+ Antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 593 bis 608 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #593
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    ... nicht alle, denn diejenigen, die uns die Tage und mindestens eine ganze Nacht mit ihrer "Musik" muntergehalten haben, schließe ich da mal aus....
    Da kann ich Dir nur bepflichen. Unsere Zelte standen ca. 5 Meter neben dem Ursprung des "Krachs". Vielleicht sollte das nächstes Jahr auf den Zettel mit den Regeln. An die haben sich die meisten ja gehalten (zumindest heban dieses Jahr nicht im 5 Minutentakt Klofahrten stattgefunden)
    Ansonsten könnte man noch über nächtliche Stromabschaltungen zurückgreifen.
    Hatte schon überlegt den Strom mit meinem zertifizierten Abschaltwerkzeug zu unterbrechen:

    Nichtsdestotrotz war es wieder genial bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!

    Gruß
    Donnervogel

  2. #594
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Halloöchen,

    bin auch soeben wieder heile angekommen.

    Es war wieder mal ein schönes Treffen!

    Das Wetter war zum größten Teil prima, die Stimmung auch und das Grillgut ebenso!


    Die Sache mit der Mukke hat allerdings wirklich genervt und dieser komische Auftritt mit dem "Bierkasten-Vorfall" am letzten Abend war auch eher unnötig...

    Mit der Kurtaxe ging bis auf einen verschmorten Kabelbaum, einem undichten Benzinschlauch und einer trockengelaufenen Kette alles glatt auf den gefahrenen 1500km.

    MfG,
    Richard

  3. #595
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Regeln regeln regeln fuck off.
    Wenn da sich wer aufspiel will, is die Sache gelaufen (für mich und einige andere) .
    Es hatt sich schon herrauskristalisiert in der Form wie dieses Jahr brauch es kein Suhl mehr geben.

    Der Amateursicherheitsdienst aus Berlinerrichtung kann irgendwo anders spielen gehen.

  4. #596
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    moin moin

    bin auch wieder zu hause und resümiere: super viel spaß, richtig schöne ausfahrten mit richtig schöner landschaft, viele nette leute kennengelernt.



    Zitat Zitat von Richy
    komische Auftritt mit dem "Bierkasten-Vorfall"
    jo, das hätte auch anders enden können. wenn die herren ihren stil durchgezogen hätten, hätte es für den einen oder anderen ne fangopackung bzw. ein beruhigendes moorbad rezeptfrei und ohne praxisgebühr gegeben.

  5. #597
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    moin moin,

    toto und ich haben es auch wieder pannenfrei nach berlin geschafft. diesmal waren wir auch (nur) 11 stunden unterwegs. der arsch war im selbigen und auf der fahrt nach kiel musste ich aufpassen, dass mir die augen nicht zufallen. nichtsdestotrotz waren das ja mal sehr sehr geile tage. 1a ausfahten und lustiges zusammensitzen mit nem haufen verrückter. wenn's irgenwie geht bin ich nächstes jahr wieder dabei. im kalender hab ich den termin schon eingetragen...

    schönen gruß an alle, die dabei gewesen sind- war sehr nett euch alle kennenzulernen. hoffentlich bis nächstes mal.

    gerrit

    ps: auch schönen dank an nestdj für den schönen schlüsselanhänger...

  6. #598
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich wollte kurz vermelden, dass wir auch wieder wohlbehalten in der Eifel angekommen sind. Ging absolut problemlos ...

    Auch im Namen der BaF:
    Dieses Jahr war es besonders schön mit Euch "Alten" und "Neuen".

    Jetzt müssen wir nur noch einen SR50 für die Myke finden. Da sieht man mich hier sicherlich wieder öfter - auch weil ich ab Juni ja eine für mich hart arbeitende Angestellte habe *höhö* :wink:

    Viele Grüße in alle Gegenden Deutschlands von
    Christoph

  7. #599
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Hallöle, bin auch wieder zu Hause gelandet. Muetze und ich haben 7.30 Std. gebraucht. Suhl 09 war echt klasse.Schöne Landschaft, nette Touren, coole Leute und Bier jabs och. War schön....

    Ach was haben´Muetze und nen Trabbi gemeinsam?

    Beide behindern den Verkehr. Nie wieder sone Strecke mit Emme einer Simmer hinterher.

  8. #600
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Soooo ich meld mich denn auch mal zurück....bin seit ca. 16:00Uhr wieder in Bonn. Unsere Rückfahrt mit dem Auto war naja...da sag nochmal einer mit ner Simme so ne "weite" Tour zu machen sei kritisch. Wir mussten mitem Auto unterwegs en paar mal anhalten, weil er zu heiß gelaufen war. Das heißt Kühlwasser nachfüllen usw. hach war dat herlich...
    @Maddin Stau hatten wa natürlich auch*gggg*


    Zum Treffen....es war einfach cool...hab echt Spaß gehabt...meinem Dad hats auch gefallen, der ist mitlerweile auch wieder auf dem Weg nach iserlohn


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  9. #601
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auch wieder Zuhause , erst Harlekin und sein Geraffel in Göttingen abgekippt ,
    dann nach Braunschweig (is ja bekanntlich im Süden von Hamburg ) , Zelte , Grill und Jenny abgeladen , und dann noch eben die 2 Zentimeter auf der Landkarte nach Hamburg gefahren.
    Suhl war schön , bis auf diese Musik oder was das war , Ausfahrt super .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #602
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich bin auch wieder da, trotz hanshans's hartnäckiger versuche mich in die irre zu führen, hab ich es geschafft!
    schwerdti hab ich in beckum abgeliefert.
    auf vincent warten wa noch... sollte aber auch bis knapp 20uhr eintrudeln, wenn die kolbenringe sich nicht doch noch auflösen und der endtopf richtig fest war :P
    gleich wird wieder gegrillt :)

  11. #603
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    so,

    wir (adrian und ich) sind denn auch mal wieder @ home. sind wunderbar in magdeburg angekommen.
    haben den weg mit den braunschweigern begonnen und uns dann gespalten ...
    erst wollte hendrig ja noch bei uns mitkommen (sah jedenfalls so aus) aba scheinbar hatters sich doch nochma anders überlegt.

    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. die musik die unüberhörbar war war (vorallem nachts) unerträglich.

    und die ausfahrten waren gut ausgewählt mit einer super und sehr ofenen Gruppe Simsonauten.

    wir sehen uns spätestens in suhl 2010.
    greez

  12. #604
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    66

    Standard

    nee wollte ich nicht. aber wir fuhren die selbe ausfahrt raus aus dem kreisel. nur die anderen mussten noch ne runde drehen. sprit kost ja nix....

    bin aber auch wieder heil zurück
    grüße
    Hendrik

  13. #605
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja und die autofahrer waren schon leicht angenervt als ich das 2 mal den kreisel gedreht habe

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  14. #606
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti
    ja und die autofahrer waren schon leicht angenervt als ich das 2 mal den kreisel gedreht habe
    Die können doch froh sein die Sonntagsfahrer.....Klick

  15. #607
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das hätten wir in suhl mal mit den mopeds machen sollen

    aufgabe fuer suhl 10 flashmob in suhl mit den moepds und einen kreisel dicht machen

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  16. #608
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    aber vorher tanken ,,,Michi,,,
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.