+ Antworten
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 625 bis 640 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #625
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    der südlichsten Ecke von Bayern und legte auf seiner Schwalbe in strömendem Regen mehr als 400 Kilometer zurück, war von den Organisatoren zu erfahren
    Hab ich was verpasst?
    Wo is meine Axt?
    Wenn das der Super Reporter des freien Wortes ist, der dreht einem das Wort im Mund um. Das ist wohl eine Berufskrankheit.

    Ich kann mich an die Berichte der früheren Jahre erinnern, der Bericht hatte kaum was mit dem interview zu tun.

    Andernfalls mal Nico quizzen.... den Super Roadcaptain....

    MfG

    Tobias

  2. #626
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Schön war's
    Danke @ Votum und SwallowKing für die gut geplante und schöne Ausfahrt.
    Danke @ Besenwagenfahrer
    Danke @ Virus für die Grillkohle
    Danke @ WG-Mitglieder (ich habe doch kein Achselunterhosentrauma davongetragen)
    Danke @ Rossi für die Erleuchtung durch Grubenlicht
    Danke @ Spender des tollen Schlüsselbandes

    Bis hoffentlich 2010
    Myke

  3. #627
    Avatar von miss_shaw
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    9

    Standard

    Halöle!
    Bin dann nach 6.15 h Autofahrt dann auch wieder heile zu Hause angekommen und konnte so gegen 21 uhr sogar meinen Freund wieder in Empfang nehmen!
    Werde heute in Ruhe mal mein Foto und Aufnahme Material sichten und mit den Verantwortlichen einen Termin für die Internet Radio Show machen den ich dann genau hier im Forum bekannt geben werde. Hoffe ihr hört da mal alle rein bzw zieht es euch im Nachinein!

    Lg

    PS: War das erste Mal da und es war sau GEIL! Wenn ich die Möglichkeit habe bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei!!!!

  4. #628
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hey leute das mit dem bierklauen war eigentlich als gag gemeint wir wolten euch nicht ärgern darum geben wir euch das "tatvideo" also nicht sauer sein sondern freuen auf die vollversion vom kompletten video. die Verantwortlichen werden zur rechenschaft gezogen (Bierentzug)


    "Bierdieb"


    Lg michi und die Braunschweigers

  5. #629
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    extrem geil! ich lach mich weg! und für sowas halten wir hannoveraner unseren kopp hin...nenene...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #630
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ne , alles bekannte Gesichter , bis auf die Hessen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #631
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenadler
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Rückreise begann mit einem gerissenem Bremsgestänge in den "Thüringer Alpen". :cry:
    Aber der Schwalbengott war uns wohl gesonnen und das begehrte Ersatzteil fand sich im Schrottcontainer von KSM.

    Noch ne kleine Verkehrskontrolle im schönen Bayernland und unser Hessen war ca. 20 Uhr erreicht.

    Das Treffen war Klasse und wir sind nächstes Jahr sicher dabei.
    Wir buchen schon jetzt den Platz neben der Ziege.......man hat sich schließlich aneinander gewöhnt

    Grüße

    Stefan

  8. #632
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Rossi,

    wat sacht denn getz der verleiher zu deinem dachschaden?

    oder musse deutz getz wirklich verhauen?

    Marko
    Markoschaefer@gmx.de

  9. #633
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenklopper
    Rossi,

    wat sacht denn getz der verleiher zu deinem dachschaden?

    oder musse deutz getz wirklich verhauen?

    Marko
    Die Beule war nicht! im PC vermerkt, der sollte laut dennen im einwandfreien Zustand sein.

    Ich hab so geparkt, dass man die aus dem Fenster von dem Büro nicht sehen kann.

    Der ist dann einmal 20sek ums Auto gerannt und meinte.. "das ist unser bester Transporter, unterschreiben sie hier, dass sie den Beulenfrei zurückgegeben haben..."

    So schnell war ich noch nie vom Hof.... Jetzt ist es Problem anderer Leute.

    MfG

    Tobias

  10. #634
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja aber fair ist das ja nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #635
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das "bierklauen" ist auch nicht fair... aber das war ja uach nur nen gag :)

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  12. #636
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Die "beklauten" haben den Witz nur nicht verstanden, Pipi in die Augen bekommen, die Bunkerboys alamiert und Unbeteiligte bedroht.
    Später sind sie zurückgerudert. Es ging sogar soweit, daß die sich ernsthaft überlegen nächstes Jahr als Sicherheitsdienst herum zu laufen.

  13. #637
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja dann sollten sie sich das video an gucken und einfach das als gag abstempeln .. ich weiss ja nciht wie die heißen hier .... ich sach mal "ein bisschen spass muss sein"


    lg michi
    www.Eisarsch.org

  14. #638
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von votum
    Die "beklauten" haben den Witz nur nicht verstanden, Pipi in die Augen bekommen, die Bunkerboys alamiert und Unbeteiligte bedroht.
    Später sind sie zurückgerudert. Es ging sogar soweit, daß die sich ernsthaft überlegen nächstes Jahr als Sicherheitsdienst herum zu laufen.
    Sollen sie doch... damit machen sie sich mehr als Lächerlich... bekommen die dann eine Spielzeug AK47 und eine Lustige Uniform?

    MfG

    Tobias

  15. #639
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    poste das doch im sf, da is´n thread zum thema suhl und wie´s allen gefallen hat, oder mach gänzlich n neuen thread auf...

    leider haben die beklauten erst nach 5h gemerkt das se böse sind 8)
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #640
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard


    Ich denke Harry war auch da. Sorgt so ein älterer, gesetzter Herr nicht automatisch für ein bißchen Ordnung?

+ Antworten
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.