+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 115

Thema: Suhl 2004, Rückblick


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Also ich melde mich mal zurück, habe die Heimat wieder erreicht.

    Für die ca. 150 km nach Pegnitz habe ich (mit 1 Pause) ziemlich genau 3 1/2 Stunden gebraucht.

    Ich werde mir jetzt mal die Bilder anschauen.

    Ich bin nicht der einzige, der Bilder geschossen hat. Was machen wir damit? Gibt es dafür irgendwie ein Sammelbecken?

    Gruß
    Hendrik
    (dem der Hintern immer noch vibriert)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hi,

    wir, die Quackse, melden uns auch zurück.

    Es hat uns supergut gefallen.

    Vorallem der Platz war sehr gut.

    Am Donnerstag (Himmelfahrt) haben wir nach gemeinsamen Zeltaufbauen, Simsons abladen / ausladen, Beobachten der Segelflieger und der Zugmaschine die einige Fehlzündungen hatte, später erste Reparaturen. Am Abend haben wir kleine Partys steigen lassen.
    (Nachtfalke bis um 1 noch kurzärmlig, bei ca 5°C und einigen Bieren).
    Am Freitag (dem Tag danach), nach einer unruhigen kurzen Nacht (die ersten Möp wurden gegen 7:00 gestartet - für den ca 200m weiten Weg zu den Sanitäreinrichtungen, die noch geschlossen waren ) wurde das Wetter zunehmends schlechter.
    Nach dem Frühstück sollte es gegen 10:30 Uhr mit den Möp losgehen in Richtung Simson-Museum-Suhl. Der Fotograf der örtlichen Presse schoss noch ein paar Bilder von uns - da begann es auch schon zu regnen.
    Losgefahren sind wir trotzdem (mit einer kurzen Verspätung) mit etwa 25 Gefährten (geschätzt). Es gab unterwegs "nur" 2 Pannen.
    Gemeinsam besuchten wir das Museum - sehr interessant. Gegen 14:00 machten wir uns auf den Weg zurück zum Flugplatz.
    Aufgrund der Witterungsbedinungen und der völligen Durchnässtheit unserer Schuhe (ich, Quacks jr. hatte ja noch Ersatzschuhe mit) beschlossen wir schweren Herzens nach Hause zu fahren.

    MfG
    Die Quackse

    PS: Vielen Dank nochmal an Pater-Brown, für die geliehene Schwalbe (weißt Du noch was der Begriff: "budtzsch" bedeutet?).
    PPS: Das war genau diese, die mit einer Panne liegenblieb. Ist aber nicht so schlimm, hat trotzdem riesigen Spass gemacht.
    PPPS: Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    PPPPS: Unsere Bilder werden in Kürze da sein.

    @Taloon: Wir schicken Dir unsere Bilder per CD zu - dazu brauchen wir Deine Postanschrift (bitte per Mail).

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Auch TomTom und Prof sind wieder heil zu Hause.

    Ich kann wirklich nur sagen, dass der Platz grandios war, der Zulauf rege und das Bier reichlich. Tolle Leute, nich ganz so tolles Wetter... jederzeit wieder, dann aber das ganze Wochenende

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    Z U S T I M M U N G !!!!!!

    Die Quackse

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    so, ich bin auch seit heute mittag wieder zurück,
    war echt schön, mal wieder die alten gesichter zu sehen....
    nur leider war es viel zu kurz und zu kalt

    gruß

    philipp, der hofft, dass es heute nacht nicht so dolle kalt wird.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Sagmal könnt ihr mir nicht mal, durch ein paar Fotos, appetit darauf machen beim nächsten mal auch dahin zu kommen??? Ich komme aus Köln bin aber geborener Leipziger und würde sooooooooo gerne mal bei einem richtigen simsontreffen dabei sein (GROSSER TRAUM!!!) nur leider is die Entfernung so groß!!! Habe eine S51 komplett restauriert und mir danach direkt ne Schwalbe gekauft die ich jetzt ebenfalls komplett neu aufbauen möchte!

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    geduld, geduld.
    ich denke mal, es wird fotos geben.
    wenn du welche von älteren treffen suchst, schau hier zum beispiel .
    gruß

    philipp

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Jau,

    es ist soweit!

    Wir bereiten soeben die Bilder etwas auf. Noch heute gibt es unsere ersten optischen Eindücke hier zu sehen!!!

    Quacks der ältere

  9. #9

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    an alle
    Ich und Michael ( Honda und BMW( BOXER)) haben es auch ca 450 KM nach Hause geschafft.Der Treffpunkt am Flughafen war echt GENIAL!! Grosses LOB.
    Nächsten morgen waren wir auch im Museum und haben um 12:00 Uhr den Heimweg bei strömenden Regen angetretenX( und abends um ca 18:30 in Neviges angekommen,natürlich halb erfroren.
    Grüsse an alle vielleicht bis zum nächsten Jahr
    Carsten und CO
    Ps.: habe auch noch Bilder
    Werde ein Paar auf meine Page Setzen und wer will auch noch welche haben? Hier im Nest?

  11. #11
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    und ich bin auch wieder zu hause.
    war ein supertolles treffen, gut das wetter hätte besser sein können, wir hatten heute morgen schnee und ordendlich gefrohren aber ich habe keine einzige minute bereut bis zum schluss auf dem treffen geblieben zu sein. echt toll wieder eine menge leute kennengelernt zu haben, mit denen man herzhaft lachen konnte.

  12. #12

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    ich wollt mich nun auch endlich mal im Forum melden. Als erstes will ich mich für mein chaotisches Auftauchen und Verschwinden entschuldigen. Wenigstens habe ich mal ein paar von euch persönlich kennen gelernt. Irgendwie hatte ich ja noch gehofft, das ich dem Oldispezi über den weg laufe, sollte aber wohl nicht so sein. Als ich Samstag Vormittag in Suhl am Flugplatz war, waren nur noch ein paar Reste da. Der größte Teil war nach Meinigen gefahren um sich Eisenbahnen anzuschauen. Das freundliche Personal in dem Lokwerk hat mich dann zur Gruppe geführt. Da hab ich dann endlich mal Simiopi, Myke, SwallowKing, die Mama und den Papa, Koppy und wen ich noch vergessen habe kennen gelernt.
    Dann bin ich wieder nach Suhl gefahren, aber auf dem Zeltplatz waren noch weniger Leute als zuvor. Ich hatte ja immer noch gehofft den Oldi zu sehen. Leider hab ich die Handynummer von ihm daheim liegen gehabt, wo sie natürlich gut lag und alle die ich gefragt habe, hatten sie auch nicht dabei.

    Ansonsten tolle Leute, ich hoffe das ich nächstes Jahr mal mehr Zeit habe. Wie ein paar Leute ja mitbekommen haben, war ich nur mal Kurz da. Die restliche Zeit am Himmelfahrt Wochenende habe ich in Haßleben bei Erfurt verbracht auf dem Hard Taste Open Ait. www.hardtaste.de verbracht

    Grüße

    Marcel


  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also ich auch noch mal:

    Ankunft Donnerstag ca. 11.30 Uhr.
    Siehe da eine Schwalbe und der besitzer am schrauben und
    eine Schwalbe im Auto das wir bis dahin verfolgt hatten.

    Wir hatten ja schon angst das wir alleine bleiben würden.
    Nach Zelt aufbau der anderen (mein vater und ich natürlich
    unvorbereitet, ohne Zelt ohne decken) fuhren wir dann nach Suhl
    rein. Am Musem angekommen gingen wir dann auch rein und versorgten
    uns mit andenken.
    Natürlich durfte dann die Kippe auf heiligen boden mit Simsonfeuerzeug
    nicht fehlen.
    Zurück am Flugplatz wurden dann die schon angekommenen Maschien
    betrachtet und mann machte sich bekannt.
    Die nacht war kalt weswegen mein Vater beschloss in den Ort zufahren
    wo ein bis zwei grad wärmer war es so ca. um 24.00Uhr.
    Ja bis die männchen in Grün uns weckten.

    Also ich fands trotz regen und kälte es trotzdem schön.

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Auch ich bin heile angekommen.

    Treffen war schön, schön, schön!

    Näxtes Jahr wieder!

  15. #15

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    hi ihr.. ich bin auch gut zuhause angekommen.. der schnee hat mich zwar überascht aber das ging schon.. hab wirklich erfrierungen im gesicht.. nich schön.. :( 220km sind halt keine kleiningkeit..
    hoffe auf ganz viele foto's, meine cam hat nämlich ihren geist aufgegeben..

    ps. Sorry hab voll vergessen das zeltgeld zu bezahlen.. wer hat es übernommen.. kann es dann überweisen..
    mfg pip ..

  16. #16
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sieht ja ganz jut aus Leutz...ich wäre auch gerne erschienen aber mich haben 2 Motoren bis Samstag auf trapp gehalten....

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suhl 2004] Bilder
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 08:42
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.