+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #49
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    sorry Beamer meinte ich

    wegen Zimmer fragt bitte selber link. http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/

    ich hatte am WE das Appartement Nr.10, das ist da wo die lange Treppe an der Hausseite ist, mit Blick auf die Camperwiese. Das Appartement ist recht groß 2x Doppelbett und ein Einzelbett, sprich zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Flur und Dusche/WC. Ich würde ein Festpreis verhandeln an eure Stelle und es können noch etliche in Schlafsäcke pennen.

  2. #50
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Charles, falls du mich meintest :

    Ich nehm am Bernau-Treffen teil und fahre danach, oder mit euch (uns) den Tag darauf :wink:

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    So nun hab ich es geklärt, es steht Herrentag/Sterfahrt Suhl 2008 nix im Wege

    Die Hotelbetreiber und der Bunkerverein freuen sich auf euren Besuch und ihr seid herzlich willkommen.

    Außerdem soll ich euch allen einen schönen Gruß ausrichten.

    Anreise Mittwoch 30. April möglich, mit Option bis 11.05. zu bleiben zu können.
    3,-€ pro Tag pro Nase, inkl. Duschmöglichkeit/WC sprich Warmwasser aus der Wand.
    Die Wiese unten nutzbar und die obere Stellfläche für Caravan. Zur Not auch Fläche oben auf dem Bunker nutzbar, z.B. für LKW´s usw. oder wenn unten alles voll sein sollte.
    Strom wie letztes Jahr möglich, da habe ich aber jetzt nicht genau nachgefragt wegen den Preis.

    Teilestände sind auch möglich gegen einen kleinen Standpreis. Sprich es darf auch ein kleiner Flohmarkt gemacht werden.

    Disco und Kino, sind in der Halle übern Bunker möglich.


    Eine Sache gibt es!! Nach 22Uhr muss normale Lautstärke herrschen, Sprich Musik usw. etwas leiser und sehr laute Geräusche sind zu unterlassen.
    Und wichtig ab 22 Uhr soll keiner mit der Mopete/Auto zum Hotel/Dusche/WC hochfahren, da in dem Hotel auch andere Gäste sind.
    Ich hoffe dafür hat jeder von euch Verständnis? Jeder Gang macht schlank.


    Was ich mir Persönlich noch wünsche: wenn Feuer gemacht werden darf (Wenn´s keine gefährliche Waldbrandstufe gibt), bitte keine verteilten Feuer über ganzen Platz und erst recht nicht so dicht an den Bäumen. Es währe sch.. wenn der Thüringer Wald abfackelt.


    Bitte bei der Anreise erst im Hotel anmelden
    http://www.waldhotel-rennsteighoehe....l/kontakt.html

    Wenn ihr ein Zimmer, Pension, Bungalow mieten möchtet macht das mit dem Hotel selber aus. Vorschlag: Verhandelt ob es möglich ist, ob ein Zimmer usw. überbelegt werden kann, sprich dass sich da welsche mit einem Schlafsack dazupacken.

    Wenn nix mehr frei ist, sind bestimmt die Hotelbetreiber auch so nett und können euch auch den Kontakt zu der Jugendherberge gegenüber geben.

    Bei sehr sehr schlechtem Wetter kann bestimmt auch die Halle auf dem Bunker zur Notunterkunft umfunktioniert werden.

    Letztendlich gibt es bei den Leuten immer eine Lösung und es sind alle gut drauf.

    Ich freue mich schon auf Suhl 08 und hoffe auf zahlreiches erscheinen und ein harmonisches Treffen wie das letzte.

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Danke

    Myke

  5. #53
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    super das du dich drum gekümmert hast wir konnten 4 wochen net online kommen .aber ich denke das wir wieder mittwoch anreisen werden ist für uns am besten und ich hoffe nächstes jahr ohne unfall bei mir grins.

  6. #54
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Hallo Leute,
    nachdem ich jetzt auch im Simson-Forum (ja ich gestehe, ich gehe manchmal fremd) den 1. Mai als ziemlich festen Termin gefunden habe, melde ich mich verbindlich an. Mit Kind und Kegel, wenn ich es hinkriege. Diesmal bin ich dabei und verpasse es nicht so, wie dieses Jahr.
    Also bis dahin !
    Thomas

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Dafür ist zwar noch Zeit, aber was schätz ihr wie viele kommen nach Suhl?
    Ich schätze 80-100 Leute, oder liege ich falsch?

    Es reicht wenn ich so 4 Wochen vorher eine grobe Schätzung, bei den Gastgebern abgebe.

  8. #56
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich werde mich hiermit auch schon mal anmelden. Wir kommenm wieder mit Bulli,Vorzelt, Anhänger, 2 Mopeds und voraussichtlich 2 Personen. HIERMIT RESERVIERE ICH SCHON 1X STROM!!! Die anderen aus der Truppe werden sich dann wohl auch noch hier melde. Achso bevor ich es vergesse, die Planung steht bei uns auch, das wir noch ne Woche dranhängen!

    der Klopfer
    Markoschaefer@gmx.de

  9. #57
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,

    hiermit würde ich mich auch mal gerne anmelden. Werde woll mit den Dortmundern kommen.

    Aber wie viele wir insgesammt sind, weis ich aber leider nicht.

    Gruß,

    Tristan

  10. #58
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Hab grad mit dem Hotel telefoniert zwecks Zimmerbuchung. Da ist jetzt schon alles ausgebucht. Es gibt zu dem Zeitpunkt keine Zimmer mehr, keine Bungalows oder sonst irgendwas. Bleibt also nur Zelt, die Sauna nebst Vorraum oder nen WoMo. Oder die Sitzbank des Mopeds. Da scheint nächstes Jahr einiges los zu sein. Bis dahin!

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #59
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ist da zum selben termin schon wieder Rennsteiglauf?
    Merkwürdig dass da immer alles ausgebucht ist...

    Naja, mein Zelt war ja ganz fit, vielleicht noch ne kleine Heizung mitnehmen, falls es wieder schneit

  12. #60
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Da war schon an Christi Himmelfahrt für nächstes Jahr nahezu alles ausgebucht. Wir haben nur mit Glück noch ein Appartement bekommen. Ist aber interessant wer sich plötzlich so alles für ein Zimmer begeistern könnte :wink: . Übernachten da nicht nur die Weicheier?

    Myke

  13. #61
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Myke
    Da war schon an Christi Himmelfahrt für nächstes Jahr nahezu alles ausgebucht. Wir haben nur mit Glück noch ein Appartement bekommen. Ist aber interessant wer sich plötzlich so alles für ein Zimmer begeistern könnte :wink: . Übernachten da nicht nur die Weicheier?

    Myke
    Wenn dir kalt ist .... weißte ja wen du ansprechen musst.
    Brauchste nichtmal ne Wohnung zu, Zelt reicht .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  14. #62
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    Ist da zum selben termin schon wieder Rennsteiglauf?
    Merkwürdig dass da immer alles ausgebucht ist...

    Naja, mein Zelt war ja ganz fit, vielleicht noch ne kleine Heizung mitnehmen, falls es wieder schneit
    Tja, nur die Harten komm' in Garten.

  15. #63
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Myke
    Übernachten da nicht nur die Weicheier?
    Ahoi!

    Weicheier erkennt man nur im wahren Bergakampferklimmungsverhalten... 8) .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #64
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Wir werden auch wieder am Start sein Brummisprudel
    Allerdings werde ich diesmal den Caravanplatz bevorzugen, da ich
    bis dahin meinen Qek mit Stromanschluss ausgestattet habe und
    eine Heizung habe ( vorrausgesetzt mein Compufter spinnt nicht wieder
    beim bieten ) X(


    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.