+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #65
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    vergiss bitte nicht, genügend Häringe mitzubringen!!

    Du weisst ja, manche Nestler kommen wie ihre eigenen Friseure (WIR)!

    Quacks der ältere

  2. #66
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Original von Richy:
    ...
    kommen tut eh nur der harte Kern
    ->plus ein paar Hanseln...




    ...

    @richy
    ja, wir kommen auch wieder! ...

    greetz

  3. #67
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @trollaxt
    Aber mit sicherheit und vielleicht ja so gar mit mehr als 10 Leute, wie beim letzten mal.

  4. #68
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    2004 war toll !! INCL das Museum!!!!!!
    Samstag war auch noch genial nur der Sonntag war SCH.........
    musste ca 500 km auf meiner Honda ( naked!!) im Sauwetter nach Hause fahren .
    2005 werde Ich nicht kommen ,aber das hat andere gründe!
    Ich bin der meinung JEDER Simsonfahrer sollte mal in Suhl gewesen sein!!
    Was dem Moslem sein Mekka ist dem Simsonfahrer sein SUHL!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #69
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Also ich würde auch sehr gerne kommen! - Ist nur noch die Frage ob mit Schwalbe oder Habicht (wenn der bis dahin fährt ... ) - fahren doch sicher einige vom Chemnitzer Kreis aus oder? Weil dann würde ich da gerne mitfahren, aber aufm möp natürlich - weil alleine die 200km is dann doch bissi langweilig denk ich :P

  6. #70
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pflaume,

    Du bist Dir sicher im Klaren, dass Du mit dem Moped etwa 6 Stunden unterwegs sein wirst? Wenn dann noch das Wetter wie in diesem Jahr ist, macht das überhaupt keinen Spass (auch nicht, wenn mehrere Fahrzeuge gemeinsam unterwegs sind).

    Also wir werden schon (hoffentlich!!) ein paar mehr aus dem chemnitzer Raum sein, die 2005 kommen. Allerdings tendieren wir dazu mit mindestens einem Transportfahrzeug zu fahren. Allein schon, um eventuell liegenbleibende Fahrzeuge aufzusammeln, die Fahrer vom Gepäck zu entlasten und .... wenn es uns gelingt ein Fahrzeug aufzutreiben, dass gross genug ist, die Fahrzeuge selbst über grosse Strecken zu transportieren. Doch bis dahin ist noch Zeit!
    Erfahrungsgemäss springen doch immer wieder einige kurzfristig ab!


    Bis dahin

    Quacks der ältere

    PS: Auf nach SIMSON-Mekka!!

    PPS: Weiss eigentlich schon jemand, wer die Planung und Organisation übernehmen wird?

  7. #71
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von carsten42553:
    musste ca 500 km auf meiner Honda ( naked!!) im Sauwetter nach Hause fahren .
    Also nackisch würde ich aber nicht Mopped fahrn!

    *duckundwech*

  8. #72
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo,

    also mir war das schon klar das des mind. 6 Std. aufm möp sind :) - sind doch früher alle sogar mit den möps in den urlaub gefahren dachte ich, da können wir das auch oder?

    Was das Transportfahrzeug angeht ... ich könnte ja mal meinen Vater fragen ob der Lust hätte mitzukommen ... und der hat sicher keine Lust mit seiner SR50 6 Std. zu fahren ... vielleicht könnte er ja mit seinem B1000 oder mim Multicar begleitend mitfahren - da passen auf die Ladefläche auf jeden Fall ein paar Möps!

    Ich selbst könnte sicher auch nen Transporter besorgen, den müsste ich dann aber selbst fahren da Firmenfahrzeug und ich möchte aber lieber Moped fahren ... also kann man das schonmal knicken.

    Grüßli

    Pflaume

  9. #73
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pflaume,

    ich denke mal, dass es in Suhl genügend gelegenheit gibt, sein Moped "auszuführen"! Von der Sicht aus erscheint mir die Anreise mit Transporter auf jeden Fall sinnvoll. Ich bin selbst in den 70-er Jahren solche Strecken gefahren (ich bin übrigens der Vater vom Nicknamenbesitzer "Quacks"), auch allein von K.-M.-Stadt z.B. nach Ilmenau - glaub mir, das macht nicht unbedingt Spass.

    Aber wir werden sicher vorher noch die "Feinabsprachen" treffen.

    Quacks der ältere

    PS: Wir waren übrigens in diesem Jahr auch mit Kleinsttransporter (mit Moped drin) in Suhl - 2 Stunden entspannt auf der Autobahn und schon da!

    PPS: Es sind übrigens ab heute noch [mark=red]169 Tage[/mark] bis Suhl 2005!

  10. #74
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    JUHU JUHU JUHU *Jubel*

    Ich hab nen bekanten, der auch Schwalbe fährt überredet mitzukommen und mitm auto und hänger mit mir zu fahren (kannn ich mir 180km sparen)

    Dann kann ich schon 2,5 Stunden auto fahren und alles ist in ordnung

    Ist denn schon irgendwas organisiert für 2005 (also platz gemietet oder so) ich kenn mich da ja nicht so aus???

    bin ja noch neu und gehör laut Richy zu den "Hanseln" <----Danke

    aber ich freumich schon drauf auch wenns noch 169 Tage sind!!!

  11. #75
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von bratwurst:

    bin ja noch neu und gehör laut Richy zu den "Hanseln" <----Danke
    Bitteschön, Dankeschön, gern geschehn...

  12. #76
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ist der 5. Mai( Christi Himmelfahrt) eigentlich noch ein Feiertag? Dann könnte es sein das die ersten schon am Mittwoch beim Flugplatz "aufschlagen"... und sich breit*Hicks* machen.
    Bis zum 8.5. wären dann 4 Tage möglich...

    Nehmt aber genügend warmes Zeug und Grillkohle mit! Sonst frieren wir uns wieder den Arsch ab...

    Wir sehen uns...
    Der Icehand
    -es gibt noch viel zu tun ~ wäre schei... wenn nicht!

  13. #77
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Hi,

    bin auch ein Neuling und will auch mitpilgern. Ich reise aus dem Bereich Thüringen an, wohnt jemand in der Nähe mit dem ich dorthin fahren kann?

    Bin mit meiner Ferrari-Schwalbe schon 230Km gefahren (6,5 Stunden), werds dann also auch bis nach Suhl schaffen.

  14. #78
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Laut diesem hier ist der 5.5. auch ein Feiertag, damit wäre tatsächlich ein seeehr langes Wochenende möglich.

    Goil, wer ist auch schon Mittwoch dabei?


    Gruß,
    Richard

  15. #79
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich würde am 5.5. mit ner Freundin kommen. Hab am Mittwoch noch Schule.

  16. #80
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @Lunikoff: ... hoffentlich ist die am 6. wieder wech bevor Deine Frau kommt! Sonst gibbet Ärger. *HöHö*

    Kann man das überhaupt so lange bei der Kälte aushalten?

+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.