Thema geschlossen
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 273 bis 288 von 382

Thema: Suhl 2010


  1. #273
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich bin dabei

  2. #274
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    gibt es irgendwo die fakten zusammengestellt?? wann was wo genau in suhl etc
    lieber Schwalbe nach Hause schieben,als mit nem Plasteroller fahren.

  3. #275
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    In 9 Tagen reisen die ganz harten an...
    Die Nacht kostet 3€ (kacken, duschen, zelten inclu.)...
    Freitag geht es runter nach Suhl zum Museum...
    Samstag Ausfahrt, je nach Lust und Kater...
    Sonntach gehtz heeme...

    Und der Platz ist HIER!

    Reicht? Muss!


    Den Rest erliest Du Dir hier in dem Fred....
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  4. #276
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Wenn in neun Tagen die Harten schon kommen, was machst Du dann da? Du gehst doch schon immer vor Beginn der Partys in´s Zelt...

  5. #277
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    so moppet läuft nunmehr seid 300 km ohne nennenwerte probleme.

    sollte es vielicht doch alles klappen?

    sollte Harle endlich von Gott der 2 tacke erhört werden?

    oder wird wieder schande und prein über mich kommen?

    die bremsen sind jedenfalls dufte.

  6. #278
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    oder wird wieder schande und prein über mich kommen?
    ich bin doch nicht da. macht also nix.

  7. #279
    Glühbirnenwechsler Avatar von Paulchen
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    bei Gera
    Beiträge
    58

    Standard

    ich freu mich schon, komm mit minestens 2 kumpanen ;-)

    fahren von bad köstritz aus

    mfg
    maik
    Geändert von Paulchen (05.05.2010 um 13:05 Uhr)

  8. #280
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    ich komme auch... natürlich vollbepackt

  9. #281
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard



    JA es ist leider Wahr :( wir können nicht kommen Sailerman112 und ich werde es nicht schaffen.

    Sailermans Schwalbe steht noch beim Schwalben Doc, der leider in den letzten 4 Wochen wohl keinen Handschlag dran gemacht hat und bei mir, wie auch bei Andi, Stehen die Klausuren vor der Tür und wir haben mal wieder beide nciht rechtzeitig angefangen zu lernen :( sind halt beide sau blöde :)

    Sind beide recht an gefressen aber leider ist es nun mal so.

    EDIT: ICH BEIßE MIR IN DEN HINTERN

    Habe mich schon so gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen, aber was nciht ist kann ja noch werden :)
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    in tiefer Trauer Vincent & Andi ( Nordlicht83- Sailerman112)

  10. #282
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    "dem einen sein bock"... oooh... das tut weh

    warum gebt ihr eure schwalben in eine werkstatt?
    hättet ihr es selber gemacht, könntet ihr bzw. wenigstes einer bestimmt mitfahren...

    wünsch dir/euch viiiel glück für die klausuren! :)

  11. #283
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Andi wollte es sich einfach machen
    Naja das mit den Klausuren ist halt echt sch... aber das können wir nicht ändern. Sieht halt noch nicht gut aus auf unserem Lernstunden Konto *g* wird eine harte Klausurenphase, da wir schon gen ende gehen.

    WILL ABER NACH SUHL *HEUL* §"!&$§ZM§Q%/$§$%Z!%$$/AER&!§$F§QW

  12. #284
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht83 Beitrag anzeigen
    Andi wollte es sich einfach machen
    Naja das mit den Klausuren ist halt echt sch... aber das können wir nicht ändern. Sieht halt noch nicht gut aus auf unserem Lernstunden Konto *g* wird eine harte Klausurenphase, da wir schon gen ende gehen.

    WILL ABER NACH SUHL *HEUL* §"!&$§ZM§Q%/$§$%Z!%$$/AER&!§$F§QW

    ich bin mit den schriftlichen prüfungen vom abi schon durch, hab jetzt nur noch eine mündliche prüfung vor mir, das wäre ethik *kopfschüttel*. die prüfungen fangen ab 8.6. an, also hab ich bis dahin genug zeit, dieses jahr fahr ich das erste mal nach suhl. nächstes jahr um die zeit mach ich ne lehre und das jahr danach bin ich wohl in afghanistan bzw. somalia :(

    und was heißt "§"!&$§ZM§Q%/$§$%Z!%$$/AER&!§$F§QW[" ? xDD

  13. #285
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Sagt mal gibt es dieses Jahr wieder Feuerholz? Wenn ja was kostet es und an wen müssen wir uns wenden letztes Jahr wurden meine Giraffe und ich bloß blöd angeschaut und keiner wusste von was. Gibt es auch wieder Drehspießringelschwanzkleintier, wenn ja wür ich hier mal für vier vorbestellen. an wen muss ich zahlen?
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  14. #286
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenflüsterer86 Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibt es dieses Jahr wieder Feuerholz? Wenn ja was kostet es und an wen müssen wir uns wenden letztes Jahr wurden meine Giraffe und ich bloß blöd angeschaut und keiner wusste von was.
    Ja, es gibt wieder Feuerholz. Ich habe, wie im letzten Jahr, 2 Festmeter bestellt. Der Preis richtet sich danach, wieviele Leute Holz haben möchten. Wenden musst du dich an mich oder SwallowKing und nicht an jemand mit blödem Blick.

    Myke
    Geändert von Myke (07.05.2010 um 08:06 Uhr)

  15. #287

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Oder fährt sonst noch wer von köln aus los?

  16. #288
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Ok. und woran erkenn ich Swalloking und Myke? Habt ihr Holzscheite auf eure Kutten genäht oder habt ihr Holzpreisschilder umhängen?
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

Thema geschlossen
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.