+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von janis
    tatsache ist aber auch, dass ich auch pfingsten kommen würde und mir der gedanke, montag zurückzufahren, gefällt, da wesentlich mehr geschäfte offen haben und auch die kleinste pisstankstelle (jeder kennts irgendwie, dass man sonntag nachmittag vor so ner scheiss tankstelle steht, der tank leer ist)
    Oh ja... Am Pfingstmontag haben natürlich mehr Geschäfte auf als Sonntags

    MfG
    Ralf
    DAS hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden... :)
    Mir wären eigentlich auch beide Termine recht. Genaueres kann ich aber erst im Herbst sagen, wenn der Urlaubsplan fürs nächste Jahr gemacht wird. Ich enthalte mich also erstmal einer Zusage.

    Koppy

  2. #18
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Auch wenn ich gerne bei dem Treffen in Berlin teilnehmen werde/würde, find ich es besser, wenn Suhl auf Herrentag bleibt.
    Es ist einfach eingeprägt in den Köpfen. Ich meine dann findet Suhl eben ohne Berliner statt. Dieses Jahr waren wir ja auch nur 6 Berliner ..

    Vlt fahr ich auch Donnerstag 18:00 von Bernau aus los. Ist ja auch machbar :wink:

  3. #19
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    Traditionen haben was!

    Für uns findet, seit nunmehr über 10 Jahren, traditionell zu Pfingsten die Sachsenmeisterschaft im Seifenkistenrennen statt. Als Parallelveranstaltung dann gleich um die Ecke noch das traditionelle Bikertreffen der "Mc Delirium Germanicum". Also würden wir Quackse schonmal stark auf das traditionelle "Himmelfahrtstreffen" schielen .

    Daß sich die Berliner traditionell zum erstem Mai treffen, steht dem ja in nichts entgegen. Vorschläge, zum Beispiel von dort aus nach Suhl zu fahren, sind ja schon unterbreitet worden.

    Qdä

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenhero73
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    13

    Standard

    wir sind Himmelfahrt dabei egal ob es schneit,donnert oder hagelt vielleicht haben wir auch sonnenschein. wir freuen uns schon riesig auf suhl.
    lg schwalbenhero73

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    genau das und wnen wir da mit 10 leuten sind dann isses wenigstens gemütlich
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #22
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenhero73
    wir sind Himmelfahrt dabei egal ob es schneit,donnert oder hagelt vielleicht haben wir auch sonnenschein. wir freuen uns schon riesig auf suhl.
    lg schwalbenhero73
    Hi Hero,

    vielleicht schaffen wir es 2008 ja im Konvoi an und abzureisen. Im Pulk ist die ganze Fahrt doch noch spaßiger

    Gruß
    Andi

  7. #23
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    also ich bin auch für himmelfahrt obwohl ich noch net sagen kann ob wir bis dahin ein neues auto haben .


    bigmamma

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Es ist doch Unfug über eine Verlegung des Treffens zu diskutieren, nur damit ein paar Leute überall mitmischen können.

    Myke

  9. #25
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo!

    Lasst uns bei Himmelfahrt bleiben, auch wenn´s blöd ist, daß es auf den 1.Mai fällt. Ich sehe auch das Problem, daß es - wenn es einmal verschoben wurde - immer wieder zu Diskussionen kommt.

    Ich denke, bei mir klappt´s 2008 auch wieder...

    MfG Peter

  10. #26
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Suhl 2008 ist bei mir leider auch schon wieder gestrichen.
    Gerade wie ich mich mit dem Gedanken ernsthaft auseinandergesetzt hatte, und eigentlich auch mal dabeisein wollte. Naja, 2009 vielleicht. :cry:

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    HUHU!!!

    Himmelfahrt ist und sollte es auch bleiben ein Termin für Suhl....
    das hat sich so festgebrannt und kann leider nicht mehr gelöscht werden*ggg*

    Ich bin 2008 auch wieder dabei auf jeden Fall....mal sehen vielleicht wieder mit Stop in Göttingen*gg*

    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  12. #28
    Zündkerzenwechsler Avatar von Fiedlerchen
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Schwalbentreiber,

    wir waren vor allen Dingen dieses Jahr in Suhl, leider nur 2 Wochen zu früh Urlaub gemacht. Wenn die Tradition ´gewinnt, sind wir vielleciht nächstes Jahr auch dabei. Würde mich sehr freuen. Fahre dieses Jahr noch nach Wernigerrode und werde mal sehen wie ich so eine lange Tour überstehe.
    Tolles Video zu 2007.

    Viele Grüße. Fiedlerchen.

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Also der Termin und die Location können jetzt nicht mehr verschoben werden. Wir haben uns da jetzt ein Zimmer reserviert Wink

    Myke + King

  14. #30
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ihr Luschen... 8) !

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Und schon meldet sich das böse Moe zu Wort...........................
    Mal abwarten wie das Wetter wird! Unser Bett wird auf jeden Fall weder wegegspüllt, weggeweht oder bricht unter Schneedruck zusammen.

    Es grüßen die bekennenden Weicheier Myke und King 8)

  16. #32
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Juchuu, und Hilchenbachs Peter ist auch wieder dabei :-)

    Der King

+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.