+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #257
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das Moe macht sich dann auch mal auf´n Weg um der bösen alten Frau und ihren armen Mann das fürchten am Berg zu lehren.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #258
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all Suhlfahrer,

    bei uns geht es nun auch in die heiße Phase! Auto ist fast geladen, wir warten noch auf "taloon", dann Frühstück, Rest laden, ab auf die Dosenbahn und gegen 12 Uhr (hoffe ich) werde ich mit dem "Malerauto" in Frauenwald aufschlagen.

    Die beiden Motorradfahrer werden sicher etwas später kommen, die haben sich ne schöne Anfahrtstour über die Landstraße vorgenommen.

    Qdä

  3. #259
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    So...ich hau auch ab



    Man sieht sich in Suhl :)
    IFA 4Ever

  4. #260
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Hmm ... ich hab' ja mengenmäßig eher das Gefühl, dass ich nach Amerika auswandere ... das kleine Autochen ist voll!
    Und nicht mal Gummistiefel dabei ...

    Aber wurscht.
    Bis gleich!
    :)

  5. #261
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    ich laß mich im Urlaub nicht hetzten !

    Jetzt ist Mittags und ich braus los. HSS die Holzfällersteaks kommen !

  6. #262
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    soooo wieder zuruck mir aua am kopf

    der deutz sitzt in meiner küche moppet steht vor der tür unhd er haut wieder sprüche.


    sul war toll
    wetter super und so weiter bericht kommt später und viele bilder.

    mer darf ich noch net schreiben weil sonst gibt es haua
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #263
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Achja, wir sind mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen. Das Auto ist entladen, Werkzeugpflege haben wir auch schon gemacht und sind auch wieder ausgeschlafen

    Die Quackse

    PS: Für die Bilder macht der Junior gerade einen eigenen Beitrag auf.

  8. #264
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ja werde auch gleich auschlafen sauber amchen und mal dsa we revue pssieren lassen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #265
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das dauert aber länger , soll ich mal die Bilder Deiner Ausfahrt einstellen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #266
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin moin,

    Sooo.... ...der Braunschweiger Servicebus ist nach gut 4 Stunden effektiver Fahrtzeit für die etwa 280km heil zu Hause angekommen.

    Von den Mopeten habe ich noch nichts gehört, das wird wohl ein gutes Zeichen sein.

    Auf jeden Fall war Suhl 2008 wieder mal ein tolles Erlebnis, alte und neue Gesichter zu sehen, von denen man sonst nur lesen kann...

    Die super Ausfahrt (tausend Dank' nochmal an VOTUM) war wieder das absolute Highlight der Veranstaltung.

    Werde jetzt erstmal den Bus ausladen, dann sehen wir weiter.

    Gruß aus Braunschweig

  11. #267
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Auch zuhaus!!!

    Fahrt war richtig geil!

    230km knapp!!! Wetter bombig, Strecke der Hammer!
    Haben noch das Torfhaus mitgenommen :wink:

    Eine kleine Panne hatten wir dann aber doch....

    Michis Kupplung war lose, aber auch RuchZuck wieder fest....


    Jetzt Bierchen raus und hoch die Füße!!!

  12. #268
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    bin auch wieder daheim angekommen
    wie mein vorredner schon gesagt hat die strecke und das wetter waren der krönende abschluss dieses wochenendes

  13. #269
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    €i tim,

    Bierchen? Na dann paß mal auf, daß Dir nicht der Stuhl unterm Hintern kaputtgeht.....

    Qdä

    PS: Haste schon Holz geholt?

  14. #270
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Sprudelbrummi melden sich ordungsgemäss auch wieder zurück.
    Sind auch gut heimgekommen, bis auf einen kleinen Zwischenstop,
    weil Brummi's Schwalbe sehr tropfte

    Ist nichts dramatisches, nur das die Kupplung entgültig kaputt ist. 8

    Nachdem wir schon alles wieder aufgeräumt haben, und die Kinder
    wieder da sind lassen wir den Sonntag Abend gemütlich ausklingen.

    Freue mich jetzt schon auf Suhl bzw. Frauenwald 2009 und werden
    nächstes Jahr aber schon ab Donnerstag da sein

    Gruss

    Sprudel & Brummi
    Gruss
    Sprudel......

  15. #271
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Bin ebenfall mit Sprudel und Brummi ordnungsgemäß angekommen
    Brummi und ich haben dem Trabi als Windbrecher gedient - sonst wär der ja gar nimmer die Berch hochgekommen
    Aber die Heimfahrt war schön und Problemlos so wie die Anreise
    Haben nen guten 50iger schnitt hingelegt und waren mit einem zwischenstop bei MC-Fress so gegen 14.30 daheim.

    Freu mich auf nächstes Jahr 8)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  16. #272
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!!

    Also wir sind auch wieder zu Hause angekommen, bis auf eine Pause wegen Müdigkeit ohne Probleme.
    Den Platz haben wir auch noch etwas aufgeräumt (sah aber lange nicht so krass aus wie letztes Jahr)

    Beim zerlegen meiner Simme musste ich aber leider feststellen das mir irgendso ein A...loch meinen guten Hammer (Zimmermannshammer mit blauem Fieberglasstiel) geklaut hat.
    Der Jenige soll sich damit seine Finger so kaputt kloppen das sie ihm abfaulen!!!

    Also das Fazit: ES WAR GEIL!

    Nach dem Freitag bei der Museumstour ein bisschen was schief gelaufen ist war die Samstag-Tour der abselute HAMMER! Wunderschöne Strecken, fantastiche Aussichten und viele GEILE Kurven.

    Die Abende waren auch wirklich gut, mein dank gilt den beiden jungen Herren die uns den Donnerstag Abend mit ihren Gitarren und Stimmen unvergesslich gemacht haben!

    Also wie die letzten 7 mal werden wir auch 2009 (hoffentlich) wieder dabei sein!


    Mit freundlichem Gruss an alle (ausser dem Hammerdieb) verabschiedet sich


    PAPA N A C H T F A L K E


    in richtung Dusche

+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.