+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #305
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    irgendwer zufällig die komplette addresse vom flugplatz im kopf?
    wegen routenplaner.....

  2. #306
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    der kite

    hier nochmal mein kite nur ich hatte nen bissel mehr gezahlt (hab den acuh schon seit einem jahr)

  3. #307
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand. Die Berliner und Opi bringen Zelte mit, Planen werden sicher reichlich am Start sein. Und vielleicht dürfen wir uns ja auch ein kleines Feuerchen machen. So schhlimm wirds schon nicht werden.

    Und ich dacht immer, Simson-Fahrer könnte nichts schrecken

    MfG
    Ralf

  4. #308
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Airhead

    98528 Suhl Heidersbach
    Bocksberstrasse (Hausmummer unbekannt)

    @Harlekin

    Beim Vierleiner würde ich auch aufpassen das das zusätzliche Gewicht der Karabiner nicht das Flugverhalten beeinflusst, aber ich denke der Quacks Jr. wird (wie ich) einen Zweileiner haben, da ist das relativ egal solange an beiden Leinen gleich schwehre Karabiner sind.

    Ach so.... könnte ich deinen Vierleiner mal probieren?
    würde mich echt mal reitzen.

    @votum

    Nun hab dich nicht so *gg* pack dir ne warme Decke ein und gut!
    Und wenn dein Zelt absäuft..... für solche Notfälle habe ich immer ein Zelt in Reserve.
    Und notfalls auch noch den Transporter.
    Ausserdem hat unser Zelt zwei Schlafkabinen und wir werden nur eine brauchen.
    Also das wird schon.....
    Ne Plane bringen wir auch mit!
    Aas wir allerdings nicht da haben ist stabiler Strick um die Plane festzumachen.
    Also wer sowas hat.... mitbringen.

    Ach so, 2 Feuerkörbe haben wir auch (1 kleiner, 1 grosser) also wird uns schon nicht zu kalt werden!


    mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  5. #309
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    lillith

    du bist aber gut denkste wir haben anchts ein wc da stehen oder wie. du kannst nur bis zum späten abend hin wenn ich das noch richtig weis und wegschwimmen tut schon keiner

  6. #310
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Votum:
    Wenn du dich klein machst, darfst du auch im Beiwagen übernachten, der ist zwar auch nicht ganz wasserdicht, aber dafür hat der unten Löcher im Boden, so daß alles wieder abfließen kann...


    Gruß,
    Richard

  7. #311
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy,

    na wenn das so ist.....

    .... da fallen mir ganz spontan noch ganz andere "Anwendungen" für den Beiwagen ein. Vor allem in dem Zusammenhang, daß nachts die Toiletten geschlossen sind!!!

    Also bitte NICHT als Schlafplatz "vermieten"!

    Quacks der ältere

    PS: @falke, der Junior kann am Mittwoch noch nicht weg. Wir müssen ja noch das/die Auto/s laden. Außerdem kommt der fly am Donnerstag morgen und bringt noch einige Dinge.
    Wenn alle Stricke reißen kommen wir eben mit 2 Autos.

  8. #312
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    @ quacks

    nen 2 leiner ist natürlich viel leichter zu fliegen

    aber sicher kannst du den kleinen dann auch mal flegen ich finde es immer klasse wenn die leute von dem über das feld gezogen werden und schreien

  9. #313
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von bigmamma:
    lillith

    du bist aber gut denkste wir haben anchts ein wc da stehen oder wie. du kannst nur bis zum späten abend hin wenn ich das noch richtig weis und wegschwimmen tut schon keiner
    nachtschwalbe, ich erwartete nicht unbedingt, eine öffentliche Toilette anzutreffen ... aber de facto werde ich nachts ähnliches nicht im Zelt finden und gedenke dasselbe zu diesem Zwecke zu verlassen!
    Und DANN bevorzuge ich ein "One-Million-Stars-Hotel" ... und eben kein Regen oder Schnne!

    Aber wenn's dann doch regnet ... ist das von mir produzierte Geräusch wenigstens nicht so eindeutig!

  10. #314
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Es kann losgehen, die halben sachen sind gepackt.
    Heute abend verlade ich die schwalben in den caddy und dann gehts
    morgen nachmittag ab in Wald... suhl.. .
    Mal sehen wer nach mir kommt ich denke ich werde der erste sein
    und mal die bestenplätze sichern.

    Dieses jahr näher an den wald ran? Schützt bestimmt ein bisschen
    wenigstens gegen den regen.

  11. #315
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wird das jetzt eigentlich zur Mode, schon am Mittwoch anzureisen?

    MfG
    Ralf, wie gewohnt von Do-Sa anwesend

  12. #316
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ HArlekin

    Ich habe ein paar Geschenke für Dich:
    .....................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Greif zu!!!! :)

    @ Lillith

    Der Wetterbericht im letzten Jahr hatte leider Recht X(

    @ votum

    Du bist nicht die einzige Memme. King und ich wohnen auch wieder privat. Suhl hat sogar eine Internetseite, über die Du Unterkünfte finden kannst. Viel Glück! Der Wetterbericht wird irgendwie immer schlimmer

    Liebe Grüße

    Myke, die schon jetzt fröstelt

  13. #317
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Und um das Ganze zu untermauern

    @Lillith:

    Schau mal auf meiner Seite

    http://web16.ks3.kdsrv.de/swallowkin...2004/index.php


    Besonders die Bilder 13, 14 und 45 ... und: ja, das da auf Bild 45 ist Schnee.

    Letztes Jahr stimmte der Wetterbericht absolut exakt und dieses Jahr sieht's wohl noch schlimmer aus.

    Frei nach Dante:
    "Die Ihr hier anreist, lasset alle Hoffnung fahren!"



    Also: Decken, Feuerholz und Glühwein mitbringen :)

    Eiskalte Grüße,
    Datt Kingchen

  14. #318
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @king,

    Glühwein ist gebunkert!!!

    Einen Spezialfeuerkorb hat der Junior anfertigen lassen! Holz packen wir noch ein.

    Quacks der ältere

    PS: Nicht mal mehr 39 Stunden bis zu unserer Abfahrt nach Suhl!

  15. #319
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Nein,Nein

    Hoffentlich nich so Sche... Wetter

    W I C H T I G E F R A G E ! ! ! !
    für blöde(zum mitschreiben)

    1. Ich bin zum 1. mal dabei,und deswegen weiß ich nicht genau wohin ich muß.
    Also wenn ich in Suhl reinkomme, wie ich dann zum Flugplatz komme????

    (irgendwo in einem Beitrag habe ich so ein Karte mal gesehen,bloß wo ?( )

    2.Wie wird der Verlauf sein??
    Ich schätze mal das ich Freitag gegen Nachmittag anreisen werde.
    Verpasse ich dar das Beste??

    Wann ist der Museumsbesuch??

    Und was muss ich sonst so B E A C H T E N ??
    und M I T B R I N G E N??

    Jens

    Bitte um ANtwort

  16. #320
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    @ votum und die anderen verweichlichten budenkraucher :)
    HABT EUCH NICHT SO!!!! man es kommt schon nicht zum hochwasser und trokenbleibmöglichkeiten gibts genug

    @ schwalbenbastler (ich musste auch ewig warten)
    guckst du hier

+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.