+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 115

Thema: Suhl 2004, Rückblick


  1. #81
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    http://www.simsoneasyrider.de/Bilder/14sgr.jpg


    Gabs auch ne Bundnis 90 die Grünen aus fahrt?
    Den Bild zu folge ja.

  2. #82
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Das komische kleine Auto hat die Bodengruppe vom GoGo-Mobil, was das letztendlich war weiß ich nicht mehr.
    das teil ist ein aws shopper und sollte nach der produktionseinstellung des gogomobils die autofahrgeilen klasse-4-besitzer "beglücken"

    gruß

    philipp

  3. #83
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    genau Shopper war das!

  4. #84
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    sieht ne chopper nich anders aus??
    (jaja, ich weiss, abteilung flache witze...)

  5. #85
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von trollaxt:
    sieht ne chopper nich anders aus??
    (jaja, ich weiss, abteilung flache witze...)

    *lol*

    Du meinst schwarz wie die Nacht, mit krummen Nummernschild und angekratzten Blinkern?

    Nächstes Jahr hoffentlich mit Rammschutzbügeln und Schußanlage für aufdringliche Autofahrer(innen)...

    Der Klang kann so bleiben...


  6. #86
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    genau!

  7. #87
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Halli-Hallo an alle, die den Artikel aus der Suhler Zeitung lesen wollen! Unter www.Freies-Wort.de (Suchwort "Schwalben" eingeben)
    Auch wir sind wieder gut heimgekommen und freuen uns, in Suhl dabeigewesen zu sein!! War echt toll, doch für nächstes Jahr schließen wir uns dem Antrag auf besseres Wetter an!
    Die Bilder sind auch super! Unsere Mopeds haben prima durchgehalten und haben jewils stolze 450 km auf dem Tacho gehabt!
    Aber uns konnte man fast runterschweißen, so durchgefroren waren wir! Aber kein Schnee - Gott sei dank!
    Jens und Astrid

  8. #88
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wegen dem Zeitungsartikel:
    Wer war das aus (welchem) Oldenburg(Holstein?), der 600 Kilometer angereist sein soll? ?( ?(
    Also ich war aus Oldenburg(in Oldenburg) angereist.... und kann mir nicht vorstellen das die eventuelle gerade Strecke über Lübeck, Hamburg, Hannover und Kassel oder Göttingen -*Luft holt* - länger gewesen sein soll als meine über Osnabrück, Bielefeld und Kassel...
    Wer war das Überhaupt? Und wieso hat keiner gedacht: He- der kommt auch aus Oldenburg wie Icehand- laß uns die mal einander vorstellen..?(
    Leider sind ja EINIGE schon Freitag abgereist - bevor ich ankam. Schade. Dachte: Wenn man/Frau sich nur 1 Mal im JAhr sieht sollten 2 "volle" Tage drin sein.
    Bin ja auch "nur" 500 Kilometer gefahren und nicht 600 wie der Unbekannte aus dem unbekannten Oldenburg.
    Vielleicht kann "Harry Hirsch" nächstes Jahr auch mehr LEUDE ansprechen und einen 2. Tag reinschauen - die Simmen könnten sich ja über Nacht auf wundersame Weise vermehrt haben - dann kann er ja nochmal zählen...

  9. #89
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @ Icehand,

    Ich musste leider schon am Freitag los, weil in meiner Heimat am Samstagabend eine realtiv große Party aufgebaut werden musste.
    In den Zeiten, wo auch die Zuschüsse für die Jugendarbeit gestrichen werden muss man eben auch auf andere Ideen kommen um finanziell noch über die Runden zu kommen.
    Nunja, wäre natürlich noch gerne länger geblieben, das war eigentlich nur ein kurztrip von mir nach Suhl, war aber trotzdem schön.

    Johannes

  10. #90
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @icehand: kam schwalbenvirus nicht auch irgendwie aus der ecke oldenburg... irgendwo richtung leer oder so!? oder ich verwechsel da mal wieder die nick-names? ?(

    da könnten sich die nordlichter ja langsam mal zu ´nem ordentlich grillabend treffen...

    hannoveraner, hamburger etc. sind ja auch nicht weit.

    mfg
    anke

  11. #91
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von Phoenix:
    @icehand: kam schwalbenvirus nicht auch irgendwie aus der ecke oldenburg... irgendwo richtung leer oder so!? oder ich verwechsel da mal wieder die nick-names? ?(

    da könnten sich die nordlichter ja langsam mal zu ´nem ordentlich grillabend treffen...

    hannoveraner, hamburger etc. sind ja auch nicht weit.

    mfg
    anke

    Gute Idee,
    habe ich auch schon dran gedacht. Konnte leider dieses Jahr in Suhl nicht teilnehmen und habe mir die Frage gestellt, warum ein ganzes Jahr warten bis Suhl 2005. Ein gutes Datum ist doch Ende Juli oder auch der August, da ist es auch nicht mehr so kalt. Hat jemand den Überblick wer alles aus oben genanntem Raum kommt?

    Gruß Oliver

  12. #92
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Einen groben Überblick kannst Du Dir auf der Karte vom King holen.#

    Gruß!
    Al

  13. #93
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Nach dem ich vorgestern mit der Zeitung "FREIES WORT" aus Suhl telefoniert hatte, erhielt ich heute die Ausgabe, wo der Bericht über uns drinsteht, mit Bild. Es ist wirklich gelungen , mit Charls (rechts), Simmiopi (mitte) und meine Wenigkeit (links) in der ersten reihe.
    Des weiteren habe ich die Genehmigung bekommen ihn auf unserer Internetseite zu veröffenlichen, jetzt fehlt nur noch von Fotografen K.-H. Frank die Freigabe für die Bilder, die er auf dem Platz gemacht hat, diese wollte er mir per eMail zusenden, sobald die da sind werde ich alles zusammen reinsetzen. Es muß allerdings eine Verlinkung zur Zeitung dabei sein, sonst gibt es ärger wegen dem Urheberrecht.
    Desweiteren hat mich Herr Schmöl, der den Bericht geschrieben hat, gebeten Ihn im nächsten Jahr vorab eine Info zukommen zulassen.


    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de

  14. #94
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich hab auch nicht noch wen gesehen aus oldenburg. Kann auch sein das
    ich blind bin.
    Also wegen Ausfahrt, Grillen bin ich auch dabei.
    Wohne in Brelingen (in der Wedemark) 15-20min von Hannover weg.

    Ich war ja auch nur bis Freitag morgen da.
    Eigentlich wollten wir (Vater und ich) ja nur mal Donnerstag
    rum schauen. Hatten ja nix mit zu schlafen. Was wir tortzdem
    getan haben.
    Aber die nacht hat uns dann auch gereicht deswegen sind wir
    auch so früh wieder weg.

  15. #95
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Rekord-B:
    Nach dem ich vorgestern mit der Zeitung "FREIES WORT" aus Suhl telefoniert hatte, erhielt ich heute die Ausgabe, wo der Bericht über uns drinsteht, mit Bild. Es ist wirklich gelungen , mit Charls (rechts), Simmiopi (mitte) und meine Wenigkeit (links) in der ersten reihe.
    Des weiteren habe ich die Genehmigung bekommen ihn auf unserer Internetseite zu veröffenlichen, jetzt fehlt nur noch von Fotografen K.-H. Frank die Freigabe für die Bilder, die er auf dem Platz gemacht hat, diese wollte er mir per eMail zusenden, sobald die da sind werde ich alles zusammen reinsetzen. Es muß allerdings eine Verlinkung zur Zeitung dabei sein, sonst gibt es ärger wegen dem Urheberrecht.
    Desweiteren hat mich Herr Schmöl, der den Bericht geschrieben hat, gebeten Ihn im nächsten Jahr vorab eine Info zukommen zulassen.


    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de
    genau kalle, ich habe heute in eigener sache mit dem simsongewerbepark und dem museumsdirektor (lol, kollege von mir) vom simsonmuseum telefoniert. die sind von solchen nostalgie treffen sehr begeistert und wünschen sich auch dass wir das vorab bekannt machen.
    ich befürchte nur dass das dann keine so schönen treffen mehr geben wird. aber probieren kann man es ja mal. wir müssen dann nur ein paar schilder aufstellen "bitte nicht füttern" wenn die leute gaffen kommen.

  16. #96
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    wir müssen dann nur ein paar schilder aufstellen "bitte nicht füttern" wenn die leute gaffen kommen.


    Genau und was noch viel wichtiger ist ist das Schild " BITTE NICHT STREICHELN IST BISSIG "



    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suhl 2004] Bilder
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 08:42
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.