Thema geschlossen
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 382

Thema: Suhl 2010


  1. #257
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Tja,, die Zündung läuft nicht. Der gute Mann hat mir zwar Angeboten sie zu reparieren aber das wäre halber Kram gewesen da meine niegelnagelneue Vape Zündung auch schon bei ihm liegt. Er hat wohl eine Sozialauswahl getroffen...
    und die Jungs die auf ihr Moped angewiesen sind haben vorang, was ich schon wieder fast verstehen kann.
    Allerdings habe ich noch Resthoffnung das er doch noch schafft...
    Eine Frage habe ich aber noch, muss ein Motor nach einer Regenerierung grundsätzlich eingefahren werden? Vermutlich wird der Kolben + Zylinder nicht gewechselt.
    Ich halte erstmal die Luft an und trotze ein wenig rum.....
    GRUMMEL..... jetzt wo das Wetter schön wird.

  2. #258
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @sailor den Motor kannste nach suhl einfahren sonst bring die vape mit dann schmeißen wir die noch schnell zusammen

    @kahnversenker, cindy sacht schiene gruese und sie hat da auch keinen Einfluss drauf.

    Lg michi

  3. #259
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    DAs klingt verdammt gut
    Bei solchen dingen musst du vorsichtig sein, nicht das ich gaaaaaaanz schnell ja sage ^^
    Werde dann allerdings aus lebensmittelhygienischen Gründen mal auf die "Bauarbeitermarmelde" verzichten aber ich könnte ja das dann mit "Bauarbeiterthalbelftee" ausgleichen.
    Ich will unbedingt die Tour machen. Das Wetter wird nämlich Super!!

  4. #260
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    Das Wetter wird nämlich Super!!
    ist das ein versprechen??

    lg michi

  5. #261
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt die Tour machen. Das Wetter wird nämlich Super!!
    Es regnet und schneit nur einmal und friert nur eine Nacht?

    MfG

    Tobias

  6. #262
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    ^^ Regen ??
    Vergiss es.... es hat noch nie geregnet wenn ich Zelten war ^^

  7. #263
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Suhl und.....

    .... Regen,
    ......Kälte,
    .......Schnee?

    Nö, niemals nicht.

    qdä

  8. #264
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ sailorman
    etwas früher losfahren, vape einpacken
    motor von varel bis braunschweig einfahren. vorher mit den jungs in bs telefonieren und die schmeissen dir dann bestimmt die vape mal eben schnell rein. und bier nehmen die in suhl zu jeder tages und nachtzeit.

  9. #265
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich habe ein Problemchen.....

    ...ich werde wahrscheinlich am Freitag nachmittag mit irgendwas (TS oder Berlingo) anreisen und Samstag vormittag wieder verschwinden.

    Sollte ich mit dem Motorrad kommen, brauche ich eine Zeltunterkunft für eine Nacht. Meinen Schlafsack bringe ich ja vielleicht auf meiner gepäckträgerlosen Mühle unter. Macht mir Angebote, am Besten weit weg von dieser baumzersägenden mit fliegendem Teppich anreisenden Person - dem Araber.

    qdä

    PS: Vielleicht kann mir ja auch jemand behilflich sein, bis dahin Gepäckbefestigungsteile für ne 125-/150-er TS zu besorgen.

  10. #266
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Moin,
    so wie es momentan aussieht, habe ich noch eine Zeltkammer über.

    P.S. Andere Leute behaupten, ich würde auch schnarchen.

  11. #267
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    kuddel,

    ich würde Dein Angebot annehmen. Ich schnarche übrigens nicht.....




    .....wenig.

    qdä

  12. #268
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Quacks, bringe dem Harlekin ein dreier Zelt mit, bestimmt is da noch´n Platz drin. Falls er es nicht braucht, dann haste es nur für Dich allein.

  13. #269
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Hallo Seebär^^

    Wie lange dauert das denn eine Vape einzubauen?
    Meine Idee "Support your local Dealer" scheint wohl etwas nach hinten loszugehen.
    Ich sage nie wieder das hat Zeit ^^
    Das war vor über drei Wochen...... grummel....... (übrigens kein Problem, eine defekte Schwalbe mit dem ADAC abholen zu lassen mit Plus-Mitgliedschaft)
    Fairerweise muss ich sagen, dass der ältere Herr nicht ganz gesund ist (körperlich). Nur, 5 Wochen sollten eigentlich langen wenn jemand vorher sagt das hat Zeit ;-( .
    Wer von deinen Jungs würde denn in Frage kommen?
    Ich versuche das natürlich hier im Ort vorher noch irgendwie zu fixen..... aber für den Fall der Fälle.
    Sonnige Grüsse

    Andreas

  14. #270
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    nee nee, nich meine jungs. ich bin bei den hannoveranern und da ist bimmel bummel cheffe

    frag an bei den braunschweigers. sind nette und fähige leute. da können das einige.
    und wenn da fähige hände werkeln, sollte das in ein zwei stunden geschichte sein. es sei den du vergisst die hälfte.
    die jungens wollen aber schon früh um sechse los. bestimmt findest du auch ein bett und kommst einen tag früher.
    sprich mit den jungs

  15. #271
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Andreas,
    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    ...die jungens wollen aber schon früh um sechse los. bestimmt findest du auch ein bett und kommst einen tag früher.
    sprich mit den jungs...
    Wenn Du bis nach BS kommst mit der Möhre geht am Dienstag sicher noch was mit VAPE-Einbau...und ein Bettchen für Dich bis Mittwoch früh finden wir auch...

    Gruß Harald

  16. #272
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Ich werde auch mit nach Suhl kommen, hab insgesamt nen Fahrweg von über 500 Kilometer(Ohne ausfahrt) aber das ist egal... :)
    Ich suche nur noch Leute, die mit mir kommen würde, sodass man ne kleine Gruppe zum Hinfahren bilden könnte :)

Thema geschlossen
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.