+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 79

Thema: Suhl 2008: Wer ist dabei?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also hier, icke. ähhmm ich komme och wiedre mit der Mopedte angerockt. Den MAttin nehme ich ebenfalls wieder mit.
    Wir brechen früh auf udn fahren über Göttingen und mal sehen wann wir ankommen, also ob uns die Kisten wieder ärgern wollen :-P

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    Also hier, icke. ähhmm ich komme och wiedre mit der Mopedte angerockt. Den MAttin nehme ich ebenfalls wieder mit.
    Wir brechen früh auf udn fahren über Göttingen und mal sehen wann wir ankommen, also ob uns die Kisten wieder ärgern wollen :-P

    Gruß Muetze

    Hier

    Ick och :wink:
    IFA 4Ever

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    ich auch,ich auch....

    Wieder die schöne Thüringenfahrt?
    Die Hanoveraner finden doch garnicht den Weg alleine.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    ich auch,ich auch....

    Wieder die schöne Thüringenfahrt?
    Die Hanoveraner finden doch garnicht den Weg alleine.

    Na wenn du den weg wie letztes jahr noch im Kopf hast, nur zu...war ne sau geile Strecke :wink:
    IFA 4Ever

  5. #21
    MaK
    MaK ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich komm auch...

    mit Schwalbe aus Essen...

    Suche noch gleichgesinnte Wahnsinnige, die aus meiner Region kommen und sich die 400 km antun^^

    Gruß

    Tim

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hey ho!

    Wir kommen zu dritt...evtl. zu viert. Dieses Jahr zwei Slebstfahrer mit die Mopped aus Iserlohn*g*

    @Mak ham im Simsonforum schon geantwortet...dat kriegen wa schon hin*g*


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  7. #23
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Wenn der Franz auch kommt. Oder Ralf (logisches "oder", kein "XOR"). :wink:
    Der Franz kommt Donnerstag mit dem kleinen Quacks und fährt am Freitag weiter nach Göttingen. Mache Ende Mai eine Tour nach Königsberg und Suhl bzw. Göttingen dient als Test für das neue Moped von mir....habe damit erst 300...400km runter, einfach keine zeit neben dem Kind und den anderen Hobbys.

    Ralf: los, komm. Hole den Quacks gegen 8 Uhr in Chemnitz ab, in Suhl sind wir sicher gegen 13 oder 14 Uhr (so weit ists ja nicht, je nachdem, wie Jans 250er geht). Darfst das neue Moped auch mal testen (vorsichtig)

    mfg

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    dann eld dich al wenn du in gö bist auf nen bier
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Wie auf n Bier melden???

    Harle kommt ja wohl mit nach Suhl!!!

    Und wenn wir Dich am Schopfe packen und hinterher schleifen müssen!!!

    DA wird dann Bier getrunken...


    und wenn wir für dich noch ne "Spendenaktion" starten müssen...DU kommst mit!

  10. #26
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    dann eld dich al wenn du in gö bist auf nen bier
    ..bei dir fahre ich wahrscheinlich eh vorbei, dann Adelebsen und dann eben Asche. Schick mir an Kettenkrad@gmx.de deine Telnummer, klingel dich bei euch im Ort an, falls du nicht sowieso in Suhl bist und wir uns sehen. Finde aber euer Haus sicher nicht mehr, ist zu lange her...

    mfg Franz

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Taloon,

    die 250er vom "kleinen" Quacks läuft gut. :-)
    Aber muss vorher auf jeden Fall nochmal Öl auffüllen.
    Telegabel schaffe ich hoffentlich vorher noch zu überholen.

    @Prof
    genau, komm zu uns und hole mich mit ab :-)

    MfG
    Quacks

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Taloon , der Harle ist umgezogen (nicht weit vom alten Haus).

    Quacks , wenns ne "große" Ausfahrt geben sollte , ich komme mit der herrunter gerittenen Hufu .
    Also keine Rennen wie letztes Jahr. Hab eh schon ausreichend Lagerspiel .

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard Suhl 2008

    Auto hat frisch TÜV , winterräder sind noch drauf,der Hänger ist geordert ! Lass mich in Suhl mal sehen und hoffe das es nicht so kalt wierd über nacht.

    P.S. Freu mich,euch alle mal wieder zu sehen !

  14. #30
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Taloon , der Harle ist umgezogen (nicht weit vom alten Haus).
    .
    @Air: das bringt mich auch nicht weiter, find ja nichtmal das alte Haus An der Tanke links von der Hauptstraße wars (aus Suhl kommend) und dann nochmal rechts...mehr weiß ich nimmer.

    Zur Hufu: TS, ES, ETZ? Will jetzt nicht erst im MZ Forum nachsehen, was du hast
    Ne kleine Runde Donnerstag Abend können wir ja machen mit Kisten ab 150ccm...habe da noch ne sehr schöne Runde, Richi kennt sie, bin die jedesmal mit dem Gespann geha...äh langsam abgefahren.

    Hoffen wir mal aufs Wetter...Suhl ist ja immer "etwas" nass...

  15. #31
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @taloon,

    wenn Du gegen 8 Uhr bei uns bist, wäre das optimal. Da könnten wir noch gemeinsam frühstücken und dann losfahren (ich mit Transporter über die Dosenbahn).

    Die kleine Runde am Donnerstag kann ich leider nicht mitfahren - ich hab nur 125cm³

    Qdä

  16. #32
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Die kleine Runde am Donnerstag kann ich leider nicht mitfahren - ich hab nur 125cm³
    ...geht auch nur...

    Um 8: machen wir so. Bis zu euch (werde Landstraße fahren, macht mehr Spaß) brauch ich sicher 45 min ca., werd also kurz nach 7 losmachen. Freu mich schon aufs Fahren, habe mit der Neuen noch nicht viele km hinter mir.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsontreffen 15/16. 08.2008 in Lugau - wer war dabei ???
    Von green_swallow im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 12:35
  2. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.