+ Antworten
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #257
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    Für mich sind es nur knapp 30km.

  2. #258
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von beatsteak
    Für mich sind es nur knapp 30km.
    schön...*G*

    MfG

    Tobias

  3. #259
    Schwarzfahrer Avatar von MeisterSchelle
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Spiegelhagen
    Beiträge
    12

    Standard

    Wie weit musst du denn fahren rossi??

  4. #260
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Von da, wo's losgeht bis nach Suhl

    MfG
    Ralf

  5. #261
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Wenn man Lust und Laune hat, dann sollte man nach Suhl/Frauenwald fahren. Es gibt jedes Jahr auf´s neue Stimmen, die sagen, früher war alles besser und kleiner. Das war vor 5 Jahren schon so als ich das erste Mal in Goldlauter mit dabei war. Es gibt aber auch jedes Jahr Stimmen von denen die zum ersten Mal dabei waren und die sagen, ich komm nächstes Jahr wieder.

    Von den ganz alten Hasen (nein, ich gehöre nicht dazu) kommt kaum noch einer.

    Gruß Moe
    Jo, früher war immer alles besser, frag mal deine Oma....

    Die ersten Treffen waren familärer, weil es halt nur 1 Feuer gab und jeder jeden kannte.

    Jetzt hockt man immer mit den gleichen Gesichtern Feuer, deswegen fahre ich ja da hin. Das ergibt sich am Abend meist von selber....

    MfG

    Tobias

  6. #262
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Rossi
    Jetzt hockt man immer mit den gleichen Gesichtern am Feuer.
    Rossi, nicht nur die gleichen Hackfressen... , man erzählt sich auch immer wieder den gleichen Mist. Grad das ist ja so schön. Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Und da gibt mir meine Oma tatsächlich recht... :wink: .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #263
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Ja,
    und es ist jedes Jahr der gleiche Pechvogel, der ins Klo greifen (muß) oder erst Freitagnacht anreisen kann, um dann am Samstagmorgen - 5 Minuten vor der großen Ausfahrt - beim Abladen des Mopeds festzustellen, daß er nen fetten Platten im Hinterrad der S51 hat. X(

    Deine Oma ist halt ne seeehr kluge Frau

  8. #264
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von votum
    Ja,
    und es ist jedes Jahr der gleiche Pechvogel, der ins Klo greifen (muß) oder erst Freitagnacht anreisen kann, um dann am Samstagmorgen - 5 Minuten vor der großen Ausfahrt - beim Abladen des Mopeds festzustellen, daß er nen fetten Platten im Hinterrad der S51 hat. X(
    Jaja...
    ...hackt mal Alle auf mir rum... :wink:
    Es war der SR...:wink: ... die Drecksbude, die Dreckige...
    Nach dem Platten mit dem Oldi übern Platz schippern und sich vergnügen war aber auch mal ganz nett.
    Es sind nicht immer die scheinbar "hauptsächlichen" Sachen, die wirklich interessant sind.
    Ausfahrt ist immer irgendwo...
    Und macht mir den Oldi nicht immer so schlecht.
    Endlich mal ein vernünftiger Gegner, der nicht kneift.
    Oder würde einer von Euch mit mir und 1,8 Promille aufn Tacho morgens um 11:00 übern Platz kriechen, ohne mir auf die Hände zu kotzen?
    Ein bis zweimal im Jahr sich wie ne Sau benehmen ist echt geil.
    Wenn das so manche Leute wüßten, könnte ich mir die Pappiere holen...
    Früher, äh, damals war Alles besser...
    Und das werde ich wohl auch dieses Jahr wieder sagen können.
    Freu mich schon riesig auf Alle...

    Gruß
    DER
    PATER

  9. #265
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @pater,

    dann scher Dich aber auch gefälligst rechtzeitig herzu!

    Im Moment sieht es nämlich so aus, daß ich am Samstagmorgen abreisen muß. Wenn der Junior zweirädrig daherkommt, kann und wird er sicher länger bleiben, falls ihm jemand nen Schlafplatz für eine Nacht zur Verfügung stellen kann. Unser Zelt werde ich sicher auf dem Transporter mit nach Hause nehmen. Also für mich wird es definitiv keinen neuen "Daseinsrekord" geben.

    Qdä

  10. #266
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Wieso kommen die "alten Hasen" fast alle nicht mehr? Also ich würde mal den King zu den Hasen und mich zu den Alten zählen = alte Hasen
    Und wir kommen immer wieder gerne :-)

    Es grüßt die alte Myke 8)

  11. #267
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    falls ihm jemand nen Schlafplatz für eine Nacht zur Verfügung stellen kann.

    ich denk mal das wird kein problem sein irgendwer wird schon nen platz frei haben


    lg michi
    www.Eisarsch.org

  12. #268
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Quacks, da hab ich noch´n Zelt im Keller, das Dein Filius gerne für ne Nacht haben kann. Aber nur Kotzfrei bitte zurück. Ich kenne da einen, der hat mal eins nach zwei Bier schon voll gehauen. Und mir es aus Schahm bis heute nicht wieder gegeben.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #269
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    QuacksDerÄltere,

    wir haben im Qek immer ein zelt dabei
    Falls jemand eins borgen möchte, da dieKinder nicht dabei sind.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  14. #270
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Myke
    Also ich würde mal ... mich zu alte Hasen zählen "
    Schätzelein,
    Du bist doch kein alter Hase. Du bist unser Bunny . :wink:

    Das ist was gaaaaanz anderes !

  15. #271
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von votum
    Schätzelein,
    Du bist doch kein Hase. Du bist unser Bunny . :wink:


    O-oh ... das gibt Haue!

    Du wirst doch unserer fossilen funny Bunny bzw. der altehrwürdigen Majestät höchstpersönlich nicht den suhl'schen Seniorenstatus nehmen wollen.
    Die angeblichen alten Hasen sind doch längst als falsche Hasen auf dem Tisch gelandet ... die wahren Rammler sind nicht die, die irgendwann mal am Anfang dabei waren, sondern die, die ihre Löffel auch heute noch in den eisigen Himmelfahrtswind halten und dabei sind, wenn das Ende naht.
    :)

  16. #272
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahh, meine Lilltih, so mochte ich sie... , damals... 8)
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.