+ Antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 609 bis 624 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #609
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hab ich aber der anhänger hat mehr sprit geschluckt als ich dachte ...

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  2. #610
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti
    das hätten wir in suhl mal mit den mopeds machen sollen

    aufgabe fuer suhl 10 flashmob in suhl mit den moepds und einen kreisel dicht machen
    Das gab's vor sechs Jahren schon... alles alte Hüte...

  3. #611
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    so will ich auch mal was schreiben hab die 20 km in einer halben stunde geschafft

    aber 500m meter vor der haustür hat er sich doch noch gefressen.......
    achja zum glück hab ich ja nur das schlammbad genommen un nich den braunschweiger test von deutz

    alles in allem hat suhl ne menge fun gemacht und ich komm auf jeden fall nächstes jahr wieder

  4. #612
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja aber im nächsten Jahr kommen die 12 Minuten
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #613
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    naja wenn ich mit der schwalbe komm net kann ja ein alten motor mitbringen wenn ich den jetzigen tzerlegt hab

    PS: eine frage hab ich noch wo bekomm ich den das video von suhl 2008 her?

  6. #614
    Glühbirnenwechsler Avatar von Matschere
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    84

    Standard

    Suhl war top bin schon am samstag heim nach leipzig mit nem kumpel aber es war trotz der beschissennenenenen hinreiße mit völlig zermörbtem kolben sehr toll.
    Noch mal nen schönen Dank an Virus sonst wär de simme nich as eigener kraft heim gerannt

  7. #615
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Sehr relaxte angenehme Atmosphäre diesmal ... . Das hat mir wirklich gut gefallen. (Bis auf den agressiven Bier-Burschen ohne Kinderstube)
    Irgendwie wieder zu kurz das Treffen, zu hohe Lagerfeuer, zuviel Sonne und zuwenig Lillith.

    So ne Ausfahrt mit dieser Truppe wieder jederzeit. Dank nochmal an Deutz & Co fürs Begleitfahrzeug !


    @Falke:
    Wenn Du abfährst : Mach das Licht aus :wink:

  8. #616
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Wir sind auch wieder in Dresden gelandet 11 Stunden sind es geworden nach dem die Defekthex zu erstenmal zwei km vom Frauenwald weg mein Bremschild zerstört und zum zweiten Kalles SChaltklaue in Werdau zerstört hat. Suhl war schön bis auf genannte Musik und die Rennbeschallung in der Nacht zum Sonntag. Aber es gibt immer welche die Querschlagen. Wir sehen uns in einem Jahr wieder.

  9. #617
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    Moin,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme eines "Suhl- Neulings". War sehr nett, wenn auch technische Ausfälle meines grünen Geraffels genervt haben (Danke an den Besenwagen)... Naja, vielleicht bekomme ich ja noch ein zweite Chance... :wink:

    Viele Grüße nochmal an meine Genossen aus der VIP- Lounge....

    MfG Carsten

  10. #618
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das mit dem kriesverkehr haben wir auch schonmal gemacht, zwar nur zu zweit aba es hat sich trotzdem ohne ende aufgestaut ...

    einfach mit etwas abstand gefahren (aba net zuviel^^) und es hat immer nur noch ein bis zwei autos dazwischen gepasst. hat sich ohne ende aufgestaut^^

  11. #619
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Guter Querschnitt würd ich sagen...














  12. #620
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ey , ich dachte die Bilder werden erst zensiert , na warte ich hab da auch noch ne Menge
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #621
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Was willste denn da zensieren? die sind jugendfrei
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #622
    Avatar von koko
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    6

    Standard

    nabend,


    wir sind auch wieder zu hause...........................

    mann, mann, mann, war dat wieder schön


    es wurden dann doch gute 12 stunden fahrt (inkl. fürstlichem mittagessen und einigen kleinen unterbrechungen)
    meine koksmühle hat aber keinen ärger gemacht

    wir sehen uns

  15. #623
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    inner presse hat der "duft" auch ein paar zeilen hinterlassen

    http://www.freies-wort.de/nachrichte...art2440,975835

  16. #624
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    der südlichsten Ecke von Bayern und legte auf seiner Schwalbe in strömendem Regen mehr als 400 Kilometer zurück, war von den Organisatoren zu erfahren
    Hab ich was verpasst?
    Wo is meine Axt?

+ Antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.