+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 210

Thema: Suhl 2005 war klasse....


  1. #129
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich auch, ICH AUCH!! Wurd aber auch langsam Zeit ;D

  2. #130
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die CDs von Franz gehen nun an Moe, der die Verteilung für Hannover übernimmt, Quacks und mich.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Franz is im Prüfungsstress, deshalb mach ich hier den Sekretär

  3. #131
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  4. #132
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    .... wir warten schon drauf.

    Verteilung wie letztes Jahr. Schickt eine Mail an den Junior oder mich (mathiasgruner@web.de). Wir kopieren die dann und lassen die euch zukommen.

    Quacks der ältere

  5. #133
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    Nachtrag zu Suhl 2005,

    ein Brief flattert herein von der Bußgeldstelle.

    Bin ich doch tatsächlich den Wegelagerern kurz vor Suhl in die Falle getappt!

    Obwohl ich weiß, daß die da immer stehen. Und ich sag noch zur Chefin: "Hier müssen wir aufpassen - Gewittergefahr!" (Blitz sofort, der Donner kommt später)

    Der Junior, der unmittelbar hinter uns fuhr ist natürlich nicht erwischt worden!

    Naja 20 TEuro, geht mal gerade noch. Das Schlimme ist, daß wir den Blitz noch nicht mal bemerkt haben (die Sonne schien so schön).

    Quacks der ältere

    PS: @simsonsucht,

    wegen 2006 kann zum Problem werden.

    Goldlauter fällt wahrscheinlich sowieso aus. (Man munkelt von Abriß des Fliegerclubs)

    Und wer soll sich um einen anderen Platz kümmern? Ich denke mal, diejenigen, die in diesem Jahr versucht haben was auf die Beine zu stellen (ich zähle opi und mich hier dazu) werden sich wohl zurückhalten. Die Gründe sind ja allenthalben bekannt.

  6. #134
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  7. #135
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simsonsucht,

    das will ich nicht hoffen.

    Schließlich freuen wir uns ja, die ganzen "Verrückten" und "Gestörten" auch mal wieder persönlich zu treffen.



    Bleibt nur die Frage der "Organisation"

    Quacks der ältere

  8. #136
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Den werde ich mich mal wieder zu Wort melden.
    Was den Platz betrifft, der wird uns laut telefonat was ich mit Herrn Kunze grade eben hatte, sehr wahrscheinlich auch wieder zur verfügubg stehn. Genaueres erfahre ich nächste Woche von Ihm, den die haben am WE eine besprechung und er wird es dort zur sprache bringen und mir mitteilen ob wir wieder aufschlagen dürfen.
    wenn Ihr es als OK empfindet werde ich dies bezüglich am Ball bleiben und mich weiter drum kümmern.

    Es grüßt Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http://www.Simson-Ifa.de


    PS : Wer schickt mir den die Bilder CD? Ich werde sie den bei den Berlinern weiter verteilen.

  9. #137
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  10. #138
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @rekord-b,

    mail mir Deine Adresse.

    Quacks der ältere

  11. #139
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Wenn Kalle sich bereit erklärt am Ball zu bleiben finde ich das Super.
    Der Platz ist einfach perfekt für dieses alljährliche Treffen, denn falls mal ein paar mehr kommen ist immernoch reichlich Platz da.

    Was die ganze Organisation drum rum angeht, sollte man sich wirklich besser absprechen. Man will ja nicht zweimal denselben Fehler machen

  12. #140
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @koppy,

    wo Du recht hast, hast Du recht!

    Uns hat es auf dem Platz da oben auch super gefallen. Und für uns war es rundherum fast ideal.

    Klar freuen wir uns, wenn sich jemand die Mühe macht. Und was das Organisatorische angeht, sollten wir vielleicht wirklich vorab klären, wer sich um was kümmert.

    Quacks der ältere

  13. #141
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Original von Quacks:

    ....und wenn wir eine CD bekommen, verfahren wir wie letztes Jahr. Wir fünf Stück an andere Nestler .

    Taloon, unsere Adresse hast Du ja!?

    Quacks der ältere


    Der Moonster würde gern auch die CD an 5 andere Nestler weiter
    schicken .
    Wer muss da meine Adresse bekommen das ich eine erhalte ??

    Master-of-Disaster X( X(

  14. #142
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Original von Koppy:
    Wenn Kalle sich bereit erklärt am Ball zu bleiben finde ich das Super.
    Der Platz ist einfach perfekt für dieses alljährliche Treffen, denn falls mal ein paar mehr kommen ist immernoch reichlich Platz da.

    Was die ganze Organisation drum rum angeht, sollte man sich wirklich besser absprechen. Man will ja nicht zweimal denselben Fehler machen

    Ok, was den Platz angeht werde ich übernehmen, was das andere betrifft müßt Ihr den sehn wer was macht.
    Ich werde sobald ich wieder mit Herrn Kuntze gesprochen habe bescheid geben, aber es hörte sich heute vormittag sehr positiv an.
    Ich denke mal das wir noch viele Jahre dort verbringen konnen.

    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http://www.Simson-Ifa.de

  15. #143
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ja, so in etwa meinte ich das ja auch.
    Und wo du dann ja schon so gute Kontakte zu den Leuten vom Platz hast, kannste ja mal ne bessere Organisation der "Standgebühr" vorschlagen.

    Mir kam es schon arg so vor, als wenn die beiden älteren Herrschaften vom Segelfliegerclubhaus nicht so recht die Peilung hatten.

    Preise für Zelt oder Camper sollten etwas identischer sein, immerhin wird den Campern ja kein Strom o.ä. gestellt.

    Vielleicht wäre ein Pauschalpreis besser, und als Quittung ne kleine Bedruckte Karte, dass man bezahlt hat.


    Soweit meine Vorschläge. Mir kams grade so.

  16. #144
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Wenn ich eine bild cd von 2005 bekomme dann reich ich die an alle weiter die interesse haben und sich melden, die Hessen bekommen sie bestimmt von mir ohne anfrage ;-) .

    Gruß
    oldi

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.