+ Antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #161
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    und ich will so gern mit aber bekomm die schwalbe bis dahih nich fertig :cry: naja nächstes jahr aber dann auf jeden fall....

  2. #162
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Enrico85
    und ich will so gern mit aber bekomm die schwalbe bis dahih nich fertig :cry: naja nächstes jahr aber dann auf jeden fall....
    Es ist nicht zwingend notwendig eine Karre bei zu haben.

  3. #163
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    soll ich dahin laufen????
    das gibt bestimmt blasen anne füße


    oda will mich jemand mit nehmen
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  4. #164
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Im Simsonforum ist eine Mitfahrzentrale eingerichtet, hier im Nest soll das auch gemacht werden.

    Vielleicht hast du auch ein Kumpel oder so der ein Auto hat?

    Es ist ja noch etwas Zeit, da könnte man unter umständen auch eine Karre fahrtüchtig und Verkehrssicher bekommen.

  5. #165
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    kumpel der fahren kann sieht schlecht aus! meine freundin hat zwar en auto will aber nicht dahin und meint das is schwachsinn.

    hab zwar noch nen joghurt-becher aber dem trau ich das nicht zu der is zwar noch neu aber nein die 360km packt der nicht. der is ne notlösung das ich auf arbeit komme und wird schnellstens verkauft wenn meine simmi fertig is.


    und simmi mal eben schnell fertig machen is auch nicht da fehlen mir kenntnisse und teile(geld)..

    also doch mal weiterschauen ob mich jemand mitnehmen mag



  6. #166
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Enrico85
    meine freundin hat zwar en auto will aber nicht dahin und meint das is schwachsinn.


    Na ja wenn sie meint. Will nur sagen dass auch Frauen mit bei dem Treffen sind,, Tendenz steigend,, sogar „RESPECT“ Mädels die mit ihrer eignenden Simson eine hundert Kilometer anreisen. Simson und Treffen ist schon lange kein Männersport mehr!

  7. #167
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    LOL dat will ich aba auch meinen dat dat ken reiner Männersport is*g*

    Ick versuche wieder dabei zu sein...Planungen werden etwas kurzfristig werden...


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  8. #168
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Steffi du musst das anders sehen, Planung langfristig und nur die Organisation kurzfristig und schon passt das.

    Und das Thema Frauen und Simson erst hat meine noch geschmunzelt wo ich das erste mal n paar mehr Kilometer in Angriff genommen habe und nun ist sie dieses Jahr mit aufm Treffen dabei in Suhl zwar mitm Auto aber sonst auf zwei Rädern
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  9. #169
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    find das ja auch toll wenn mädels mit ner simme fahren und bissel schrauben können...

    aber my freundin mag meine schwalbe nicht..... :cry:

    was vielleicht darann gelegen hat das wir mal 100km zusammen gefahren sind und ihr ja angaeblich so der po weh getan hat....

    kann ich nicht nachvollziehn....................

  10. #170
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Enrico85
    was vielleicht darann gelegen hat das wir mal 100km zusammen gefahren sind und ihr ja angaeblich so der po weh getan hat....

    kann ich nicht nachvollziehn....................
    mir tat der po auch weh als ich meine simme neu hatte und 100 km gefahren bin selbst mit großen pausen , mann oder frau ist es veilleicht nicht gewöhnt zu anfang so große strecken zu fahren.
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  11. #171
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    den ersten tag wo ich die hatte bin ich 70 am stück gefahren und mir hat er niht weh getan....

  12. #172
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    ist doch auch egal mach doch was du willst und für richtig hältst.
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  13. #173
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    nun will mich nach langer zeit auch mal wieder melden also suhl 2008 steht nichts mehr im wege torsten hat urlaub bekommen nach langem hin und her wir kommen mittwoch abend schon und bleiben bis sonntag wenn nicht wieder was pasiert wie letztes jahr grins wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen

  14. #174
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    irgendwie finde ich die ganze diskusion wer was übernehmen soll voll affig .
    nicht jeder will sich zusaufen ok aber sind wir doch mal erlich 99% der die dort hinkommen trinken sobald es dunkel wird ohne ende konnte es die letzte jahre gut beobachten.
    ausfahrten zu planen haben wir bisher immer so abgesprochen und es hat gut funktioniert
    was disco und so angeht das kann mann mit dem bunkerverrein absprechen ich denke das is eine gute idee .
    wir werden auf jeden fall mitwwoch abend dort
    sein und dafür sorgen das wieder mülltonnen und absperrungen unten auf der wieser angebracht werden wie letztes jahr .
    freue mich alle mal wiederzusehen und hoffe diesmal ohne unfall grins

  15. #175
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    ich habe da ein kleines viedeo gefunden .


    bier öffner
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  16. #176
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von bigmamma
    .... trinken sobald es dunkel wird .... konnte es die letzte jahre gut beobachten.
    Da haste wohl nicht richtig aufgepaßt. :wink: grins

+ Antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.