[Suhl 2005] Berichte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde.


    Wenn sich dann irgendwann die Gemüter beruhigt haben, würd ich um Einsendung von Berichten bitten (Beispiele von '02 - '04 gibts ja genug). Nicht, dass ich keine Lust hätte, selbst zu schreiben, aber meiner würde doch arg kurz ausfallen.


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    ich würde mich freuen, wenn koppys CD nicht die einzigste bleibt die den weg zu mir gefunden hat.


    ebenso können die berichte mit auf die CD.


    wenn ich die dann rumschicke, sind da sonst nur meine und seine fotos drauf--in suhl hatte aber jeder 2. eine kamara mit....



    meldet euch unter mz-bk350@gmx.de damit ich die CD endlich fertig machen kann.



    irgentwie bin ich mal wieder enttäuscht vom nest.

  • Zitat


    Original von Koppy:
    Sind alle so schreibfaul geworden. Ich hab dafür viele Fotos gemacht und lasse die Bilder sprechen. ;)


    Eigentlich müsste ich ja einen Bericht schreiben, um die Aussage manch eines dieser Bilder zu entkräften ... :))


    Aber so als Neuling ...


    Außerdem habe ich ja immerhin auch ein paar Bildchen beigesteuert! :D


    Lasst Bilder sprechen!

  • Wollt ihr mir ein schlechtes Gewissen einreden? Das habt Ihr jedenfalls geschafft!


    Wenn ich mich von meiner Lethargie befreien könnte, würde ich auch was schreiben.


    Könnte, würde...


    Im Moment habe ich anderes zu tun:


    - Kirschen klauen
    - Schwalbe basteln
    - Schwalbe fahren


    Sorry Prof und Taloon, ich komme wahrscheinlich vor dem Herbst/Winter nicht in die Pötte. Ich habe mir nur ein paar Stichpunkte und Eckdaten aufgeschrieben, damit ich mir nix zusammenfantasiere.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit etwas zeitlichem Abstand wird die Sache mehr verklärt, man schreibt mit mehr Begeisterung. Und das schürt die Vorfreude auf das nächste Jahr. Mit anderen Worten: ich schreibe noch was. Allerdings muß ich an meiner Motivationskurve noch etwas arbeiten. Und ich warte auf schlechtes Wetter.


    Gruß
    Hendrik


    Prof Auch ein kurzer Bericht kann ein guter Bericht sein.

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Oha, da kommt wirklich viel auf Dich und den 205 zu. Ich wünsche Euch beiden viel Glück! Mein Golf hat noch ein Jahr TÜV und dann wird es wohl auch schwierig und die Spritpreise sinken wohl eher nicht. Meine AHK wurde mal gebraucht günstig erstanden und hat sich schon gelohnt.


    Gruß!
    Al




  • ivanhoe,


    lese ich richtig????


    S C H W A L B E basteln?


    Du wirst doch nicht etwa? Oder habe ich etwas verpaßt? Schaukelpferdchen ade?


    Fragen über Fragen


    Quacks der ältere

  • Zitat


    Original von Quacks:
    Oder habe ich etwas verpaßt? Schaukelpferdchen ade?


    Lieber Quacks ... würdest du etwas häufiger den Chat besuchen, wärst du up-to-date! :D


    Ivanhoe ist im Schwalbenfieber!!!
    Und sitzt nicht mal mehr zum Kirschenklauen ab! :))

  • Tut mir ja Leid, dass ich diesen alten Post wieder ausgrabe, aber auf der HP ist kein einziger Bericht über 2005 ;(


    Nachdem ich soviel schlechtes gelesen habe :D will ich natürlich auch wissen, was da abgelaufen ist.


    Will sich nicht noch jemand erbarmen in den restlichen winterlichen Tagen zumindest einen Bericht auf die Beine zu stellen?
    Wäre doch schade drum, wenn da ein Loch klafft.



    Elion

  • Also ich hab schon 'n Stücke Bericht zusammengeschußtert, aber
    1. ist der noch nicht vollständig
    2. ist der nach meinen Erlebnissen dort geschrieben und ich war ja bei den meisten Ausfahrten nich bei

  • Zitat


    Original von Charles:
    ... und ich war ja bei den meisten Ausfahrten nich bei



    ... die MEISTEN AusfahrtEN ... :)) :))


    Mmmh ... lass mich überlegen ... ich war bei der "Ausfahrt" zum Museum dabei (allerdings saß ich sa im Pkw) ... und bei der Wasserschlacht, die uns weiß-schon-nicht-mehr-wohin führen sollte, aber dann sinnvollerweise abgebrochen wurde und auch in einem Museum endete. Dort liegt wahrscheinlich noch meine "Regenjacke" im Abfalleimer ... ohne wäre ich sicher nicht nasser geworden! :))


    Gab's noch eine oder habe ich etwa auch was verpasst?


    Also, wenn du dabei gewesen wärst, hättest du wahrscheinlich nicht viel mehr als ich schreiben können. Der Bericht könnte heißen: "Der Regen kam von oben"
    :D

  • also im Museum war ich auch, aber nicht mit der Meute, sondern mit dem kleinen Berliner Trupp wesentlich später und wir waren halt den einen Tag in Meiningen, was alle anderen da getrieben haben keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!