+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suhl 2008 - suche Mitfahrer aus NRW


  1. #1
    MaK
    MaK ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard Suhl 2008 - suche Mitfahrer aus NRW

    Hallo zusammen!

    Da ich mich über die Jahre zum richtigen Schwalbenliebhaber entwickelt habe, wird es meiner Meinung nach einmal Zeit, dass ich zusammen mit meiner Schwalbe ihre Heimat besichtigen komme...

    Ich komme aus Essen (NRW) und will die 390 km mit der Schwalbe ohne Hilfsfahrzeug etc. fahren. Einfach alles rein in den Rucksack, was man zum Überleben braucht und ab geht die Post.

    Es wäre sicherlich spannender, in einer Gruppe zu fahren, von daher würde mich interessieren, ob jemand aus dem Ruhrgebiet dorthin fährt oder man sich gemeinsam auf meiner Route treffen könnte.

    Hier ist meine geplante Fahtroute:

    Essen-Gelsenkirchen-Herten-Lünen-Werl-Brilon-Bad Arlosen-Wolfhagen-Fritzlar-Homberg-Bad Hersfeld-Bad Salzungen-Suhl

    Alternativ könnte ich statt über Wolfhagen und Fritzlar über Kassel und Bebra fahren...

    Was ist denn mit den Nordlichtern? Kommt vielleicht jemand aus dem Münsterland?

    Wäre schön, wenn sich was ergäbe.

    Gruß


    Tim

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    DABEI!!!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich will auch mit , wohne aber in Sinzig....kannste ja mal mit google maps googlen xD....kommt vorbei

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer von Berlin nach Suhl mit Moped gesucht
    Von totoking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:05
  2. Suhl 2008 suche mitfahrer
    Von McChris15 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.