5 euro pro person.

    mehr bilder, auch von dem vereinslokal findet ihr hier

  5. #53
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    der flughafen ist super :)

  6. #54
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Macht einen guten Eindruck. Da ich auch flugbegeistert bin, gleich noch mehr. :)

    Und die Entfernung zum Klo ist doch egal, wir sind doch letztes Jahr auch mit dem Moped die 20m zum Klo gefahren...

    Gruß,
    Richard

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    COOOLER PLATZ!
    thx @simmiopi für die "inspektion"
    das hört und sieht sich alles so geil an, das man unwillkürlich den (nicht vorhandenen) haken sucht...
    freu mich schon! :)
    ...wer will denn schon bis um 10 schlafen?? ?( und nach der entsprechenden dosis "schlafmittel" am vorabend wäre einem wohl auch der fluglärm egal...

    greetz

  8. #56
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ach habe ich als antialkoholiker fast vergessen
    die haben auch irgend so ein komisches schwarzbier, den namen habe ich vergessen, aber davon war im chat schon des öfteren die rede

  9. #57
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallöchen,

    Opi, das wird Köstritzer sein, hat Kathrin auch im Angebot!

    Apropos Kathrin, wer sagt´s ihr?

    Ich nicht, denn dazu fühle ich mich zu wohl bei ihr...

    Kommen werde ich aber in jedem Fall! Klar doch!

    Peter

  10. #58
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    genau köstritzer

    @ peter: warum sagen? die besuchen wir einfach mal.

    ich denke das ergebnis fällt eindeutig zu gunsten des flugplatzes aus. ich werde jetzt noch bis ende der woche warten und denen dann bescheid geben.
    vielleicht hat ja noch jemand einwände.

  11. #59
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Original von simmiopi:
    genau köstritzer

    @ peter: warum sagen? die besuchen wir einfach mal.

    ich denke das ergebnis fällt eindeutig zu gunsten des flugplatzes aus. ich werde jetzt noch bis ende der woche warten und denen dann bescheid geben.
    vielleicht hat ja noch jemand einwände.

    Hi!

    Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, ich bin für FLugplatz!!!

    MfG

    Tobias

  12. #60
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    SOOOOOOOOO ein geiler Platz!

    Und wir können nicht bleiben! *HEUL*

    Gibts dort in der nähe irgendwelche Pansionen die auch ein Baby akzeptieren?
    Denn mit Zelt iss echt nicht wenn der Kleine dann so 3 Wochen alt ist.

    Ausserdem bräuchte ich einen der meine Simme mitnehmen kann. Denn im Auto reicht der Platz nicht für 3 Personen, Kinderwagen, gepäck UND simme!

    ICH WILL DA HIN aber weiss nicht WIE!!!!!!!!!!


    Mit bestem Gruss

    der hilfesuchende

    N A C H T F A L K E

  13. #61
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also, nach dem diejenigen die sich gemeldet haben, eindeutig für den flugplatz sind, und ich die anderen, die sich nicht gemeldet haben, als stimmenthaltung, werte. werde ich das jetzt dingfest machen und den guten leuten dort bescheid geben dass wir hoffendlich zahlreich erscheinen werden.

    noch jemand einwände?

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    wir NICHT!

    Die Quackse (möglicherweise sogar zu dritt erscheinend)

  15. #63
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    schön dass keine enwände mehr kommen.

    also habe den herrn kuntze gerade bescheid gegeben dass wir am vatertag anreisen werden. er will eine anmeldeliste machendamit er sieht wer denn alles so gekommen ist.
    die preise stehen auch noch bei 1,1€ pro zelt/tag und 2,0€ wasser+energie pro person/tag.
    er freut sich natürlich über massig besucher von uns.

  16. #64
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Jo Hi Leute,

    Dann bleibt es definitiv dieses Jahr ist der Flugplatz drann (nu)

    dann auf Gepackt und los wie ist das mit den PKW´s werde wohl auch mit einen kommen(Bus)(dank den bildern ist da ja reichlich platz o.sollen die Fahzeuge ausserhalb bleiben? Nur mal so am Rande erfragt!!.

    Na dann wollen wir doch alle so Zahlreich erscheinen wie angegeben bleibe mal Optimist wir sehen uns

    mfg
    carsten

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004, Rückblick
    Von ivanhoe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.