+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 304 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #289
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Ei Quacksi ... das war doch geklärt bzw. von den Urhebern des Nests nicht erwünscht. Ich persönlich finde es verwirrend, dass es trotzdem anzuklicken ist.
    Jedenfalls funzt es nicht. Egal, wieviele Zeichen du hast.
    Oder hast du schon bei irgend jemanden eine Signatur gesehen?
    Siiiiehste. :)

  2. #290
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Signatur von poss:

    Simson fahren ist, wie wenn de fliechst....

  3. #291
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Achso, na dann .

    dafür bin ich zu wenig im Nest als das mir das a) auffallen würde und ich b) solche Entscheidungen mitbekommen würde.
    Meistens lese ich ja nur mit.

    Gruß
    Quacks

  4. #292
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    SOOOOOOO


    Am 6.6 2008 ist bei und wieder WG party hier werden es ja die die menshcne leden die es interessiert der mich kennt kann kommen getränke werden wohl wieder gestellt.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #293
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Suhl 2008 war spitze und Danke für die Blumen für die Ausfahrt.
    Das Ziel, die Fenngrotten, hatte übrigens Myke ausgesucht und die Strecke hauptsächlich der Swalloking ausgearbeitet. Ich war nur die leuchtend rote Sau die Vorraus gefahren ist. Und dem Deuz, dem heißen Feger, können wir auch alle die Hand schütteln.

    siehe auch Aufruf für Video Suhl 2008

    In diesem Sinne:
    Grüße an alle die die 16 Prozent-Steigungs-Medaillie um den Hals targen !

    votum

  6. #294
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard Suhl 2008

    Oh man bin gestern gegen 18.00 uhr in Frankfurt eingetrudelt.Hänger abgegeben Auto (fast) ausgeräumt und dann erstmal so 2 Std. gepennt,was gegessen und weiter Geschlafen.

    8)

  7. #295
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    joh ich und der gonzzo (yasmin) haben es auch geschafft, sidn gestern nach 6 stunden gut in gö gelandet... janis und markus habens hoffentlich auch geschafft...

    naja suhl 08 war knorke, auch wenns meiner meinung nach aussah, als ob weniger leute da waren als letztes jahr...

    wollen wir hoffen, dass die schwalbe vom leipziger, die uns alle geweckt udn genervt hat bis nächstes jahr explodiert ist -.-

  8. #296
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    oder das der vollidiot bis dahin nen fuehrerschein hat und dann irgendwen anders nerven kann ...
    www.Eisarsch.org

  9. #297
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    HUHU

    Ich meld mich dann auch mal zurück...sind zwar gestern schon angekommen aba da war ich echt zu kaputt um noch was zu schreiben*g*

    Aba es war wieder genial dieses Jahr...meinem Familienanhang hat es auch super gefallen und denen die das erste mal mit uns dort hingekommen is auch...

    Also allet spitze und das Wetter konnte man auch ertragen*g*


    Liebe Grüße Steffi

    P.S. das Erkennungsbändchen will irgentwie nich von meinem Arm*gg*
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  10. #298
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    So bin auch wieder zu Hause war gestern nur einfach zu müde um noch zu schreiben hehe. Eigentlich fand ich das Treffen sau geil außer das son depp einfach nen Auspuff geklaut hat X( . Aber naja der jenige hat ihn ja wieder bekommen zum Glück.

    P.s. freu mich schon auf nächstes Jahr

    mfg Chris

  11. #299
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Eigentlich fand ich das Treffen sau geil außer das son depp einfach nen Auspuff geklaut hat X( .
    Der wurde am Samstag noch umgestaltet . ( Der Typ nicht der Auspuff)

  12. #300
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @firehead ,

    erzähl mal. Wir waren doch da schon zu Hause.

    Qdä

  13. #301
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wir /BamBam , Moe ect. waren oben bei der supercollen Disco 8) als die Type rein schneeite.
    Als wir die Auspuffbesitzer sahen , haben wir bescheid gegeben.
    Der Feigling wollte aber nicht mit rauskommen und ist etwas später mit Hilfe von den Bunkerjunks hinten raus.
    Die Bestohlenen haben dann unten am Tor wo er irgendwo sein Moped in Wald geschoben hat auf ihn gewartet. Tja.......

  14. #302
    Avatar von s50admin
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Vieselbach
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi liebe Simsonfreunde,

    mir persönlich und auch den Rest meiner Kumpels (IFAFreunde-VMH) hat es dieses Jahr wieder sehr gut gefallen.

    Es war alles sehr gut organisiert, Verpflegung im Hotel, Toiletten usw. haben nichts zu wünschen übrig gelassen!

    Die Ausfahrt am Samstag war auch Klasse, ich hätte nicht gedacht, dass wir so gut durchkommen! Lag aber auch mit an dem T4 als Begleitfahzeug.

    Der Bunker war ebenfalls Spitze, die Führung war echt interessant, habe ich schon vielen weiterempfohlen!

    Ein paar Bilder vom Treffen findet ihr hier auf unserer Page: http://www.ifafreunde-vmh.de/index.p...tegory&catid=9

    Im Bereich Aktuelles bin ich gerade dabei einen kleinen Bericht zu schreiben.

    Das Video was wir gedreht haben werde ich Ende der Woche reinstellen...

    Viele Grüße vom S50 Admin

  15. #303
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Wir /BamBam , Moe ect. waren oben bei der supercollen Disco 8) als die Type rein schneeite.
    Als wir die Auspuffbesitzer sahen , haben wir bescheid gegeben.
    Der Feigling wollte aber nicht mit rauskommen und ist etwas später mit Hilfe von den Bunkerjunks hinten raus.
    Die Bestohlenen haben dann unten am Tor wo er irgendwo sein Moped in Wald geschoben hat auf ihn gewartet. Tja.......
    Achso das hab ich garnicht mitbekommen hätte da auch gerne mit gemacht.

    mfg Chris

  16. #304
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    so denn, ich bin heute auch eingeflogen, nachdem ich noch einen langen umweg genommen hab, mein rückweg war insgesammt ca 700 km (an 2 tagen) der direkt weg wären etwa 250 gewesen.

    die schwalbe lief super das wetter war gut.

    zu suhl:
    ich war das erst ma da und es hat mich echt super überzeugt ... geile leute gut organisiert und was soll ich noch sagen, alles super halt, und auch noch geiles wetter diesmal.

    ich werde 2009 bestimmt kommen.

    greez aus Körbelitz

+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.