+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: [Suhl 2005] Berichte


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hallo Gemeinde.

    Wenn sich dann irgendwann die Gemüter beruhigt haben, würd ich um Einsendung von Berichten bitten (Beispiele von '02 - '04 gibts ja genug). Nicht, dass ich keine Lust hätte, selbst zu schreiben, aber meiner würde doch arg kurz ausfallen.

    MfG
    Ralf

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    Dein Bericht: "Motorplatzer!"

    Meiner: "Mistwetter, Abreise Freitag!" (immerhin 300% )

    Quacks der ältere

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich würde mich freuen, wenn koppys CD nicht die einzigste bleibt die den weg zu mir gefunden hat.

    ebenso können die berichte mit auf die CD.

    wenn ich die dann rumschicke, sind da sonst nur meine und seine fotos drauf--in suhl hatte aber jeder 2. eine kamara mit....


    meldet euch unter mz-bk350@gmx.de damit ich die CD endlich fertig machen kann.


    irgentwie bin ich mal wieder enttäuscht vom nest.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Thema Enttäuschung: Berichte zum Einbauen hab ich auch noch keine. Wenn dann kurz vor Suhl 06 noch kein Bericht von 05 online ist, werd ich mir sicher nich die Mütze aufsetzen.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Sind alle so schreibfaul geworden. Ich hab dafür viele Fotos gemacht und lasse die Bilder sprechen.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schade. Nach dem, was man gelesen hat, wäre es sicher nen Bericht wert gewesen. Aber ich als Außenstehender (gezwungenermaßen) werd mir dazu sicher nix aus den Fingern saugen.

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Koppy:
    Sind alle so schreibfaul geworden. Ich hab dafür viele Fotos gemacht und lasse die Bilder sprechen.
    Eigentlich müsste ich ja einen Bericht schreiben, um die Aussage manch eines dieser Bilder zu entkräften ...

    Aber so als Neuling ...

    Außerdem habe ich ja immerhin auch ein paar Bildchen beigesteuert!

    Lasst Bilder sprechen!

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wollt ihr mir ein schlechtes Gewissen einreden? Das habt Ihr jedenfalls geschafft!

    Wenn ich mich von meiner Lethargie befreien könnte, würde ich auch was schreiben.

    Könnte, würde...

    Im Moment habe ich anderes zu tun:

    - Kirschen klauen
    - Schwalbe basteln
    - Schwalbe fahren

    Sorry Prof und Taloon, ich komme wahrscheinlich vor dem Herbst/Winter nicht in die Pötte. Ich habe mir nur ein paar Stichpunkte und Eckdaten aufgeschrieben, damit ich mir nix zusammenfantasiere.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit etwas zeitlichem Abstand wird die Sache mehr verklärt, man schreibt mit mehr Begeisterung. Und das schürt die Vorfreude auf das nächste Jahr. Mit anderen Worten: ich schreibe noch was. Allerdings muß ich an meiner Motivationskurve noch etwas arbeiten. Und ich warte auf schlechtes Wetter.

    Gruß
    Hendrik

    @Prof Auch ein kurzer Bericht kann ein guter Bericht sein.

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von ivanhoe:
    @Prof Auch ein kurzer Bericht kann ein guter Bericht sein.
    Der kurze Bericht steht schon hier: http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/suhl05.htm


    Da der aber nich repräsentativ fürs Nest is, hat er hier nix zu suchen :)

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Prof

    Wie wäre es mit einer Anhängerkupplung für den 205? Dann können die Mopeds auf einem Hänger ganz bleiben.

    Gruß!
    Al

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Suhl '06 liegt für den Kleinen noch in weiter Ferne. Erstmal gucken, was der TÜV nächsten Monat sagt. Und auch, ob das mit dem Studium klappt, und ich mir dann überhaupt noch ein Auto leisten kann (bzw. will).

    MfG
    Ralf

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Oha, da kommt wirklich viel auf Dich und den 205 zu. Ich wünsche Euch beiden viel Glück! Mein Golf hat noch ein Jahr TÜV und dann wird es wohl auch schwierig und die Spritpreise sinken wohl eher nicht. Meine AHK wurde mal gebraucht günstig erstanden und hat sich schon gelohnt.

    Gruß!
    Al

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Original von ivanhoe:
    Wollt ihr mir ein schlechtes Gewissen einreden? Das habt Ihr jedenfalls geschafft!

    Wenn ich mich von meiner Lethargie befreien könnte, würde ich auch was schreiben.

    Könnte, würde...

    Im Moment habe ich anderes zu tun:

    - Kirschen klauen
    - Schwalbe basteln
    - Schwalbe fahren

    .......


    @ivanhoe,

    lese ich richtig????

    S C H W A L B E basteln?

    Du wirst doch nicht etwa? Oder habe ich etwas verpaßt? Schaukelpferdchen ade?

    Fragen über Fragen

    Quacks der ältere

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Quacks:
    Oder habe ich etwas verpaßt? Schaukelpferdchen ade?
    Lieber Quacks ... würdest du etwas häufiger den Chat besuchen, wärst du up-to-date!

    Ivanhoe ist im Schwalbenfieber!!!
    Und sitzt nicht mal mehr zum Kirschenklauen ab!

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Jaja .. der Schwalbenvirus grassiert wieder
    MFG der Virusss

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Tut mir ja Leid, dass ich diesen alten Post wieder ausgrabe, aber auf der HP ist kein einziger Bericht über 2005

    Nachdem ich soviel schlechtes gelesen habe will ich natürlich auch wissen, was da abgelaufen ist.

    Will sich nicht noch jemand erbarmen in den restlichen winterlichen Tagen zumindest einen Bericht auf die Beine zu stellen?
    Wäre doch schade drum, wenn da ein Loch klafft.


    Elion

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 war klasse....
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:20
  2. Mein Suhl 2005
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:42
  3. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.