+ Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #257
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hihihiii ..

    @Pater.. egal was kommt ... Spass werden wir haben

    @Quackse.. also nen Kompressor und ein Lackierequipment ..(iss dat nu richtig geschrieben?) hab ich auch, wollt ihr dat Teil wirklich aufm Acker lackieren ???

    uuuh das wird ne Woche .. Mo. und Di. in Berlin auf nem Leergang ( ja mit doppel "e") dann im Schweinsgalopp nach Hause nur um Mi. oder Do . ?? wieder nach Suhl zu kesseln .. au weia ich brauch nen Tankwagen und einen Goldesel der das bezahlt

    der Virus

  2. #258
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Original von HArlekin:
    höre ich da pfeife??? ich glaube da müssen wa uns dann mal zusammensetzten eine smoken was??

    Jo ! ich bring guten legalen "Stoff" mit .. Ivanhoe kann sich uns dann ja anschließen, bei der Erfahrung hihiii


    "Strom ist immer noch doof!"

    der Virus

  3. #259
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Also beim Pfeifchen schliesse ich mich gerne an!

    Natürlich NUR Tabak!!!

    Muss mir nur mal noch neu neue Pfeife kaufen (zum rauchen! nicht was ihr wieder denkt!! )

    Aber das klappt sicher noch.
    Sind ja noch locker 13 Tage Zeit *g*


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  4. #260
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ja, noch 13 Tage...*schauder*

    Muß grad meine komplette Elektrik revidieren am Gespann, 9 Volt waren dann doch zuviel des Guten...

    Scheiß mechanischer Regler, der fliegt sofort raus!

    Äh, ja , das wird schon, irgendwie...


    Gruß,
    Richard

  5. #261
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Hurra!

    Schaukelpferdchen läuft wieder! Das mit dem Planschleifen, Bohren, Gewindebohren (alles Freihand) hat geklappt, und zwar ziemlich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Kupplungsglocke wird jetzt von einer M4 Inbusschraube mit 4 Karosseriescheiben an Ort und Stelle gehalten.

    Also, wenn mir Schaukelpferdchen nicht wieder zusammenbricht, steht dem Ritt nach Suhl nichts mehr im Wege. Ich muß halt noch ein Fenster in den Antriebskastendeckel fräsen, damit ich da gelegentlich mal nachschauen kann, ob noch alles da ist, wo es hingehört.

    Übrigens: Ist es wohl schlimm, wenn beim Zusammenbau ein paar Kleinteile übrigbleiben? Nur ein Schräubchen und so ein komischer Ring. Soviel zum Thema erfahrener Schrauber Aber egal, es läuft. Ich verbuche das mal unter der Rubrik Gewichtseinsparung.

    Als nächstes werde ich mir erst mal was zu Rauchen besorgen! Es muß nicht unbedingt wieder eine Wachsfackel sein, ich dachte eher an honduranische Zigarren.

    @phoenix
    Die einzig wahre Art und Weise, nach Suhl zu kommen, ist auf maximal zwei Rädern!

    @opi
    Die Ersatzteile brauche ich trotzdem. Beim Wechsel des Getriebeöls werde ich die Welle wohl doch lieber austauschen. M4 ist nicht besonders groß, aber zu mehr hat der Mut nicht gereicht.

    @nachtfalke
    Wenn Du in Suhl mal Automatik fahren willst, wirst Du vielleicht selbst ein Anfängerschild brauchen, oder?

    Danke nochmals an alle, die mich wieder aufgerichtet haben, als ich schon ziemlich schwarz gesehen habe. Das ist es, was das Schwalbennest so einzigartig macht: Es sind immer Leute da, die ernsthaft bemüht sind, einem zu helfen.

    Gruß
    Hendrik

  6. #262
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    jetzt muss ich doch nochmal hier was texten,

    @ Pater Brown, Dich werde ich in Suhl morgens um vier mit meinen zwei Schwallis im Stereo-Sound wecken und Dir übers Zelt fahren, dann die Karren auf dem Haufen Zelt aufbocken und in Ruhe eine rauchen wenn Du winselnd hervor gekrochen kommst!!!

    Das gibt es ja gar nicht, das grenzt ja schon an Rufmord, ick bin doch nich so blöde und werde mein Warten auf meine nicht vorhandene Rente damit verbringen an Dir irgendwelche Lerntheorien anzuwenden, schade um Die Zeit... Aber Du wirst mich schon brauchen wenn´s um theoretische Inhalte geht , ick kann ja lesen.

    Und Dein Zelt kannste allein nach Suhl fahren!

    @ die Quakse, hier in Hannover jibts schon ein paar Jungs mehr als den Pater und mich, und unsere Planungen sind schon so weit, das wir bestimmt bald ne kleene Werkstatt haben, aber wir sagen dem Pater nicht wo is!

    Allzeits gute Fahrt! Man sieht sich in Suhl!

    Gruss Moe

  7. #263
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ moe,
    Hab ich was falsch verstanden, oder ist was vorgefallen?

    DER
    verwirrte
    PATER?( ?( ?(

  8. #264
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Pater, ha, da kommste nich drauf klar, verbreitest hier Schmähschriften auf Seite 6, für´s zitieren bin ich zu blöd, und jetzt kannst Du Dich an nichts mehr erinnern.

    Mensch Jung, verstehste keenen Spass mehr, oder haste jetzt Angst das ich Dich doch noch zu einem guten Menschen erziehe?

    Gruss Moe, der Dienstag dann bei Dir aufläuft, um sich an Deiner Schwalbe zu verausgaben!

  9. #265
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Original von Pater-Brown:
    Quackse,
    Da gibt es nichts zu beneiden...
    Es ist auch hier ein kommen und gehen. Letztes Jahr sind 2 Neue gleich nach dem Ersten Treffen auch nie wieder aufgetaucht. Wir stecken auch noch in den Kinderschuhen, mit der Organisation von Regelmäßigen Treffen. Und wer weiß, wie lange wir uns hier so gut verstehen. moe möchte mir schon mal des Öfteren das Fell über die Ohren ziehen, aber läßt es dann doch . Der scheint ne masochistische Ader zu haben . Oder er versucht, seine Meisterprüfung (er ist Erzieher) an mir zu machen . Da wird er wohl bis zur Rente brauchen . Um die Rasselbande bei Laune zu halten, gehört viel Fingerspitzengefühl dazu .



    Ach den meinste
    Ich geh noch kaputt .
    Na warte. Mir so einen Schrecken einzujagen....

    Gruß
    DER
    PATER

  10. #266
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Jaaa, ist es mir auch mal gelungen Dich zu foppen, endlich.

    Jetzt erstmal darauf ein kühles Blondes!

    Hiho und Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  11. #267
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ei da freu ich mich mit nen pfeife im mund und nem guten taback uber simmen reden ach wird das fein muss erstmal neuen taback kaufen die s51 wird hoffendlich auch fertig der lack auf alle fälle jetzt liegt es nur an simmiopi das der die ersatzteile liefert sonnst muss ich 200 Km schieben

  12. #268
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo jungs und mädels,

    ich freu mich drauf, viele bekannte und auch unbekannte gesichter in suhl wieder zu sehen.

    heute (in 2 stunden nach der vorlesung) gehts von dresden mit dem gespann nach weißwasser. am sonntag von weißwasser nach göttingen. und am donnerstag früh (ca 8 uhr) von göttingen nach suhl.

    wenn sich schon gruppen nun endgültig gebildet haben sollten die zusammen aus richtung gö-->suhl fahren, oder auch einzelne fahrer (wie fahren die kasseler-freunde?:

    bitte schreibt ne mail an mz-bk350@gmx.de

    von dort erhaltet ihr die telefonnummer von mir damit wir uns dann am mittwoch spätestens einen treffpunkt ausmachen können.

    vielleicht wieder so wie vor 2 jahren mit king und den anderen?



    ich drück uns allen die daumen fürs richtige wetter,

    mfg franz

  13. #269
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, Nach Fast jahrelanger Abstinenz vom Schwalbenest melden sich die Feuerwehr und ihr Blaulicht wieder und sagen, dass sie am Herrentag auf dem Flugplatz in Suhl Goldlauter mal vorbeischauen.
    Leider ohne Feuerwehr und Blaulicht, aber mit viel Wiedersehensfreude, denn wen einmal das Simson Fieber packt, der kommt nicht mehr davon los.
    Leider werden wir die Moppeds nicht mitbringen können, weil es nach dem Treffen noch zu den Müttern nach Schmölln fahren werden.
    Aber ich hoffe, das am Donnerstag schon nen Haufen Simson-Fans da sind und ivenhoe drüch ich die Daumen bzgl. der Reparatur.
    Also CU bis SUHL. Astrid und Jens

  14. #270
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin Moin


    ..in 6 T A G E N ist es soweit

    ..wir erschüttern S U H L mit einem Erdbeben,und einer großen Rauchwolke

    (juhu)

    Ich und meine Schwalli freuen uns wider dabei zu sein!!

    mfg
    Jens

  15. #271
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( *Hää* ?(
    Wieso 6 Tage?

    Fängt doch offiziell schon am 5. Mai an!

    Nach meiner vorläufigen Prognose dürften das schätzungsweise nur noch maximal höchstens 5 Tage sein...

    Wer am Mittwoch Abend aufschlägt dürfte dann bereits in circa 4 Tagen anfangen sich zu treffen - zumindest mit ein paar Mücken, die über dem Rasen schweben...

    Freut mich, dass Ihr Euch schon so freut!

    X( Bei meiner Schwalbe läuft die Ladeanlage noch immer nicht - habe leider noch eine Lederkutte vom Bekannten hier zu reparieren, die zum Wochenende fertig werden muß...


    Vielleicht kriege ich die Schwalbe noch fit - sonst Essig...

  16. #272
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @ice

    Wenn du die Schwalbe nicht fertig bekommst bringst du sie einfach so mit, da gibt es dann genug Experten die sie dir in wenigen Minuten fit machen!

    Also absagen iss nicht! Du würdest fehlen!


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

+ Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.