+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 210

Thema: Suhl 2005 war klasse....


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Boah .. da iss soviel Input im meinem Kopf, dat muss ich ersma auseinanderdividieren... und output:

    @Airhead .. sogar ich kann noch was dazulernen .. eine " Leck mich am Arsch Zündung" kannte ich bisher auch noch nicht

    @Koppy .. suuper Fotos !

    @Harlekin .. wo soll der Kerzenstecker hin ? ja ich weiss, an die Kerze haha

    @Jupp .. die schöne Ferrarischwalli hab ich mehrfach bewundert und geknipst, aber die stand immer alleine und verlassen auf dem Acker, sonst hätten wir ein Pläuschchen gehalten!

    @Charles .. also der Pater und meine angesoffene Wenigkeit saßen am Samstag ?! morgens von 4? bis 7? Uhr bei euch im Zelt und haben den Sonnenaufgang (wo war nur die Sonne?) ((ach ja, das war wohl die LED-Taschenlampe )) .... äääh ... was wollte ich tippen ? ohgott scheiss Alkohol, gebt mir mehr davon.

    @Moe .. es iss ne S51B elektronik Enduro

    einen hab ich noch ..

    @Pater .. hast du den Würfelzucker gesehen ?

    Kopfrauchauaersmaaufhör

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    sojetzersmaweitermach..

    @Prof .. wir haben dich vermisst ! so , jetzt isses getippt :)

    @Phoenix .. irgendwie dachte ich du wolltest noch mal wiederkommen und bin nur grüßend an dir vorbeigerauscht, sorry, dumm gelaufen!
    wenigsten war der Willkommenstrunk umfangreicher und nicht so extrem wortkarg wie die Verabschiedung

    müdewerdschlafengehnchrrrrr..

  3. #35
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Charles:
    naja würde mich aber eigentlich interessieren, warum nicht, vielleicht liegt es ja an uns selber warum wir so ignoriert werden und wir wissen es nur nicht

    stimmt, nach dem vorfall am freitag morgen habe ich euch komplett ignoriert. es kam da zwar sofort eine entschuldigung von kalle, aber irgendwie ist mir das ganze trotzdem sauer aufgestoßen.


    sonst fand ich suhl 2005 bis auf manche ausnahmen wie wetter, sturm und manche anderen meinungsverschiedenheiten super. es war toll die alten gesichter und neue gesichter (ganz besonders eines) zu sehen.

    und nochmal einen vielfachen dank an pater brown der uns aus der scheisse geholt hat (Sabotageakt mit den verstopften klos) und sonst auch immer tatkräftig zur seite gestanden ist, besonders dann wenn es dringend benötigt wurde.
    pater du bist der beste.

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  5. #37
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    „“Sabotageakt mit den verstopften Klos““

    was soll das denn? Wem meinst du damit? Opi

    Niemand hat was sabotiert.

    Ich habe schon am ersten Tag bemerkt, dass nach dem spülen sich das Wasser aus dem Klo zurückzieht. Da muß schon vorher ein Klumpen im Abflußrohr gewesen sein, der immer etwas Rutsche und ein Unterdruck erzeugte. Wenn natürlich immer neues Papier zu kommt ist irgend wann das Rohr ganz dicht. Gestern fing es in der Frauentoilette auch an sich das Wasser zurückzuziehen und zu gluckern. Auch Sabotage??

    Dann möchte ich wissen wer bei mein Klo zuhause Sabotiert! Oder liegt es doch an den alten maroden teilweise verwurzelten Rohleitungen?
    ?(

    naja uns hat man eben das in die schuhe geschoben dass auf einmal die klos verstopft waren. ob das ein sabotage akt war, oder nur verstopfte und verwurzelte rohre, kann ich leider nicht beurteilen. jedenfalls konnte man die toiletten dank paters hilfe wieder benutzen.

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Original von Schwalbenvirus:

    @Harlekin .. wo soll der Kerzenstecker hin ? ja ich weiss, an die Kerze haha

    der stecker soll zu mir wohin den sonnst!!!!

    kai Stietenroth
    Richthofenstraße 2
    37127 Dransfeld

  7. #39
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Original von simmiopi:
    Original von Charles:
    naja würde mich aber eigentlich interessieren, warum nicht, vielleicht liegt es ja an uns selber warum wir so ignoriert werden und wir wissen es nur nicht

    stimmt, nach dem vorfall am freitag morgen habe ich euch komplett ignoriert. es kam da zwar sofort eine entschuldigung von kalle, aber irgendwie ist mir das ganze trotzdem sauer aufgestoßen.

    Also was die entschuldigung betrifft galt die für den spruch wegen den Foto vom "Freien Wort", was du leider falsch verstanden hast, wie ich zu dir sagte "in bessere Kreise einschleichen". Dass war nur als spass gemeint, ich konnte ja nicht wissen das Du dich dadurch auf den schlipps getretten fühlst.
    Aber was Du dann gebracht hast war echt der Hammer, was das sollte versteh ich den ganzen Tag nicht.
    Als ich den auch noch hörte das Du gesagt haben sollst "Wir hätten ja nichts mehr an Grillgut", habe ich dich angesprochen, warum Du den nicht das Fleisch und die Bratwurst von uns genommen hast zum verkaufen? Deine Antwort war "Du könntest es doch im Großhandel viel billiger kriegen, als von uns" und das haben wir Berliner Dir sehr übel genommen, den wir haben dadurch ca 50 Bratwürste und edliche Steaks die wir von unserem Treffen am 1. Mai über hatten wegschmeißen müßen. Wir wollten uns dadurch nicht bereicher, sondern nur vermeiden das es schlecht wird.
    Aber egal ist nun mal so passiert und nicht mehr zuändern.
    Können wir nur hoffen dass das nächste Treffen besser läuft.


    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http://www.Simson-Ifa.de

  8. #40
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Die Tatsache, daß Unmengen von Toilettenpapier fehlten, und die Konstellation des ablaufenden Wassers ließen keinen anderen Schluß für mich übrig, daß jedes einzelne WC seperat verstopft war. Das die Installation marode ist, ist nicht von der Hand zu weisen, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß manipulliert wurde. Obwohl ich recht abgehärtet bin, mußte ich noch 2 Stunden mit dem Brechreiz kämpfen. Sollte sowas nochmals passieren und der Schuldige ausfindig gemacht werden, wird Dieser sich das WC aus allernächster Nähe betrachten dürfen...

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Du kannst dich das nächste mal ja als KLO man einstellen lassen.
    Steht dir sicherlich gut ne Schürtze und die klo bürste in der Hand.
    Das waren sicherlich die Frauen die es uns verstopft haben

  10. #42
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    @harle, natürlich immer auf uns Frauen schieben.Abgesehen davon hatten wir unser WC dabei und mußten nicht beidem schönen Regen da hoch gehen.Aber vielleicht wars einer von euch im S....

    moni

  11. #43
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @Simsonsucht:
    Da hast du aber großes Glück gehabt, mit dem sich zurückziehenden Wasser auf dem Klo beim Spülen.
    Du weißt doch: Wenn sich das Wasser zurückzieht, kommt gleich hinterher der Tzunami.

  12. #44
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde,

    Suhl war trotz Regens und einem verlorenem Tag durch Schrauben an meiner Biberbraunen sehr geil, ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

    Ich möchte mal den Leuten Danken die das Treffen ermöglicht haben, besonders dem Simmiopi für das viele Fleich was wohl hoffentlich bezahlt ist.

    @ Pater und Günther dem Treckerfahrer, vielen Dank nochmal das ihr unsere Kisten und uns heil runter und wieder hoch gebracht habt.

    @ Airhead, Zündungseinstellung bring ich Dir noch bei, das lernste auch noch, und Danke für meinen Blinkschalter, ich war kurz davor die Blinkanlage raus zureissen!

    @ Schwalbevirus, ich werd Morgen meinen Dienstplan checken und dann können wir nen Termin ausmachen, der Pater kommt dann evtl. auch mit, der will Dich unbedingt wiedersehn... Und das es ne Enduro ist lässt mich hier durch die Bude hüpfen!

    @ Harlekin, zu Spät, das Bier ist schon alle, kannst aber gern kommen und das Leergut abholen

    @ Hummer, hoffe sehr das Du im nächsten Jahr wieder mit mir und Votum ein Zimmer teilst, aber dann ohne Deine schlafraubenden Nebengeräusche.

    @ Charles, Ich find es auch Schade das der Austausch mit Euch nicht so geklappt hat, war ich es doch der den Hund vom Regen, Hagel und Sturm erlöste. Aber im nächsten Jahr klappt das bestimmt besser!

    @ alle nicht Erwähnten, Suhl war Klasse und schön das ihr da wart!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    das war ja so klar das ihr mein bier trinkt.
    Vorbeikommen tu ich da kannste gift drauf nehmen :)

    und dann will ich nen volles bier

  14. #46
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von Charles:
    vielleicht liegt es ja an uns selber warum wir so ignoriert werden und wir wissen es nur nicht
    hallo,
    von meiner seite aus fand ich die aufregung wegen der fotos überzogen. wenn ihr nicht wollt, will ich auch nicht (daher das links liegen lassen zumindest von meiner seite), wobei die fotos bzw die daten davon, wieder einigen helfen werden. ich für mich brauche sie nicht. aber egal.

    vor allem ist es nicht sehr weit gedacht von den 2en, die mich angesprochen haben. wenn du dinger vorm bäcker oder sonstwo stehen, kann auch jeder die nummer abschreiben. wer was zu verbergen hat, sollte sich nciht an die öffentlichkeit (und schon gar nicht auf ein treffen) trauen.

    vieleicht das nächste mal nicht nur warten, das man angesprochen wird, sondern auch ansprechen. einige von euch (sicher nicht du) haben das ja auch hinbekommen und mit denen konnte man dann schnacken.



    ************************************************** ******************


    ich fand suhl wieder schön, obwohl (wie mir von einigen bestätigt wurde) es schon zu groß wird und damit die gruppenbildung stark zunimmt, z.b. im gegensatz zu 2003. einige die ich gern gesehen hätte sind deswegen weggeblieben. alle sonnenseiten haben eben auch eine schattenseite.

    @prof: schade das euch der mist passiert ist. ich hoffe das ihr mit dem caddybesitzer eine lösung gefunden habt, auch wenn ihr nix dafür könnt steht ihr als die dummen da--was ja verständlich ist.


    @anke: hast du die nummer von vice158/negerkalle? warum kam er nicht?


    @opi: du hast vergessen mir die bügel zu zeigen ich bleibe dabei: selbstbau/kleinserie aber nichts aus der normalen großserie.


    @rudolf-rentier: coole tour. nun noch linkskurven bissel zackiger angehen



    2006 ist eingeplant, aber bei mir steht dann ja das diplom an. mal sehen ob die zeit da ist. ich hoffs.

    mfg franz

  15. #47
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all, die in Suhl dabei waren,

    wer Bilder in Suhl gemacht hat wird gebeten sie auf CD zu brennen und an Taloon zu schicken. Er wird wieder eine Sammel-CD fertig machen, die dann im Schneeballverfahren verteilt wird.

    Adresse von Taloon gibts bei mir.
    Einfach eine email mit dem Betreff: "Suhl 2005 - Bilder" an:

    "spam_fuer_jan@gmx.de" (ohne ")


    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    Quacks

  16. #48
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ps zu den quacks-beitrag: und bitte auch (koppy) videos, wenn welche gemacht wurden.

    mfg franz

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.