Thema geschlossen
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 382

Thema: Suhl 2010


  1. #353
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    moinzn.

    hier mal nen kleener link zum artikel im FW:

    FREIES WORT | Weil man da noch selber dran schrauben kann

    bis auf manche altersangaben stimmt ooch allet...

  2. #354

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo, ich muss da mal was loswerden

    wie ich letztes jahr mit noch jemanden auf dem platz eintraf war es eine ganz normale sache für mich die anwesenden leute auf dem platz zu begrüßen (waren ja noch nicht so viel)

    als ihr dieses jahr angekommen seid habt ihr uns nicht mal (bis auf harlekin) mit dem arsch angesehen

    findet ihr das ist eine gut grundlage für so ein event

  3. #355
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von herbie68 Beitrag anzeigen
    hallo, ich muss da mal was loswerden

    wie ich letztes jahr mit noch jemanden auf dem platz eintraf war es eine ganz normale sache für mich die anwesenden leute auf dem platz zu begrüßen (waren ja noch nicht so viel)

    als ihr dieses jahr angekommen seid habt ihr uns nicht mal (bis auf harlekin) mit dem arsch angesehen

    findet ihr das ist eine gut grundlage für so ein event
    Ich kann mich da an nix erinnern, ich hab mit vielen Leuten geredet und war fast überall. Mit allen habe ich bestimmt nicht geredet, dafür ist das Treffen mittlerweile zu gross.

    Zur not, ich beisse nicht, lache nur komisch....

    MfG

    Tobias

  4. #356
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von herbie68 Beitrag anzeigen
    als ihr dieses jahr angekommen seid habt ihr uns nicht mal (bis auf harlekin) mit dem arsch angesehen

    findet ihr das ist eine gut grundlage für so ein event
    was vor meiner ankunft passiert sein soll kann ich nur durch erzählungen nachvollziehen. was bei meiner ankunft passiert ist, weiß ich genau. erst habe ich den sperber und den bepackten schwalbeanhänger hingestellt, danach habe ich eine willkommensplatzrunde eingelegt. wenn also hier mit IHR argumentiert wird, finde ich das leicht oberflächlich. einzelne mögen dies und jenes getan oder nicht getan haben aber alle... ich weiß nicht recht.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #357
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich glaube ich muß hier wieder mal was richtig rücken - wenn IHR da hin kommt (@herbie) und es sind schon Leute da und IHR wollt Kontakt, dann müßt IHR schon auf die zugehen! Das ist mir (uns) selbst bei unserem diesjährigen nur zweistündigen Besuch nicht anders ergangen - und mich (bzw. uns) kennen einige der Anwesenden.

    Da hilft es nur, die eigene "Schwäche" zu überwinden.

    qdä

    PS: Tut mir leid, das so formulieren zu müssen, aber es ist einfach so. Also fürs nächste Mal - ran an die Leute, kurz vorgestellt und schon läuft das ganz anders.

  6. #358
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Zitat Zitat von herbie68 Beitrag anzeigen
    hallo, ich muss da mal was loswerden

    wie ich letztes jahr mit noch jemanden auf dem platz eintraf war es eine ganz normale sache für mich die anwesenden leute auf dem platz zu begrüßen (waren ja noch nicht so viel)

    als ihr dieses jahr angekommen seid habt ihr uns nicht mal (bis auf harlekin) mit dem arsch angesehen

    findet ihr das ist eine gut grundlage für so ein event
    Tja bei mir hat sich dafür keiner Vorgestellt oder aht mal hallo gesagt.

    Aber m+üssen wir jedes jahr die ihr seid doof oder diejenigen ahben sich fewhlverhalten disskussion starten?

  7. #359

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nee harlekin, ich will keine ihr seid doof diskusion beginnen
    wollte es nur mal anmerken
    du bist ja zu uns gekommen was ich genauson tue wenn ich ankomme
    es verlangt ja keiner sowas wenn der platz voll ist, aber wir waren die einzigsten zwei personen auf dem platz und nicht mal 10meter entfernt und da kam nicht mal ein entferntes hallo rüber

  8. #360

    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1

    Standard Feedback der Ingo-Schwalben

    Hallo Ihr Lieben,

    wir, Rajko und Jens sind wohlbehalten und, in der Tat, pannenfrei durch und in Ingolstadt angekommen. Mit Vollgas durch Bamberg:-))und in sage und schreibe ca. 7 Stunden am Ziel..

    Es war ein verdammt geiles Woe...ich glaub das beste der vier Jahre. Es ist schön, vom Schwalbennest so nett empfangen wurden zu sein!!! Schön, dass es Euch gibt!! Wir freuen uns riesig auf 2011!! Hoffentlich wieder in dem (Familien)Kreis.

    Und noch ganz schöne Grüße an Tarek...ein pfunds Araber;-)


    Liebe Grüße Rajko und Jens

  9. #361
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    gut das ihr auch angekommen seid schöne grüße aiuch aus Göttingen

  10. #362
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Herbie wo wart ihr denn? Und wen mejnst du mit ihr?
    Lg michi

  11. #363
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Herbie war der gutausehende langhaarige berliner mit dem Blauen tank udn Triabial.

    Haste sicher lich gesehen

  12. #364
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja klar und dem hab ich auch guten Tag gesagt und um den spaten gebeten war quasi meine erste Handlung nach den ankommen.
    Lg michi

  13. #365
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    einerseits kann ich herbies meinung teilen, auch wenn ich die diskussion anders aufgezogen hätte. andererseits empfand ich das diesjährige treffen trotz dauerregen und schlammschlacht als wesentlich entspannter als die vorjährigen.
    schuldzuweisungen bringen einfach mal nicht weiter und sind kontraproduktiv.
    ich würde mir für nextes jahr ein offeneres camp wünschen, bei dem die diesjährige abschottung einzelner lagerteile nicht so in augenschein fällt.
    aber das treffen ist in den letzten vier jahren schon um einiges entspannter geworden. auch wenn das wegfinden einer kompletten schwalbe bisher ooch noch nich da war. ne band hatten wir bisher auch noch nie und die jungs von "endzeit" sind auch ganz gut angekommen, soweit ich das mitbekommen habe.
    nur der knüppelkuchen von rajko und jens hat jefehlt, die tonne war heiß genuch;-).

    war nen geiles und stressfreies (ACHTUNG: o-ton ausm .net) assi-treffen

  14. #366
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von froschN Beitrag anzeigen
    ich würde mir für nextes jahr ein offeneres camp wünschen, bei dem die diesjährige abschottung einzelner lagerteile nicht so in augenschein fällt.
    Es war mein 7. Treffen und ich fand es extrem entspannt. Vielleicht liegt das genau daran, dass nur die Leute zusammen sitzen, die auch gut miteinander können. Ich werde das im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder genau so handhaben. Und wenn zwei Planen gegen Durchzug als Abschottung empfunden werden ..........was soll's? Bei 165 gemeldeten Teilnehmern reicht es mir, wenn ich Kontakt mit 30-40 Leuten habe.
    Jedes Jahr das gleiche langweilige Genöhle: "Ihr habt uns nicht gegrüßt." - "Die Ausfahrt war schlecht organisiert." - "Wir haben gar nichts von der Ausfahrt gewusst." - "Man sollte mehr zusammen machen." etc. etc. Es ist hier wie im richtigen Leben, jeder kann an der Gestaltung der 4 Tage mitarbeiten. Und jeder sollte das machen dürfen, was er mag!

    Myke

  15. #367
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Tja bei mir hat sich dafür keiner Vorgestellt oder aht mal hallo gesagt.
    Harle es gab eine Rundmail in welcher vor dir gewarnt wurde. Vielleicht lag es daran.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  16. #368
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von herbie68 Beitrag anzeigen
    nee harlekin, ich will keine ihr seid doof diskusion beginnen
    wollte es nur mal anmerken
    du bist ja zu uns gekommen was ich genauson tue wenn ich ankomme
    es verlangt ja keiner sowas wenn der platz voll ist, aber wir waren die einzigsten zwei personen auf dem platz und nicht mal 10meter entfernt und da kam nicht mal ein entferntes hallo rüber
    Und nun sagt keiner mehr was dazu,weil die Argumente fehlen.
    Außer der sinnfreie Post von Airhead.Der hat ja nichtmal verstanden,was in den texten steht,den harlekin ist der einzige,der gegrüßt hatte.
    ist aber latte.
    Macht mal euer eigenes Treffen im Treffen. Baut Sichtschutz,Bretterwäde ,Zäune oder Mauern...
    ist mir eh völlig latte,hauptsache es ist ruhig und entspannt.
    Und wenn das dazu beiträgt....
    ..Gerne
    Hinterhofbastler :-D

Thema geschlossen
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.