+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Suhl 2004 - wer war dabei?


  1. #17
    Phoenix
    Gast

    Standard

    meinereiner war auch da... kleiner schwarzer bmw und gelbe schwalbe vom simmiopi.

    nächstes jahr hoffentlich mit eigener s51 oder schwalbe oder einem der großen moppeds

    hab übrigens jemanden gefunden, der meine bilder brennt. gehen vielleicht noch diese woche raus an taloon.

    mfg
    fön

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn der Q.d.ä. mich vermisst, will ich mal auch noch schreiben.

    Ich bin mit TomTom am Donnerstag angereist, dieses Jahr ohne Moppeds, wa wir uns ja doch recht kurzfristig durchgerungen hatten.

    Dabei waren: Zelt (mit 4 Heringen für Quacks, die wieder gesund zu Hause angekommen sind), Bier, Schlafsäcke und lecker EPA.

    Donnerstag also das übliche Beschnuppern und angrillen sowie die obligatorische Vernichtung der aus aller Welt angeschleppten Biervorräte.

    Dementsprechend auch das gefühlte Alter am nächsten Morgen. Dann Regen, Museum, Regen, Zelt abbauen, Regen und die Abreise, nicht ohne Opi noch was zu essen dagelassen zu haben

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    lol, jetzt raff ich erst wer phönix is ;D

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    Du hast opi (wie wir auch) was zum Essen dagelassen???

    Na dann nehmen wir mal an, dass er sattgeworden ist!

    Quacks der ältere

  5. #21
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @koppy: für wen haste mich denn gehalten?

    mfg
    anke

    fürs nächste treffen sollten wir auf besseres wetter, mehr t-shirts mit nick-name und konsequenteres tape-mit-namen-tragen hoffen

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ja ich war ja schon die ganze zeit am überlegen und die bilder checken, wer das gewesen sein könnte, aber stichwort gelbe schwalbe von opi half da schon eher weiter kann dann ja nur die anke gewesen sein ;D

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hey leute ich hab einfach gefragt wer welchen nick im nest hat und alles wahr klar (bis auf meine scheiss Alzheimer). Aber im grossem und ganzem kann ich die leute langsam einsotieren.

    MFG oldi

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    .........war auch da: die kleine, dunkelhaarige, alte und böse Frau mit einer blauen Schwalbe, einem fjordgrünen Volvo und einem SwallowKing, der noch in Begleitung einer "roten Göttin" war.

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @myke,

    stimmt, an Dich kann sich der Junior gut erinnern!

    Letzte scharfe Linkskurve vorm Flugplatz, da gab es wohl ein kleines Vorfahrtsproblem!

    Quacks der ältere

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    ...natürlich auch da war.
    Mit Transporter, S50N, Bastelschwalbe die jetzt läuft wie Atze
    und Votum´s Schwalli huckepack.

    @ Aufbauhelfer,
    Hab doch tatsächlich mein gerissenes Zelt umgetauscht bekommen .

    @ Oldi, (meine Dealer )
    War schön mit Dir Geschäfte zu machen.

    Gruß
    DER
    PATER

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pater,

    gerissenes Zelt getauscht? Wer macht denn sowas?

    Hast Du aber bestimmt heimlich machen müssen!

    Quacks der ältere

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Quacks,

    Ne, meine Frau hat ihm was vom toten Pferd erzählt (sie wäre Schneiderin) und es wäre ein Materialfehler.

    Hätte nur mal die Glotzen uffmachen brauchen, die Arschkrampe .

    Als er sagte er würde es einschicken und ich in ca. 2 Wochen Bescheid
    bekommen, sagte ich ihm, das ich das Zelt diese Woche noch brauche.

    Da hat er ein neues Zelt aufgemacht, mir das Überzelt gegeben und............ vergessen meinen Namen zu notieren .

    Schwein gehabt .

    Muß jetzt das nächste halbe Jahr woanders einkaufen gehen... .

    Gruß
    DER
    PATER

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Ich war auch dort mit meiner CB 450 S
    Michael mit der BMW
    und noch 3 anderen die aber mit dem Auto dort waren und nur die letzten km mit den Simmen gefahren sind(Haegar).
    Die hinfahrt mit den Moppeds war echt toll,das Treffen auch,abends war auch noch alles in ordnung( Bier und essen gut ).
    Freitag: Kalt!!!!! ,ab ins Museum war toll, anschliessend 450 km nass,kalt ( nasse füsse usw, nach Hause==Nierenentzündung( aua son mist).
    Aber trotzdem war toll
    aber eine bitte: Wettergott bitte das ganze Wochenende: SONNE,20-25 Grad und ne nette (oben ohne bedienung ) für die kalten Getränke.
    MFG Carsten

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Auch ich Frischling war dabei chichi
    ..mit tiefergelegtem Golf und meiner Kasperbude auf Rädern (Wohnwagen)

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @virus,

    genau! Der mit DER Schwalbe, die sich nicht aus dem Wohnwagen getraut hat!

    Wie habt ihr die eigentlich vor der Abfahrt wieder verstaut?

    Quacks der ältere

  16. #32
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    jaja, auch ich war da und zwar als aller erster:

    Es waren da, Johannes + grüne Schwalbe + Zelt + Stuhl + sehr viele Ersatzteile + Werkzeug und sonstiges Geraffel.
    Bin aber schon am Freitag/Nachmittag nach dem Museumsbesuch gefahren, weil da noch ne Fete aufgebaut werden wollte.

    Johannes

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Lugau 2004 -- Wer ist dabei?
    Von besserpunk im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 16:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.