+ Antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 336 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #321
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Schwalbenbastler

    1. Karte: Guckst du hier: http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=3282


    2. Museum: Beim letzten Mal waren wir Freitag Vormittag im Museum. Wie es dieses Jahr läuft, ist anscheinend noch nicht ganz raus. Wegen Samstag, guckst du hier: http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=6944


    3. Mitbringen: Gutes Wetter! Warme Unterhosen! Schnorchel und Taucherbrille.
    Nein, aber Scherz beiseite. Richte dich einfach auf Camping bei Pisswetter ein. Alternativ kannst Du Dir auch eine Unterkunft suchen. Verpflegung sollte man sich vor Ort besorgen können, deshalb nehme ich da nicht so viel mit. Aber: Warmen Schlafsack, (hoffentlich intaktes) Zelt, Klamotten zum Wechseln, mehrere Regengarnituren etc.

    @alle Weicheier

    Scheisse muss es regnen, das ist das richtige Wetter zum Simme fahren!

    Nein aber mal im Ernst: Camping bei Minusgraden ist nicht jedermanns Sache. Aber gegen kaltes Wetter kann man sich warm anziehen. Ich bringe meine Wintersprinter-Ausrüstung mit, erprobt bis -20 °C. Irgendwie wird es schon gehen, Hauptsache es gibt keinen Dauerregen. Schauer und kalt ist erträglich, zwischendurch bläst einen der Fahrtwind trocken. Aber Dauerregen wäre in der Tat unangenehm. Aber was soll ich sagen: ich freue mich trotzdem!

    Bis Donnerstag
    Hendrik

  2. #322
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Quacks: Mein Beiwagen eignet sich definitiv nicht Als Klosett, soviel steht schonmal fest...

    Der Wetterbericht scheint besser geworden zu sein, jetzt soll es nur noch vereinzelt regnen...


    Gruß,
    Richard

  3. #323
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dann kann ich mir morgen die Fahrt zur Kaserne sparen, um noch den Kälteschuz zu holen?

    MfG
    Ralf, der das schon irgendwie überleben wird.

  4. #324
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    bist doch sodat also ich hab aber acuh schon meinen nässe schutzt geholt morgen wird gepackt simme fertig zusammen gebaut und gut ist

  5. #325
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich glaub ich werd wieder die NVA Winterfelduniform ausm Schrank holen.

  6. #326
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Zusammen,

    S 53 ist vollgetankt, habe genug (!!) Ersatzkerzen, ReifenPilot, Ersatz-Benzinschläuche, Kerzenstecker, Kabelbinder und sonstiges Notfallequipment eingepackt. Könnte theoretisch also los gehen.

    Was Planen, Zelte, Festzeltgarnituren angeht, kann ich aufgrund vsl. stilechter Anreise per - Moped - leider nicht zum Gelingen der Festveranstaltung (= Event) beitragen, werde dies aber mittels Bratwürsten in anderem Sinne nachholen!

    Was die wetterausichten angeht: In meiner Heimatregion hatten die Wettervögel für Di. jedenfalls nicht ganz so Recht. Hoffen wir, daß dies so bleibt...

    Irgendwie geht das schon!

    Bis Donnerstag,
    Peter
    (der sich aber bei absolut wiedrigen Bedingungen, d.h. Dauerdretschen ohne erkennbarem Ende, die Anreise mit seinem Skoda Oktavia offenhält, so viel Warmduscherei angesichts sechsstündiger Mopedfahrt im Regen erlaube ich mir jetzt mal, gehe aber einfach nicht davon aus...!! Nee, muß nich´ sein)

  7. #327
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schwalbenbastler,

    solltest Du von der Autobahn her kommen ist das gaaaanz einfach.

    Autobahnabfahrt Suhl, in Richtung Suhl, unmittelbar vor oder am Ortseingang links einordnen (Ampel? - weiß ich nicht genau, meine aber), an der nächsten Ampel nach rechts abbiegen, am OPEL-Autohaus links, immer auf der Hauptstraße bleiben, der Flugplatz ist ausgeschildert (es gibt mehrere Zufahrten zum Flugplatz - wenn Du die erste verpaßt ist es nicht so schlimm).

    Quacks der ältere

  8. #328
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ah, mir ist heute morgen noch etwas eingefallen:

    [mark=yellow]Ich hab noch eine randvolle 11kg-Gasflasche. Vielleicht hat irgendjemand einen dazu passenden Heizstrahler? Schlauch+Drosselventil sind ebenfalls vorhanden.[/mark]

    Ich denke, so eine Heizung könnte angesichts der Vorhersage "ganz brauchbar" sein

    Hoffentlich liest das noch jemand bis morgen,
    Der King

  9. #329
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Guten Morgen,

    also je nach Wetterservice wird es bescheiden bis beschissen und auf jeden Fall kalt. Kälter noch als im letzten Jahr. Wir packen den Berlingo voll mit wärmendem Material wie Brennholz, Glühkohle und -wein, damit wenigstens die Abende am Feuerchen halbwegs kuschelig werden. Wir packen auf jeden Fall noch das Kabel für den Rasenmäher ein. Ist ca. 20-25m lang. Gibt es sonst noch Wünsche? Da wir nur eine Schwalbe mitnehmen, haben wir Platz. Mützen, Schals und Decken verteilen wir allerdings nicht! King hatte noch ne gute Idee, aber davon wird er selber noch berichten.
    Ich freue mir trotz doofem Wetterbericht fast ein Bein ab.

    Lieben Gruß, Myke, BAF oder ganz einfach nur Ute

  10. #330
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    brrrrhhh wird das ein Mistwetter (wenn

    dieser Wetterbericht recht behält.

    Glühwein haben wir schon gebunkert, aber wie bekommen wir den "glühend"? Im Zweifelsfall wird dann wohl der Grill oder Feuerkorb herhalten müssen.

    Quacks der ältere

  11. #331
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Oh, da war der King wohl schneller als ich

    @Quacks: Du hast ja nur bei wetter.com geguckt .... schau mal bei wetter.de

    Ich sage nur "gefühlte Temperatur -7°C" ... X(

    Viele Grüße,
    Myke+King

  12. #332
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ihr wird es nicht glauben, die ersten zwei von Berlin sind heute früh mit ihren Mopeten losgefahren und waren vor ca. 2. Stunde in Wittenberg.

    Respekt oder??

    Kai und Matze ihr seit verrückt!!


    Der Rest fährt heut abend mit den Autos los.

    Denkt dran wir haben noch Grillwürste und Fleisch.

    Ich bringe 10 L Glühwein mit!!

    Außerdem bringe ich noch einen DVD-Player mit + Monitor.
    Bringt alle Bilder-CD´s mit, und oder Kamera mit Videoausgang. Aggregate sollen da auch da sein.

    Bis denne Leute

    Der Donnerstag in Suhl gehört den Simmifans, prost!

  13. #333
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @myke,

    ich habe mir schon beide Wetter-Seiten angeschaut. Aber ich dachte mal, mit dem etwas "optimistischeren" Bericht schrecke ich nicht zu viele ab!

    Quacks der ältere

    PS: Ich lege jetzt für mich einfach fest: "Das Wetter wird besser als es der Bericht aussagt!"

  14. #334
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Schöner Mist, mein Kumpel mit der VW- Pritsche hat grade wetterbedingt abgesagt. Hab nun keine Transportmöglichkeit für meine Schwalbe. Werde wohl nur am Donnerstag und ohne Möp kommen, morgens hin und abends wieder zurück. Ein Simsontreffen ohne Moped ist zwar doof aber ehe ich ganz zuhause bleibe...

    der frustrierte Gwendor

  15. #335
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da wollte ich grade die neunen bremsen einstellen , und was passiert? mir reißt der verdammte bremszug jetzt musss ich zusehen wo ich den herbekomme son dreck

  16. #336
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Harle wolltest du mit möp fahren oder mit auto?
    Wenn du mit auto kommst ist das doch kein problem, am Werkbekommste
    teile, Simmiopi, oder du sagst genau was du brauchst und einer bringt es mit.

+ Antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.