+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 118

Thema: Suhl 2006 Wer ist dabei?


  1. #81
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Sodele, dann werd ich mich auch mazusammenereißen und euch erzählen!

    Also es Kommen:

    1 Schwalbe blau
    1 Schwalbe braun
    1 Anhänger
    1 Bulli
    1 Kolbenklopper
    1 Garfield (girl)

    Und ich glaube noch ca. 3-4 mehr in einem anderen Fahrzeug

    Mfg das faule Tier
    Markoschaefer@gmx.de

  2. #82
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    nehmt ihr auch die steffi mit????
    [img]http://www.sloganizer.net/style1,Bratwurst.png[/img]

  3. #83
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von bratwurst
    nehmt ihr auch die steffi mit????
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #84
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard



    Verarscht!

    Nicht ich euch, sondern das Eisenschwein mich!

    Nachdem gestern kein einzelnes Volt mehr in der Elektrik ankam, ging heut wieder alles einwandfrei...
    Verstehe das wer will, vielleicht Selbstheilungskräfte?

    Vielleicht auch irgendwelche Kupferwürmer?

    Egal, ich bin wieder dabei! :)

    [edith]: @Trolli: den SR hätte ich wohl kaum wieder fitmachen können, der steht in LE...

    Gruß,
    Richard

  5. #85
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    super richy, gratuliere :)

  6. #86
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @riru

    Das mit dem SR hätte man ja auch noch hinbekommen..... *ggg*
    Und eh der sich hier die Räder platt steht.... Ich könnte sowas schon noch gebrauchen


    mit frechem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  7. #87
    Kiff
    Gast

    Standard

    Moin zusammen
    Friesenjung und Kiff kommen definitiv mit eigener Schwalbenkraft von Münster nach Suhl. 320km! Yeah! Fahren Freitag morgen um 04:00 los und wollen nachmittags ankommen. Läuft schon. Und dann das WE die Schwalben reparieren, um zurück zu kommen
    Wird bestimmt richtig geil. Freuen uns schon dick!
    Fetten Gruß, Kiff

  8. #88
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @ Richy
    Was für ein Glück, dass es doch klappt! Dann können wir dein Eisenschwein bestaunen und uns fachmännischen Rat einholen - bei nem netten Bierchen...

    Gruss
    Nina

  9. #89
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    So, kann mich auch endlich wieder zu Wort melden. Zwei Wochen ohne Internetanschluss leben ist der Horror *brrr, zitter*

    Ich nehme den tapferen Selbstfahrern aus Münster die schweren Klamotten ab.
    Ich selbst fahre dann doch wohl wieder mit Daddys Golf, Anhänger und S51 Huckepack.
    Habe mir vorgenommen zwischen 9h und 10h hier abzufahren. Erfahrungsgemäß müsste ich dann so gegen Nachmittag auf dem Platz einschlagen.

    Zelt wird eingepackt und auch genug Decken, falls der Harlekin wieder zum Deckenenteigner wird :)
    Die Temperaturen halten sich ja wohl weitestgehend, und ein kleiner Schauer hier und da wird die Gemüter schon nicht zu stark belasten.

    Man sieht sich im sonnigen Thüringen

  10. #90
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    So, dann werd ich mich auch mal stellvertretend für meine Frau melden :-)

    Wir werden dieses Jahr nicht zum Treffen fahren. 150 Euro (Sprit, Unterkunft, Essen usw.) für vier Tage Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt sind uns einfach zu viel.

    Da kommen wir lieber im Hochsommer zu einem der privaten Treffen - Betreffende wissen ja schon, um was es geht - und laden dann im Herbst wieder zu einer kleinen Runde in die Eifel ein. 8)

    Trotzdem allen, die hinfahren, viel Spaß und die Hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm ist wie angekündigt - wobei es ja die letzten zwei Jahre immer noch schlimmer kam ;-)

    Viele Grüße aus der gerade mal sonnigen Eifel,
    Der King (+ Myke)

  11. #91
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von SwallowKing
    Wir werden dieses Jahr nicht zum Treffen fahren.

    :cry:

    Kein Kommentar!

  12. #92
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbeKR51-2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Abbenrode (38871)
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich und mein Kumpel können leider auch nicht kommen!
    schwere Erkältung

  13. #93
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Die Reihen lichten sich!?!

    Ich habe gerade den Transporter geholt. Nun kann es losgehen. Von uns Quacksen können aber leider auch "nur noch" 2/3 beim Treffen erscheinen. Aber wir werden anreisen (abreisen sowieso! ).

    Morgen um etwa 8Uhr wollen wir starten, so daß wir gegen 11Uhr auf dem Platz sind.

    Wo müssen wir eigentlich hin?

    Qdä

  14. #94
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    quacks

    das ist doch immer so alle sagen sie kommen und dann 1-2 tage vorher oh sorry geht net das sind wir schon gewöhnt oder

  15. #95
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Hallo an alle,

    also bisher sind wir immer angereist, wenn wir es angekündigt haben. In diesem Jahr wollten wir eigentlich nicht kommen und haben dies so auch im Chat geschrieben. Später haben wir uns im stillen Kämmerlein überlegt, daß es doch schön wäre nach Suhl zu fahren und Euch zu treffen. Dies wiederum haben wir nicht ein einziges Mal im Chat oder Forum geschrieben. Bitte nicht alle in einen Topf werfen!

    Liebe Grüße, viel Spaß, Sonne, keine Pannen, verbrannte, verwässerte oder gar gefrorene Grillwürste wünscht Euch

    Myke

  16. #96
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Myke
    Hallo an alle,

    also bisher sind wir immer angereist, wenn wir es angekündigt haben. In diesem Jahr wollten wir eigentlich nicht kommen und haben dies so auch im Chat geschrieben. Später haben wir uns im stillen Kämmerlein überlegt, daß es doch schön wäre nach Suhl zu fahren und Euch zu treffen. Dies wiederum haben wir nicht ein einziges Mal im Chat oder Forum geschrieben. Bitte nicht alle in einen Topf werfen!

    Liebe Grüße, viel Spaß, Sonne, keine Pannen, verbrannte, verwässerte oder gar gefrorene Grillwürste wünscht Euch

    Myke
    @myke Und wer soll das Zelt festhalten bei Sturm?????

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. German Race Wars 2006 in Eisenach und wir sind dabei!
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.