+ Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #81
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Moin moin :)

    Natürlich könnt Ihr auch wieder auf uns zählen.

    Das Frühjahr wäre keines ohne das Suhler Treffen *sülz*

    Beste Grüße von
    King und Myke
    (die zur Zeit wegen Umzug, Aufträgen und Unternehmenserweiterung leider kaum Zeit zum chatten und fürs Forum haben)

    Aber auch das wird sich wieder ändern

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @swallowKing & Myke,

    dann treffen wir uns da wohl wieder?

    Frage: "Fährt Myke eigentlich das Magnetschild von Suhl 2004 noch spazieren?"

    Quacks der ältere

  3. #83
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Klar, Mücke und dat Kingschen gehören doch definitv dazu!

    Wem soll ich sonst die Mütze runterklappen...


    Gruß,
    Richard, der gestern ein paar Leckerlies auf den Straßen gesehen hat.

  4. #84
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    @ Icehand

    Ich hab gesagt dass ich mit einer Freundin und nicht mit meiner Freundin kommen

  5. #85
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Quacks

    Nein das tut Myke nicht mehr sie hat mir das Schild zurückgegeben und ich werde es auch nächstes Jahr wieder mitbrignen und ín Suhl an eine(n) Schwalben/Simson Neuling verleihen, so als *Wanderpokal* beim Treffen!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E






    PS denkt dran euch die grossen Transporter/Anhänger zu mieten, irgendwie müsst ihr ja meine Geschenke transportieren! !
















    PPS <----glaubhaften Aussagen zu Folge geboren am 5.5.1975

  6. #86
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Torsten:
    Was glaubst du, wofür ich mir den Beiwagen angeschafft habe?




    Gruß,
    Richard

  7. #87
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Cooooool,

    jetzt haben wir es geschafft den "Falken" wieder hervorzulocken!!!

    Geschenke gibt es aber nur im Tausch gegen Getränke!!! (wie Du weisst)

    Quacks der ältere

    PS: Alles gesund bei mamma, falke und junior?

  8. #88
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Also uns gehts allen gut, nur der Kurze ist ein bisschen erkältet aber das kommt vor.

    Und das ich nicht geschrieben hatte lag meistens daran das ich auf dem Laptop keinen *Keks* vom Nest hatte.

    Den habe ich mir heute *gebacken* und kann wieder hier schreiben ohne in meiner Ecke zu sitzen.

    Und was die Getränke angeht....
    Ich muss noch sehen wie ich alles transportiere aber ich versuche mehr als eine Kiste Bier zu liefern


    Ach so, wenn ihr weiter eure Autos zerlegt könnt bald doch nur mit den Simmen nach Suhl kommen *sfg*


    mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  9. #89
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Simson-Freunde,

    wir wuerden auch gerne naechstes Jahr nach Suhl kommen, sind aber alle Neulinge.

    Wenn ich kurz unsere Gefaehrte vorstellen darf:
    2 x KR/51 1 (eventuell ein Dritter, wenn er es bis dahin schafft)
    1 x KR/51
    2 x Star
    1 x S51

    Wir sind wie gesagt Neulinge und waren daher auch noch nicht im letzten Jahr in Suhl. Ich moechte gerne wissen, wie das ablaufen wird, damit wir uns darauf vorbereiten koennen.
    Wir kommen alle aus Berlin und sind, bis auf eine Person, zwischen 18 und 20 Jahre jung. Diese eine Person ist der Opa eines Schwalbe-Fahrers, der sich natuerlich auch fuer Simson begeistern laesst.

    Zu den wichtigsten Punkten, die mich interessieren wuerden:

    Ich habe gelesen, dass viele mit dem Auto anreisen.
    Mopeds dann also auf einen Anhaenger? Naja, gestaltet sich bei uns schwierig mit 6 Mopeds, wie machen andere das?
    Von Berlin aus sind das schon einige Kilometer, wenn ich das beurteilen kann.
    Alle mit dem Moped fahren waere vom Wetter abhaengig ausserdem steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Ausfall hat.
    Koennte man auf der Strasse sicher in der Regel reparieren, wenn man das richtige Ersatzteil zur Hand hat. (ADAC-Plus?)

    Wann trifft man in Suhl ein und vorallem wo wird das sin? Ein Zeltplatz? (Kostenpunkt?)

    Wann findet die Sternenfahrt statt? Wie lange geht sowas in der Regel?

    zum Schluss:
    wer aus Berlin faehrt noch dort hin und wie faehrt er?
    Moped oder Auto?

    vielen Dank im Voraus fuer Eure Antworten

    PS: gibt es eigentlich Bilder von dem Treffen aus Vorjahren?

  10. #90
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    >>>>>>zum Schluss:
    wer aus Berlin faehrt noch dort hin und wie faehrt er?
    Moped oder Auto?<<<<<<<<


    Hallo Patrick

    Wir Berliner aus dem Simsonforum waren mit 12 Leuten in Suhl!! Mit 3,5 (,5 wegen Smart) Autos und 3 großen Anhänger haben wir uns auf dem Weg gemacht.

    Und sind wieder bei 2005!!!

    Aber was mich immer wundert ist.

    Die Suhlfahrt von Berlin aus wurde hier im Schwalbennest und im Simsonforum groß verkündet. Und niemand wollte mit!

    Jeden Donnerstag findet am Alex das 20Uhr Simsontreffen statt (noch bis 02.12.04 und dann nächstes Jahr wieder), bis jetzt haben sich 1-2 Leute aus dem Schwalbennest dort mal blicken lassen und das war es auch schon.

    Bei den Do- Treffen fahren mindestens 5-10 Simson vorbei, trotz winken schnallt es keiner, das wir Simsonfreunde sind.

    Wir veranstalten Schraubertreffs, Ausfahrten, Grilltreffs usw. UND keiner aus dem Schwalbenest lässt sich blicken.

    Wir haben ein Simsonclub gegründet „Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" www.Simson-IFA.de und haben kein Zulauf aus dem Schwalbennest


    Wir haben hunderte Visitenkarten in Berlin verteilt, ohne Erfolg


    sind wir Luft oder was???

    Fast jeder hier aus dem Nest weis, das es hier in Berlin Unternehmungen gibt. Zwar vom Simsonforum aus, aber es gibt sie.

    Es ging ein Gerücht herum das sich Leute aus dem Nest in Berlin regelmäßig treffen, diese haben wir versucht ausfindig zu machen OHNE ERFOLG



    Also last die Vorurteile sein!!
    Wir sind alle Simsonfans

    Gruß Maik (Simsonsucht)

  11. #91
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    wenn ich in Berlin wohnen würde, täte ich auch winken, ich würd bloß anhalten :)
    seht ihr so schlimm aus ? :) dann würde ich mir das auch überlegen

    MFG Bastian

  12. #92
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Nein die Leute hier in Berlin haben Scheuklappen.

  13. #93
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hi Patrick.

    Original von Patrick:
    Zu den wichtigsten Punkten, die mich interessieren wuerden:

    Ich habe gelesen, dass viele mit dem Auto anreisen.
    Mopeds dann also auf einen Anhaenger? Naja, gestaltet sich bei uns schwierig mit 6 Mopeds, wie machen andere das?
    Das ist schon recht unterschiedlich, einige kommen direkt mit dem Moped, andere fahren alleine mit Auto und Anhänger, und auch ganze Pulks von Autos mit Anhängern und jeder Menge Simmen sind vorhanden.
    6 Mopeds auf einen Anhänger kommt wohl auf die Größe desselbigen an. Möglich ist es auch beim kleinsten Anhänger, immerhin passen schon 2 Mopeds in einen Mini-Peugeot(Wink zu Prof ).

    Wann trifft man in Suhl ein und vorallem wo wird das sin? Ein Zeltplatz? (Kostenpunkt?)
    Da Himmelfahrt dieses Mal an einem Donnerstag ist, kann man wohl damit rechnen, daß die erstan am Mittwoch abend anreisen werden und spätestens am Sonntag verschwinden. Die meisten werden wohl am Donnerstag kommen.
    Das Ganze findet seit diesem Jahr auf einem Segelflugplatz(am Rand natürlich) statt, Platzgebühren gibts keine(oder warens doch ein paar Cent? *grübel*). Frühstücken kann man dort in der Vereinshütte für ein paar Euro.

    Wann findet die Sternenfahrt statt? Wie lange geht sowas in der Regel?
    siehe oben...

    PS: gibt es eigentlich Bilder von dem Treffen aus Vorjahren?
    Ja, gibt es.

    Gruß,
    Richard

  14. #94
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Bin ja jetzt auch stolzer Autobesitzer, nachdem ich den Spatz verkauft habe (*grübel* so toll is der tausch natürlich auch nich), und werde dann mit Golf2 und Schwalbe-Kofferaumtechnisch anreisen. AHK hat das jute stück leider nich...

    Leider läuft ironischerweise der TÜV im April ab und ich bin mal gespannt ob das meine Planungen zunichtmacht...


    Gruß,
    Fabian

  15. #95
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @ Patrick.

    quote:
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    Wann trifft man in Suhl ein und vorallem wo wird das sin? Ein Zeltplatz? (Kostenpunkt?)

    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    So nach langen meldet sich auch meine wenigkeit mal wieder zu Wort.
    Was die Kosten für den Platz den Simmenopi und ich ausgekuckt haben angeht, fallen pro Zelt 1,50 € und für jede Person 1 € an, ich denke mal das sich das auch 2005 nicht ändert.
    Was die Bilder angeht, stehen sie derzeit noch auf der Seite >> Bildergalerie << zur verfügung und ab ende nächster Woche auch auf unseren neuen Clubseite mit dem Namen >> Simson & Ifa Freunde Berin/Brandenburg << zur verfügung.
    Dort ist auch zusehn wie wir mit 12 Leute und 2 Hunde von Berlin aus angereist sind.

    Bei Quachs den älteren möchte ich mich noch für den Eintrag im Gäste buch bedanken, allen anderen seigesagt das in der 2 Januar Woche die Offizelle Clubgründung statt finden wird, sollte jemand intresse dran haben mit zuwirken so möcht er mich anschreiben damit ich Ihm ein Passwort zur vorläufigen nutzung der Clubinternen Seite mitteil.
    Dort findet derjenige auch die Ausgearbeitete Club-Satzung.

    In diesen Sinne Grüßt Euch Kalle der Rekord - B

    Achso bevor ich es vergesse für jeden der sich angesprochen fühlt, es ist jeder gern gesehn und wir würden uns über rege Teilnahme von Leuten aus Berlin und Umland freun, bis jetzt sind wir 14 Leute die am Clubleben teilnehmen wollen.

  16. #96
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    135

    Standard

    Simsonsucht: Tut mir leid. Die Simson-Fahrer, die ich kenne, komme alle aus dem suedlichen Raum Berlins. Ich habe eure Webseite auch schon mehrmals im Internet gefunden und war auch interessiert daran, mit euch Kontakt aufzunehmen, aber ihr seit ne ganze Ecke weit entfernt von mir, das ist das Problem.
    Alexanderplatz ist auch nicht gerade um die Ecke, aber ich denke schon, dass man sich dort mal blicken lassen kann.

    Ich spreche noch heute meinen Schwalbe-Freund darauf an, ob wir eventuell zu naechsten Donnerstag nochmal die Hobel rausholen koennen und zum Alex fahren.

    PS: wir kommen ueberwiegend aus Altglienicke und Adlershof!
    Wenn euch das was sagt.

    Des weiteren: Was fuer Vorurteile? Ich habe doch nur ein paar Fragen gestellt. ?(

+ Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.