Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Suhl 2010, wer ist dabei?


  1. #1
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard Suhl 2010, wer ist dabei?

    Alle Jahre wieder, also haut in die Tasten, ich will wissen mit wem ich es da oben zu tun hab!

    Gruß und pannenfreie Fahrt wünsch Moe

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also mit mir kannst du 100%ig rechen.

    lg michi

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Jepp, ick ooch...:p

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    na logo!

    Gruß
    Quacks

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    bin dabei...
    ...
    ...
    ...
    und wenn noch jemand eine idee hat, wie man die fahnenmastpackung (12x12x165cm) halbwegs sicher am moped festmacht, möge mir mal seine ideen posten... ich meine da mal gelesen zu haben, dass eine sissibar theoretisch über 2m hoch sein darf?!
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Vieleicht.

    denke zu70% mito der ohne moppet wird sich zeigen

  7. #7
    Tankentroster Avatar von DerAraber
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich auch...............

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    und wenn noch jemand eine idee hat, wie man die fahnenmastpackung (12x12x165cm) halbwegs sicher am moped festmacht,
    warum mach doch quer autos duerfen doch auch bis 2 m breite haben oder?? warum darf ein moped dann nicht 1,65m breit sein

    lg michi

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin auch wieder da
    *tage zähl*

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Also ich bin mit Sailerman112 auch zu 99% dabei. Planen schon schön

    Also gestern und heute meine KR51/1K mit der ich kommen will mal auf Dauer getestet.
    Gestern so ca. 140 km und heute noch mal so 70-80 km. Macht keine Mucken und rennt richtig gut.
    Ist halt Unterbrecher, werde schön Kondensator und Unterbrecher einpacken aber sonst denke ich das sie die Strecke Wilhelmshaven- Braunschweig, Braunschweig - Frauenwald schaffen sollte.

    Freue mich schon mal die Gesichter (life) zu sehen und eine halbe Woche nur für und von Simson zu leben. Die letzten Tage waren schon ein netter Vorgeschmack auf die Tour. Wird das erste mal das ich so einen Ritt hinlegen werde :)

    Freue mich auf euch :) Nordlicht83

  11. #11
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    die rücktour wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang und lääääääääääääääääääänger

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    egal,, die wird durchgebretzelt ^^

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    bin dabei...
    ...
    ...
    ...
    und wenn noch jemand eine idee hat, wie man die fahnenmastpackung (12x12x165cm) halbwegs sicher am moped festmacht, möge mir mal seine ideen posten... ich meine da mal gelesen zu haben, dass eine sissibar theoretisch über 2m hoch sein darf?!
    Das würde ich nicht machen wenn du dich doch mal hinlegen solltest könntest du es arg bereuen, wie wäre es per Post zum Hotel schicken?

  14. #14
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    ...wie man die fahnenmastpackung (12x12x165cm) halbwegs sicher am moped festmacht, möge mir mal seine ideen posten...
    Kannste die nicht bis Suhl nach BS bekommen ?

    Gruß Harald

  15. #15
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hmm,
    nach bs zu kommen noch vor suhl ist recht schwierig, da ich noch etliche schulverpflichtungen habe. und mit der post vorausschicken bekomm ich wegen meines männlichen ego nicht in den kopf. eventuell fährt noch einer meiner freunde mit auto hinterher, dann wär das ja kein problem. ansonsten schaumamal.
    freu ma schon
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Buschmann29
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    134

    Standard

    hey,
    ich war noch nie da. Fahre aber schon seit 4 Jahren Schwalbe und meine Freundin auch. Warum habe ich von diesem Treffen noch nichts gehört. Na ja meine Frage: Hier im Formu sind ja super viele Leute in Suhl am Start....
    1. mit wie viel Führern von Kleinkrafträdern rechnet ihr denn da?
    2. Gibt es ein Programm oder nur Austausch?
    3. Gibts ne Möglichkeit zum Pennen. Würde aus Kassel anreisen.
    4. Lohnt es sich?
    Hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten.
    MfG Buschmann

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22
  4. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.