+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 115

Thema: Suhl 2004, Rückblick


  1. #65
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hat sich inzwischen nun bei irgendjemanden der Harley-Treiber gemeldet?

    Oder brauch Philip erstmal Urlaub vom Urlaub?


    Gruß,
    RiRu

  2. #66
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @ Gwendor,

    Ich habe für die Hinfahrt 4 Stunden gebraucht, weil ich nicht wusste ob die Schwalbe die hohe Belastung aushält. Auserdem bin ich langsamer gefahren um Sprit zu sparen. (Ich bin ja mitten in der Nacht losgefahren und wusste nicht wie die Strecke mit Tankstellen ausgestattet ist.) Außerdem war mir der Spritverbrauch der deutlich sehr vollgeladenen Schwalbe nicht ganz klar. Ich habe auf der Hinfahrt relativ viele kurze Pausen gemacht, grob alle 20-30 Kilometer.

    Auf der Rückfahrt nur eine ganz kurze zum Tanken ansonsten durchgefahren. Ausserdem war ich mir relativ sicher, dass die Schwalbe das durchhält. Ich hatte auch nen schönen Rückenwind und eigentlich wenig Verkehr.

    Außerdem: Tuningteile an meine Schwalbe??? --- Nein. Die ist und bleibt Orchinooolll.

    Johannes

  3. #67
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    @ Johannes

    War doch nur n Witz, ich weiß doch dass Du keine Tuningteile anbaust...

    Gwendor

  4. #68
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Waren wir wirklich nur 22???? Also unsere Bilder sagen was anderes aus!

    Ja meine auch, aber er meinte wohl 22 Schwalben und hat die anderen (sprich S50, S51, Sperber,Habicht und die ganze Vogelscharr) verschwiegen, also Unterschlagen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  5. #69
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Mh..... das Simsonforum is wohl in der menge untergegangen oder
    wieso steht da nix drin? Naja is ja auch egal........

    Wo bekomm ich eigentlich diese Öltupen her? Hab die noch nie im
    Laden irgendwo gesehen.Bin bis jetzt immer auf gut glück gefahren.

  6. #70
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Tja....
    Schweinekalt, saumäßig verqualmt, bunt wie Smarties und affenstarke Fahrerei - Kuuuurven ziehen bis nix mehr dreht!
    Danke LEUDE!
    DAS machen wir nochmal- nächstes Jahr- gell?!?
    Ist eigentlich hier jemand der am Sonntag NICHT von Richy überholt worden ist?
    Du kummst nett vorbei!?! Wehe Du machst das nächstes Jahr wieder!
    Ich hatte Sonntag bei der Tanke an der Kreuzung nur billig tanken wollen - und da schon eine halbe Stunde verloren - aber nix gemacht!

    Aber warum Notarzt und ich nix hatte könnt Ihr ja bei Reisebericht lesen.

  7. #71
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Original von Airhead:
    Mh..... das Simsonforum is wohl in der menge untergegangen oder
    wieso steht da nix drin? Naja is ja auch egal........

    Liegt vielleicht auch an den Leuten mit den er sich unterhalten hat, habe heute mal mit dem Rene Schmöl von der Zeitung gesprochen und gefragt warum " nur " 22 Fahrzeuge da drauf sagte er, es wäre Ihm so gesagt worden, auch schickt er mir eine Ausgabe der Zeitung wo der Bericht mit Bilder drin steht. Er meinte wenn wir nächstes Jahr wieder hin kämen sollten wir es vor her Ankundigen und er würde schon vorher, in der Zeitung auf unser kommen aufmerksam machen, so das auch aus der näheren umgebung welche kommen die unser Hobby teilen.


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  8. #72
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Airhead:
    Mh..... das Simsonforum is wohl in der menge untergegangen oder
    wieso steht da nix drin? Naja is ja auch egal........

    Wo bekomm ich eigentlich diese Öltupen her? Hab die noch nie im
    Laden irgendwo gesehen.Bin bis jetzt immer auf gut glück gefahren.

    die öltuben gibt es bei aral und kann man immer wieder mit einer spritze auffüllen

  9. #73
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hatte es geahnt...

    Dampflokreparaturmuseum...

    Nochmals: Im Dampflokwerk Meiningen arbeiten keine Hobbyeisenbahner so wie ich, sondern die Jungs und Mädels verdienen dort tagtäglich ihr Geld und es ist kein FunPark sondern gehört nach wie vor zum Deutsche Bahn-Konzern!

    Na ja, hauptsache, der Artikel ist erschienen, er ist ANSONSTEN gar nicht mal schlecht...

    Wer nochmal schauen möchte:
    Homepage der letzten westeuropäischen Dampflokprofis

    Und hier noch ein weiterer wichtiger Link aus der Südthürininger Theaterstadt

    Nichts für Ungut!
    Peter

  10. #74
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bier? *pff Den Link davor habe ich mir genauer angesehen. Schade, dass wir bei den anderen Loks nicht noch ein besonderes Exemplar gesehen haben:



    Originalkommentar: Lok auf speziell gefertigtem Rollstand zur Überprüfung des Lauf- und Triebwerks

    Gruß!
    Al

  11. #75
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard


    So, es ist soweit, die ersten Bilder von mir stehen auf unserer Internetseite zur verfügung, ihr findet sie in der "Bildergalerie" unter Suhl 2004 und hier der Weg dort hin
    >> ZUR BILDERGALERIE <<


    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

  12. #76
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Rekord-B

    Was ist das für eine Kiste mit Leipziger Kennzeichen, die bei auf den Bildern zu sehen ist? Sieht recht spartanisch aus.



    Gruß!
    Al

  13. #77
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    selbstgenagelt!

    edit

    wir standen in leipzig, an dem parkplatz, der am nächsten der autobahn war und warteten auf nachtfalkes simmi. auf einmal kam jenes abenteuerliche gefährt eingebogen... vielleicht kann kalle ja nochmal genau erklährenk, was dem gefährt fehlte. soweit ich das mitbekommen habe irgendein kühlerproblem...
    aber lustig ist das ding! der erste gedanke war, ein eigenbau mit simsonmotor, war aber wohl ein italiener... (autotechnisch...)

  14. #78
    Phoenix
    Gast

    Standard

    der harley-fahrer hat es nass, aber sicher nach hamburg geschafft.

    dass es noch leute gibt, die ohne internet daheim auskommen könnnen !? ?(

    mfg
    anke

  15. #79
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Das komische kleine Auto hat die Bodengruppe vom GoGo-Mobil, was das letztendlich war weiß ich nicht mehr.

  16. #80
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Phoenix:
    der harley-fahrer hat es nass, aber sicher nach hamburg geschafft.
    [...]
    mfg
    anke
    Super!


    :)

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suhl 2004] Bilder
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 08:42
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.