+ Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #353
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Original von Richy:
    Übrigens hat der Franz aus Göttingen angerufen, mit ihm ist so gegen 13 Uhr zu rechnen.
    Viel früher werden ich und Thomas auch nicht aufschlagen... Ich hol ja den Caddy erst morgen früh...

    Aber ich war einkaufen - 15m² Plane sind im Gepäck

    MfG
    Ralf

  2. #354
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    franz aus göttingen?? ruf ihn an und frag ob er mit der simme fährt dann können wa zusammen fahren sind wa dann schon 3 simme hält ist volgetankt kann losgehen muss nur noch essen einfrieren und so weiter

  3. #355
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Harlekin


    Franz = Taloon = MZ-BK350 (BJ 1957, wenn ich mich richtig erinnere)

    Ich glaube eher nicht das er die ganze Strecke mit 60kmh fahren wird *g*


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

    PS Ich hole 18 uhr den Transporter, dann kann es morgen füh zwichen 7 und 8 Uhr los gehen. ca 2-3 Stunden Fahrzeit.

  4. #356
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Warum denn nicht? 4. und Standgas.

  5. #357
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von HArlekin:
    franz aus göttingen?? ruf ihn an und frag ob er mit der simme fährt dann können wa zusammen fahren sind wa dann schon 3 simme hält ist volgetankt kann losgehen muss nur noch essen einfrieren und so weiter

    Wie schon gesagt, Franz kommt mit der BK. Meines Wissens nach fährt er mit Doc und Co., kann mich aber auch täuschen.


    Gruß,
    Richard

    3*lange Unterhosen ....[DONE]
    4*dicke Kniestrümpfe...[DONE]
    1*Badehose.............[DONE]

    ähh, ja...

  6. #358
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Shi*! Bei uns im sonnigen Saalfeld, zu mindest bis grad jetzt, kommt das nasse Element nun eimerweise runter!

    Aber morgen solls ja etwa freundlicher als heute sein. :)

    Nur Mut!!!

  7. #359
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    naja ich werde ja auch nciht die ganze zeit mit 60 fahren (bergauf z.b. net)doc fährt aber erst freitag wenn ich das richtig gelesen habe,naja wir werden sehen

  8. #360
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Na und? Wo es rauf geht, muss es auch wieder runter gehen. Wenn du den Berg halt mit 40 erklimmen musst, braust du ihn halt mit 80 runter. Dann kommst du auch auf einen Schnitt von 60.

  9. #361
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    hab ja jetzt meinen rad compi der sagt mir dann schon bescheid wie schnell ich fahre hoff ich doch

  10. #362
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    "Vita Cola" für Dich haben wir "gebunkert". Nun müssen wir nur noch sehen, daß wir uns in Suhl auch treffen. Bei den Massen Leuten kann das zum Problem werden !

    Ansonsten haben wir nun begonnen das erste Auto einzuladen. 3 Simmen und ein Feuerkorb sind schon drin fest verstaut. Den Rest räumen wir morgen früh (falls der Junior nach der Geburtstagsparty heute dazu in der Lage ist ) in den Transporter und den Berlingo. Ich schätze mal, daß wir 10Uhr hier loskommen.

    Bis morgen - Quacks der ältere

  11. #363
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    Nachtrag (zum 2. Mal, der erste ist im Nirwana verschwunden)

    Heute nachmittag erhielt ich einen Anruf vom Redakteur (?) der Tageszeitung "Freies Wort":

    Wir haben vereinbart, daß am Freitag gegen 10Uhr ein Mitarbeiter der Presse (nebst Fotograf) auf dem Flugplatz zu einem "Interview" kommen wird. Ein weiteres Treffen soll es dann gegen 11Uhr am Fahrzeugmuseum in Suhl geben.

    Also bereitet euch vor, daß ihr schick ausseht!!!

    Quacks der ältere

    PS: @simsonsucht, vergiß den Schlitten nicht (siehe auch Dein Beitrag in diesem Thread ganz am Anfang!) !!!

  12. #364
    Phoenix
    Gast

    Standard

    moin allerseits,

    also ich hab die zeitlich die rote karte für den freitag bekommen, ich muss noch mindestens bis mittags in der schwäbischen provinz bleiben und schuften. :X

    aber egal! ich komme halt nach der arbeit...mit dem kombi... ohne möpp... aber mit trotzdem guter laune :)

    mein möpp bringt den werkstattmenschen voll zur verzweiflung. mit zwei angeklemmten batterien geht sie an... mit einer batterie nur manchmal... fieser kleiner kupferwurm

    na denn, euch trotzdem schon viel spaß und laßt mir vita-cola übrig :)

    wenn ich freitag noch was mitbringen soll, ruft an auf dem handy.

    mfg
    anke

  13. #365
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    So, nun hab ich auch alle Sachen zusammengepackt. Ich denke dass ich gegen 12Uhr eintrudeln werde.
    Habt ihr vielleicht noch etwas Platz auf irgendeinen Grill?

  14. #366
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Soooh. Schaukelpferdchen ist gestiefelt und gespornt. Nur der Auspuff röhrt und knöttert. Ich kriege das verdammte Gelenk einfach nicht dicht. Ist eine Sch...konstruktion!

    Aber seis drum. Ihr werdet mich schon von weitem hören :)

    Ich schätze, ich komme irgendwann gegen Mittag oder am frühen Nachmittag in Suhl an.

    Gruß
    Hendrik

    PS: Noch ein Wort zum Wetter
    Gegen Regen gibt es Regenklamotten.
    Gegen Kälte kann man sich warm anziehen.
    Gegen Kälte und Regen gibt es wasserdichte Winterklamotten.
    Nur gegen Pessimisten ist kein Kraut gewachsen...

  15. #367
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    einen wunderschönen guten Morgen!

    Wir sind gerade am Fertigpacken und es schüttet wie aus Eimern.

    DAS HABEN WIR NICHT VERDIENT!!!!!

    Die Quackse


  16. #368
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ ivanhoe

    Gegen Regen habe ich die Regenhose eingepackt und die Schuhe imprägniert
    Gegen Kälte habe ich warme Klamotten und ne lange Unterhose eingepackt
    Bei Regen und Kälte kuschel ich mit Christoph im Bett.
    Mir kann nix passieren

    Myke

+ Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.