+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Suhl 2006 - Ein feucht-fröhliches Vergnügen


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Suhl 2006 - Ein feucht-fröhliches Vergnügen

    Hallo Gemeinde!

    Grüße aus Suhl! Hier ist die aktuelle Wasserstandsmeldung. Dies ist leider Gottes mehr als wörtlich zu nehmen, da wir uns hier - abgesehen von einer kurzen Ausnahme am heutigen Vormittag - an strömendem Sonnenschein erfreuen. Zu Deutsch: Es gießt aus Kübeln. Und das nicht wenig. Mittlerweile werden Entwässerungsgräben über den Platz gezogen und diverse Wasserlöcher, in denen sich mit Sicherheit schon die eine oder andere Forelle tummelt, säumen die Wiese (die eigentlich im Moment eher einem Lehmacker gleicht).

    Anyway.... Der Nachtfalke vertraute mir seinen Laptop an, um die Daheimgebliebenen über die Geschehnisse auf der Sternfahrt in Kenntnis zu setzen. Die Stimmung ist trotz all dem Regen ungetrübt. Die kurze Trockenphase am heutigen Vormittage wurde für die obligatorische Ausfahrt zum Museum genutzt, wo wir auch eine kurze Besichtigung bei MZA durchführten. Den Rest der Zeit verbringen wir in den vielen Zelten und Pavillons, wo wir uns am stetigen Plätschern erfreuen und bei viel Bier und anderen Annehmlichkeiten des Zeltstadt-Lebens auf bessere Zeiten hoffen.

    Grüße an euch gehen von allen Anwesenden, insbesondere von den Quacksen, die erstaunlicherweise noch immer hier sind (Nagut, sie können nicht anders: Ich hab sie zugeparkt ). Wir bleiben tapfer.

    MfG
    Ralf, im Auftrage der Allgemeinheit.

    P.s.: Bilder und Berichte folgen dann pünktlich nach der Rückkehr, sobald uns das THW hier mit den Booten rausgeholt hat... :wink:

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hehe, vielen Dank für die Hochwasserwarnung, eigentlich wurd's ja auch Zeit.
    Ich hab' mir schon Gedanken gemacht um die HSS-Jungs. Die können doch alle nicht schwimmen. Und paßt mir gut auf Moe auf, der ist erfahrungsgemäß der Erste, der absäuft.

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @Suhl-Veteranen und alle anderen,

    wir Quackse sind wieder gut zu Hause angekommen. Schwimmend haben wir unseren Transporter erreicht!

    Es war schön mit Euch allen gemeinsam ein feucht-fröhliches Weihnachtsfest, äääähhh Quatsch Simsontreffen zu haben. Hoffentlich seid ihr in der Nacht nicht noch völlig abgesoffen.

    @prof,

    wir wissen ja nicht, wie Du sonst parkst - aber von zuparken konnte keine Rede sein.

    Ausführliche Berichte gibt es sicher in einem anderen Beitrag. (Ivanhoe - Du bist zu langsam ).

    Die Quackse

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wie viele teilnehmer waren da?
    viele besucher?
    fahrzeuge?





    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @prof,

    wir wissen ja nicht, wie Du sonst parkst - aber von zuparken konnte keine Rede sein.
    Wer kam denn verzeifelt angerannt und bat mich, das Auto wegzusetzen, damit ihr eure Flucht planen konntet?

    Anyway. Wir (tomtom & ich) sind nun auch wieder zu Hause. Den ausführlichen Bericht werd ich mir wahrscheinlich heut Nacht mit Hilfe meiner Aufzeichnungen aus den Fingern saugen.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    ich arbeite auch schon daran! (am Bericht)

    Richtigstellung (vorsichtshalber, zur Ehrenrettung!)

    Wir waren nicht die Ersten, die abgereist sind!

    Qdä

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Wir waren nicht die Ersten, die abgereist sind!
    Ich bin sehr stolz auf euch.

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    danke, danke, danke, danke,.......

    Apropos:

    Anke ist auch schon wieder zu Hause angekommen (schrieb sie mir).

    Qdä

    PS: Falls ich nichts falsch gemacht habe, hast Du ne PN.

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Wir waren nicht die Ersten, die abgereist sind!
    Ahoi!

    Wir waren nicht die letzten... die abgereist sind.
    Grund dafür (vornehmlich): Nina hat ganz dolle Handaua...
    Und den Freischwimmer hat sie nicht - jetzt machen geht mit den Händen auch nicht... Also nach Hause.
    Nein, sie hat sich ja mit meinem Möp gelegt, ist nen bisschen ramponiert und selber fahren geht nu auch nicht mehr. Nach einer Nacht Gemeckere hab ich mich dann breitschlagen lassen heim zu fahren... :wink: .

    Nee, das Wetter war echt unter aller Sau, nur innem U-Boot wär man trocken geblieben...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe und Nina

    PS: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Gibts da eigentlich schon nen Thread zu???
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Moe, du weißt doch:......

    der Tread "Suhl + 1 Jahr" wird immer von uns eröffnet.
    Was denkst du warum wir abgereist sind.

    Das Wetter war aber ein gutes Alibi

    MfG
    Quacks

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @moe,

    im übrigen war "phoenix" schon zu Hause, bevor wir losgefahren sind.

    Qdä

  12. #12
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Quacks
    der Tread "Suhl + 1 Jahr" wird immer von uns eröffnet.
    Ahoi!

    @ die Quackse, ich war mitm tippen wieder schneller als mit den Augen... 8) , ich weiß auch nich wie wir das übersehen konnten... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Prof,
    warum hast DU eigentlich dieses Thema eröffnet??? -> Ist das nicht unsere Aufgabe???

    @all,
    die ersten Bilder zur Vorschau stehen schon im Netz!!
    (Achtung: Für Modemuser nur bedingt geeignet, Ladezeiten!)

    .

    .
    .

    Ach ihr wollt wissen wo?

    Na gut, dort -------->

    Mein Zelt

    Operation am offenen Herz

    Vor der Party

    P A R T Y

    6.15Uhr Freitags morgens

    Am Museum

    Die Quackse

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Moin!

    So, ich bin auch gut angekommen.
    Das Eisenschwein hat gehalten, als Ausfall gab es nur den Tacho zu beklagen, der seinen Dienst irgendwo zwischen Meiningen und Schmalkalden einstellte. So konnte ich meine Gesamtfahrstrecke nur grob schätzen, sie liegt ziwschen 950 und 1000km.
    In den nächsten Tagen ist erstmal eine General-Wartung vorgesehen, die ist dringend nötig nach dem Wochenende :wink:
    (Leistung hat es immer weniger, irgendwas ist da oberfaul)

    Das Wetter der Rückfahrt lässt sich am besten mit "durchwachsen" beurteilen, von Sonnenschein bis zum Platzregen war alles vertreten...

    Viele Grüße an die, die noch in Suhl ausharren, und auch viele Grüße an die, die da waren, besonders an Ralf, Nachtfalke und Familie, an Trollaxt (der mir seine hammergeile Enduro zum spielen geliehen hat
    :wink: ), an Quacks jr., der mir seine DR125 zum spielen gegeben hat., und natürlich an alle restlichen Leute...

    Richard
    :)

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich will nur mal schnell ein Bild reinstellen. Richy und ich sind uns einig, dass dieses eigentlich Suhl 2006 relativ gut beschreibt.

    MfG
    Ralf
    Angehängte Grafiken

  16. #16
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Wieviele Leute waren denn da? Auf dem Bild sieht es ja noch recht übersichtlich aus.
    Man bachte im Hintergrund die zum Treffen passenden Plattenbauten
    MfG joker317

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2006 in Suhl,
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 08:53
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.