+ Antworten
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #81
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    naja... bis 2009 kann man noch ne Menge sparen
    www.opelforum.de

  2. #82
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    mein mann brauch das auto arbeitstechnisch er muss im winter schnee schippen und muß vor den streuwagen raus also müssen wir bis september ein nuees haben bleibt nix anderes überig

  3. #83
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Autos gibts ab 80 Euro.

    Vor 10 Tagen gekauft
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=25879

  4. #84
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    ja ok trabbis bekommste hinterhergeworfen wir brauchen einem mit 90 ps und sonnst können wir den wowa nicht ziehen und ein 88 er baujahr hält dann auch wieder nicht ewig aber lassen wir uns überraschen

  5. #85
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja und sowas kostet auch nicht die Welt
    Zum Beispiel :
    http://autos.trovit.de/scripts/redir...is+90+ps/pos.2
    Etwas Geld für Teile , und schon habt Ihr ein Auto , wo ist das Problem . :wink:
    oder sowas
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&pageNumber=20
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #86
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja und sowas kostet auch nicht die Welt
    Zum Beispiel :
    http://autos.trovit.de/scripts/redir...is+90+ps/pos.2
    Etwas Geld für Teile , und schon habt Ihr ein Auto , wo ist das Problem . :wink:
    oder sowas
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&pageNumber=20
    Also ein 35i ist ein sehr dankbares Auto.

    Ich hatte den mit der 2E mit 115PS maschine. auch mit weit über 230tkm. Keine Probleme gehabt.

    Wäre mir nicht einer hinten drauf gefahren, hätte ich den wohl heute noch.

    Für den Übergang reicht auch ein 300EUR auto, bis was besseres verfügbar ist und im Winter braucht ihr keine AHK für den Wohnwagen.

    MfG

    Tobias

  7. #87
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    @rossi
    wegen dem wowa im winter muß ich dir wiedersprechen wir sind damit auch im winter unterwegs.
    und ein auto zu bekommen wie in dem link ist ja net schlecht nur zu weit weg. was nützt mir ein auto was dann kein tüv hat und noch 400 km wegsteht wo mich der transport nochmal 400 kostet dann kann ich auch eins in der nähe kaufen was noch tüv hat oder .

  8. #88
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    rossi wollte dir mit diesen auktionen wohl nur ein beispiel über potenzielle "neufahrzeuge" zu nennen.

    und ich kann nur zustimmen. 35i hatten wir selbst jahrelang, wunderbares auto. geräumig, bequem und nahezu unverwüstlich.
    die motoren halten wirklich sehr lange, frag mal steffi, die haben den diesel mit mittlerweile mehr als 500.000 eiern auf der uhr!

  9. #89

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich versuche 2009 auch in Suhl dabei zu sein. Wenn das bis dahin erworbene Sl1 auch gut läuft werde ich mal versuchen die 371 km mit dem Mofa zu überbrücken . Dann muss ich mich zwar 1.Tag zuvor mit einem Zelt auf den Weg machen aber das wäre es mir wert um einmal mit meinem Mofa in Suhl teilzunehmen :-)

  10. #90
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das aufsehenserregend und vermutlich das einzige Simson-Mofa auf dem ganzen Treffen.
    Auf den Ausfahrten kannst Du dann aber schlecht dranbleiben. :wink:

    Gruß
    Al

  11. #91
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard Re: Suhl 2009

    Zitat Zitat von Rossi
    Termin 21.05.2009
    Da habe ich vermutlich keine Zeit. Weint nicht um mich, weint lieber um den prof oder sonstwen... :wink:

  12. #92
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard Re: Suhl 2009

    Zitat Zitat von Andi
    Zitat Zitat von Rossi
    Termin 21.05.2009
    Da habe ich vermutlich keine Zeit. Weint nicht um mich, weint lieber um den prof oder sonstwen... :wink:
    Das weisst du jetzt schon, oder hast du beschlossen keine Zeit zu haben?

    MfG

    Tobias

  13. #93
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wahrscheinlich hat Mama Ihm das verboten , Er darf nicht mit zum spielen kommen .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #94
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    um mal wieder zum thema zu kommen ;-)
    ich komme 2009 zum vierten mal, aber zum ersten mal mit auto, denke ich, je älter man wird, um so gemütlicher wird man...naja, hat diverse gründe, man hat einfach nicht mehr so viel zeit...

    simson passt aber problemlos komplett hinten rein, ist ein toyota landcruiser bj 45, mit schlafplatz, küche, und 4 litern hubraum

  15. #95
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von janis
    um mal wieder zum thema zu kommen ;-)
    ich komme 2009 zum vierten mal, aber zum ersten mal mit auto, denke ich, je älter man wird, um so gemütlicher wird man...naja, hat diverse gründe, man hat einfach nicht mehr so viel zeit...

    simson passt aber problemlos komplett hinten rein, ist ein toyota landcruiser bj 45, mit schlafplatz, küche, und 4 litern hubraum
    Proll, Alter........

    Ich komm mit ner 250er ETZ

    Wie gehts wie stehts?
    Zylinder wird übrigens eingeschickt, soll lt. A-K-F ne Fehlproduktion sein...
    Also... Geht doch.... Bis Suhl dir alles alles gute......

  16. #96
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von janis
    toyota landcruiser bj 45
    Sei mir nicht böse, aber Baujahr 45 kann ich mir beim besten willen
    nicht vorstellen :wink: ist bestimmt ein Tippfehler :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.