+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 210

Thema: Suhl 2005 war klasse....


  1. #81
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    ooch nee. Nochmal bringe ich den Star nicht in DEM Zustand mit! (der Zustand vom Star ist gemeint)

    @lillith,

    Du selbst gehörst doch auch zu dem Haufen netter Leute.

    Quacks der ältere

  2. #82
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde,

    hab noch ein paar Sachen bezüglich Suhl!

    @ Harlekin und Master of D. Wir haben Euer Bier nicht ausgetrunken, es lag bis zu meinem Ausstiegspunkt vor meinen Füssen in Pater´s Auto. Wenn das Zeug alle ist, dann war´s im Zweifel immer der Pater!

    @ Rossi, falls Du etwas Lack von Deiner blauen Schwalbe vermissen solltest (vorderer Kotflügel), der ist jetzt in meiner Biberbraunen im Panzer eingeritzt, so werde ich Dich nie vergessen können !

    @ All, Ich bin der Ansicht dass das Treffen trotz aller Kritik gelungen war, ich war zwar auch einer der Kutten die zum ersten Mal dabei waren und die den privaten Rahmen gesprengt haben, aber ich denke das nach Suhl jeder fahren darf, der etwas mehr als heizen mit seinem Moped im Sinne hat. Ich gehöre zu denen die sehr viel Zeit in Simson investieren, und ich bin froh darüber das es ein solches Treffen mit Gleichgesinnten gibt. Es gibt sonst kaum möglichkeit sich mit anderen Simsonliebhabern auszutauschen. Wenn Suhl in einem anderen Rahmen ablaufen soll, dann sollten im nächsten Jahr Einladungskarten verschickt werden. Ich bin der Ansicht das 30-40 Leute nicht viel ist wenn man bedenkt das seit einem Jahr Werbung in diversen Foren für das Treffen gemacht wird.


    Ich freue mich dennoch schon jetzt auf das nächste Jahr!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  3. #83
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    "....und Schwalbenvirus hat sich das alles in aller Ruhe von seinem Stuhl am Campianhänger reingezogen - oller Genießer! "


    chichichi .. kringeligfreu

    der Virus


    Ps: auch Posts ohne Inhalt sind nicht inhaltslos

  4. #84
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin


    Schickt bitte noch mehr Bilder an Koppy

    Ich brau mehr Imputt

    Jens

  5. #85
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    ok, dann werd ich jetzt nochmal was zu der Sache mit der 'Organisation' sagen, es bezieht sich einfach auf die Erlebnisse von letztem Jahr die diesmal fehlten:

    1. gab es letztes Jahr sowas wie ein Anfangstreffen wo alle Anwesenden erst mal zusammengerufen wurden und so ein bischen was über den Ablauf gesagt wurde
    2. gab es letztes Jahr sowas wie eine zentrale Anlaufstelle, nähmlich den Pavillion, wo einfach mal die 'Informierten' saßen mit denen man sich dann austauschen konnte
    3. als wir letztes Jahr ankamen, sind wir begrüßt worden und man hat uns gebeten uns in die Listen im Pavillion einzutragen, dort wurden auch die Namensaufkleber verteilt (Klebeband mit Edding), das erleichterte dann doch ein wenig die Zuordnung in der Anfangszeit

    ebenso wäre es machbar gewesen einfach am Pavillion oder unserem Zelt einen Zettel anzupinnen wo man Informationen draufschreibt ala: die Bitte das ab 22:00 nicht mehr gefahren wird, das an dem Tag um etwa die Uhrzeit eine Ausfahrt geplant ist u.s.w.

    gerade was die Ausfahrten angeht: hier geht es nicht unbedingt um die Hohe Schule der Organisation, wie schon einer schrieb: der Weg ist das Ziel, selbst wenn es nicht mal ein Ziel gibt macht es einfach nur Spass mit einer en Masse unterwegs zu sein

    letztes Jahr zum Beispiel wurde an einem Tag auch einfach mal hgefragt wer Lust hat mitzukommen zu einer Tanke, da fanden sich dann auch mal eben ein paar die mitgefahren sind (meinereiner auch) es war 'ne ziemlich lustige nummer und überhaupt nicht organisiert, nur nachgefragt und nicht einfach losgefahren

    all das sind Dinge die auch bei einem Privattreffen ohne großen Aufwand machbar sind und die Situation als solches verbessern

  6. #86
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Charles:

    all das sind Dinge die auch bei einem Privattreffen ohne großen Aufwand machbar sind und die Situation als solches verbessern

    Schon klar ... aber es muss doch trotzdem jemand in die Hand nehmen!
    Ich war - wie gesagt - das erste Mal dabei und kann zu den letzten Jahren nichts sagen, aber ICH hätte keine Lust das zu machen (zumindest nicht alleine) und kann verstehen, wenn diesmal auch niemand anderes dazu Lust (oder auch einfach Zeit) hatte.

    Und das muss für 's nächste Mal geklärt werden, denke ich.

    Das war natürlich klasse, dass das letztes Jahr so war und vielleicht hast du ja Lust, nächstes Jahr ähnliches auf die Beine zu stellen?

    Ich würde mich freuen, von dir begrüßt zu werden!

    Gruß
    Kerstin

    PS Das Wetter war aber tatsächlich nicht wirklich kommunikationsfördernd!

  7. #87
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Original von Lillith:
    PS Das Wetter war aber tatsächlich nicht wirklich kommunikationsfördernd!

    da muss ich dir recht geben im zelt war es einfach mal viel wärmer

    ob wir nächstes Jahr sowas machen steht noch nicht fest, aber darüber gesprochen haben wir schon

  8. #88
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    na ich hoffe doch, dass ihr in saison 06 wieder dabei seid!
    schon allein deswegen, um es dann alles perfekt zu gestalten und bei besserem wetter

  9. #89
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    perfekt sowieso nicht soll es auch gar nicht, dann gibja nix mehr zu meckern

    ausserdem ist es ja auch kein durchorganisiertes treffen wie z.B. unser 1.Mai, soll es auch gar nicht

    ein bischen mehr infos und schon ist alles schickwas man dann aus den Info's macht (z.B. Weckdienst um nix zu verpassen ) ist dann wieder jedem selbst überlassen

  10. #90
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Die Aufgabe des Weckdienstes wird dann standesgemäß an den Pater übergeben. Er ist ein Naturtalent... :)

  11. #91
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Original von Charles:
    ok, dann werd ich jetzt nochmal was zu der Sache mit der 'Organisation' sagen, es bezieht sich einfach auf die Erlebnisse von letztem Jahr die diesmal fehlten:

    1. gab es letztes Jahr sowas wie ein Anfangstreffen wo alle Anwesenden erst mal zusammengerufen wurden und so ein bischen was über den Ablauf gesagt wurde
    2. gab es letztes Jahr sowas wie eine zentrale Anlaufstelle, nähmlich den Pavillion, wo einfach mal die 'Informierten' saßen mit denen man sich dann austauschen konnte
    3. als wir letztes Jahr ankamen, sind wir begrüßt worden und man hat uns gebeten uns in die Listen im Pavillion einzutragen, dort wurden auch die Namensaufkleber verteilt (Klebeband mit Edding), das erleichterte dann doch ein wenig die Zuordnung in der Anfangszeit

    ebenso wäre es machbar gewesen einfach am Pavillion oder unserem Zelt einen Zettel anzupinnen wo man Informationen draufschreibt ala: die Bitte das ab 22:00 nicht mehr gefahren wird, das an dem Tag um etwa die Uhrzeit eine Ausfahrt geplant ist u.s.w.

    gerade was die Ausfahrten angeht: hier geht es nicht unbedingt um die Hohe Schule der Organisation, wie schon einer schrieb: der Weg ist das Ziel, selbst wenn es nicht mal ein Ziel gibt macht es einfach nur Spass mit einer en Masse unterwegs zu sein

    letztes Jahr zum Beispiel wurde an einem Tag auch einfach mal hgefragt wer Lust hat mitzukommen zu einer Tanke, da fanden sich dann auch mal eben ein paar die mitgefahren sind (meinereiner auch) es war 'ne ziemlich lustige nummer und überhaupt nicht organisiert, nur nachgefragt und nicht einfach losgefahren

    all das sind Dinge die auch bei einem Privattreffen ohne großen Aufwand machbar sind und die Situation als solches verbessern



    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Suhl und kann deshalb die letzten Jahre nicht kommentieren .
    Aber Frage ich mich allen ernstes wieso Ihr nicht einen ausgewählt habt der die paar schritte bis zum nächten Zellt (Opi`s oder anderes)gegangen ist und mal Abends fragt ,wann am tage was geplant ist ?????
    Könnt oder wolltet ihr nicht Fragen sondern nur meckern????
    Ich hab doch auch gefagt wann wir fahren und wohin, war mir persönlich egal mir ging es ums gemeinsame fahren(mich hat auch keiner geweckt dazu hab ich nen Wecker).


    Master-of-Disaster X( X( der nächstes Jahr gerne
    wiederkommt und
    momentan echt sauer ist!!!!!

  12. #92
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Master o.D.

    Jepp!!!!

    Myke, die auch den Kopf geschüttelt hat

  13. #93

    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir waren ja dieses Jahr auch zum ersten Mal in Suhl und mussten sagen, dass es wirklich klasse war und dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sind. Da sind mir die 8 Stunden Anfahrt mit der Simmi auch egal.

    Wie schon bereits erwähnt war die Organisation nicht so das Wahre, wir kamen am Freitag aus unserem Zelt gekrochen und alle waren noch da und irgendwann waren sie nich mehr da und da waren wir bei den Berlinern im Zelt und da haben die uns gesagt dass ihr schon weg seit. Na ganz toll da schauste erstmal wie ein Schwein ins Uhrwerk. Wir haben euch dann zwar doch noch am Museum gefunden, aber wir wären gern gemeinsam mit euch hingefahren.

    Also wenn das Wetter ein bisschen besser ist (wir fahren aber auch bei Regen, Schnee, Hagel und Nebel... wie dieses Jahr eben) und die Organisation ein wenig besser funktioniert, dann wird Suhl 2006 noch besser. :)

    @Opi, du hattest dich aufgeregt wegen den Jeans bei Regen... glaub mir ich mach das immer so außerdem hatte ich noch ne Hose drunter. Ich bin gar nix anderes gewohnt. Mir macht das nix mehr aus, es gibt Schlimmeres als so'n bisschen Regen.

  14. #94
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    erneute frage warum kannst auch du nicht fragen bevor du ins zellt krauchst????? und 2. Frage war es wirklich zu überhöhren wenn 10 Möps und mehr im stand hochdrehen und hupen und das mindestens für 10 min ???


    Master-of-Disaster X( X( der sich immer mehr aufregt!!!

  15. #95
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Master-of-Disaster:
    erneute frage warum kannst auch du nicht fragen bevor du ins zellt krauchst????? und 2. Frage war es wirklich zu überhöhren wenn 10 Möps und mehr im stand hochdrehen und hupen und das mindestens für 10 min ???


    Master-of-Disaster X( X( der sich immer mehr aufregt!!!
    und wir sind überhaupt nur so spät losgefahren, weil oldi nicht in die gänga kam!
    ich bin doch nicht zum schlafen in suhl!

  16. #96

    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Original von Master-of-Disaster:
    erneute frage warum kannst auch du nicht fragen bevor du ins zellt krauchst????? und 2. Frage war es wirklich zu überhöhren wenn 10 Möps und mehr im stand hochdrehen und hupen und das mindestens für 10 min ???

    Ich hab doch gefragt und alle hamm gesagt dass wir am nächsten Tag zum Museum fahren, super, aber keiner wusste wann... Und Mopeds hab ich auch keine gehört, hab nur gemerkt dass alle weg waren, aber wat solls... war trotzdem guddi.

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.