Suhl 2005 LIVE!!!

  • Hallo!



    Dies ist der erste Live-Bericht vom Grossen SIMSON-Treffen in SUHL!


    Wir sitzen hier bei Milden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf dem sich langsam füllenden Platz!


    Also wer noch lust hat kommt einfach!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Grüsse aus Hannover!
    Das sind ja gute Nachrichten, ich drück euch die Daumen das sich das Wetter hält. Habt Spass und lasst es richtig rocken.
    Grüsse mir meine Jungs aus Hannover (Airhead, der Pater und Moe sind auf jeden Fall da) und geniesst das Treffen.
    Keep knattering
    Charly

  • Moin Falke,


    erzähl mal, wie Du dazu kommst von der Flugplatzwiese aus im Nest einen neuen Thread aufzumachen!?


    Viele Grüße an Votum, den Pater, Airhead und alle anderen - lasst die Seelen baumeln und den Gashahn am Anschlag! :D


    Gruß!
    Al

  • Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter so bleibt und freu mich schon auf morgen!


    Laßt es Euch gut gehen und grüße an die anderen!


    LG
    Anke

  • Hallo Suhler Simsonfahrer,


    ich sitze grad im Büro (muss heute leider arbeiten X() und hoffe, dass ihr Spass habt und hoffentlich nicht so schlimmes Wetter wie es im Wetterbericht aussieht. Also lasst es krachen und bis denne


    Grüße an alle in Suhl
    von Schnucki alias Susanne aus Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Alfred:
    Sicher wird der Nachtfalke seinen Laptop nebst Handy auf der Wiese benutzen.

    So ist es. Das bestätigte er mir gestern telefonisch, als ich Leipzig auf meinen Zug in die Heimat wartete...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Jaja, wie das eben immer so ist!


    Das Wetter war gestern bis in den Abend wunderbar, aber dann... ;( ;( ;( ;(
    .... kam es noch schlimmer, als wir uns haben träumen lassen!


    Dauerregen die ganze Nacht, sogar Schneefall will jemand beobachtet haben. Aufgehört hat es erst heute morgen gegen 10 Uhr. Aber da waren wir schon fertig mit einpacken und sind (schon wieder) viel früher als geplant nach Hause gefahren. X( X( X(


    Dabei wären wir so gern noch geblieben!


    Nun sind wir wieder zu Hause und es trübt sich schon wieder ein, Aprilwetter eben.


    Die Quackse


    PS: Wahrscheinlich ist in Suhl jetzt herrlichstes Wetter, nachdem wir ja (endlich) wieder weg sind.

  • Wo ist den das Simmetreffen in Suhl? Und wie kommt man am besten nach suhl und am besten spritsparend weil nicht mehr genügend sprit im tank ist reicht eventuell nur noch bis suhl!

  • Na so wie es aussieht kann ich doch net h´mehr hin weil immernoch nichts funtioniert hab den kompletten motor jetzt auseinander gebaut und alle teile sind gerade am reinigen, also liegen in einem schönen Bad. Wie lange gehts denn dort morgen noch?

  • Morgen ist Abreisetag, viele (so wie meine Wenigkeit) sind heute schon gefahren. Als ich Simmiopi in Suhl anrief, flog ihm gerade das Zelt weg. Wenn Du also in Suhl noch jemanden antreffen willst, dann beeil dich!


    Wie weit hast du es denn?


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Also erst mal ein DICKES HALLO an die Simmefahrer die gerade ca. 200-300 m Luftlinie von mir ihre Nachtruhe halten!
    Einige von Euch haben mich schon öfters dieses Wochenende sehr höflich gegrüßt(mit Hupe und Handzeichen)dazu sage ich erst mal nur Daumen hoch.
    Schade nur das Euch das Wetter so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Dazu nen dickes Daumenrunter


    Also ich werde auf jeden Fall nooch mal einen kurzen Abstecher zu euch machen Sonntag gegen 11.45 Uhr bringe noch 2 Leute mit.Hoffentlich ist auch noch jemand von Euch da
    :)
    Bis denne dann!



  • Naja von Vieselbach (ist nen Ortsteil von Erfurt)!


    Aber ist ja jetzt auch egal läuft immernoch nicht.


    Gruß René!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!