+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 377

Thema: Suhl 2011


  1. #145
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ne ich frage mich nur was du uns sagen willst! Wir haben immer auf eine Wiese gecampt diese sollte aber zu einen Beton parkplatz werden. haste schonmal versucht auf beton nen Zeltaufzuschlagen?

  2. #146
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich erinner mich das hoomer-j das mal 2008 versucht hat oderß
    was ist jetzt mit der wiese? ist sie nur verschneit oder weg?
    lg michi

  3. #147
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    wir werden es sehen.

  4. #148
    Glühbirnenwechsler Avatar von zampa
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    65

    Standard

    1.) wer baut im winter bei ordentlich schnee nen parkplatz?

    2.) warum sollte simsonsucht das hier in einem klitzekleinen nebensatz an dieser stelle erwähnen?

    wenn es doch so sein sollte, bekommt ihr nen kasten.

  5. #149
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    ne ich frage mich nur was du uns sagen willst! Wir haben immer auf eine Wiese gecampt diese sollte aber zu einen Beton parkplatz werden. haste schonmal versucht auf beton nen Zeltaufzuschlagen?
    Na dann werden wir Notalls mit der Hilti ein paar Löcher bohren , Michi sucht Dübel und Schrauben her , das wird schon gehen , nicht das da wieder Jemannd versucht mit dem Hammer Stundenlang Heringe in den Beton zu kloppen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #150
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für so einen Fall ist es immer praktisch ein Zelt zu haben was notfalls auch ohne Heringe steht. Also zB eins mit Fiberglasstangen überkreuz, ne Art Igluzelt, wo man zB das Innenzelt rein hängt oder so. Oder gar kein Innenzelt hat. Da muss man dann fürs Vorzelt nur noch 2 große Steine oder ähnliches an die Leinen binden als Heringersatz, aber der Hauptteil steht von allein.
    Wenns nen richtigen Sturm gibt ist das natürlich nicht so stabil.
    Aber die Idee mit dem Bohrhammer ist natürlich auch nicht schlecht
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #151
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Ohne Innenzelt kann ich nicht empfehlen! Das haben wir letztes Jahr durch. Sind etwas spät angekommen und wollten im Dunkeln nicht mehr das Moped abladen und Zelt aufbauen. Doch zum Glück hat Harle in einem anderen Zelt geschlafen und wir konnten uns in seins legen bzw unter sein Innenzelt. Ein riesen Mist war das. Es zog oben rein und unten raus und wenn man auf der schräge etwas nach unten rutschte schauten immer die Füße raus.
    Zelten nicht ohne Innenzelt!
    Mein Vorschlag für Zelten ohne Wieso: Zwischen zwei Bäumen ein Zelt, wie eine Hängematte aufspannen. Wowas sollte auch gehen.

  8. #152
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Für euch "harten Kerle" (höhöhö) wird schon noch die Wiese vorhanden sein.
    Ich betrachte es als einen besonderen Service von Simsonsucht den etwas weicheierigen unter uns mitzuteilen, dass es, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, noch Hoffnung auf eine trockene und warme Unterkunft gibt. Dafür vielen Dank!

    Myke, die selbstverständlich schon seit letztem Jahr ihre feste Unterkunft gebucht hat

  9. #153
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von made Beitrag anzeigen
    Ohne Innenzelt kann ich nicht empfehlen! Das haben wir letztes Jahr durch. Sind etwas spät angekommen und wollten im Dunkeln nicht mehr das Moped abladen und Zelt aufbauen. Doch zum Glück hat Harle in einem anderen Zelt geschlafen und wir konnten uns in seins legen bzw unter sein Innenzelt. Ein riesen Mist war das. Es zog oben rein und unten raus und wenn man auf der schräge etwas nach unten rutschte schauten immer die Füße raus.
    Zelten nicht ohne Innenzelt!
    Mein Vorschlag für Zelten ohne Wieso: Zwischen zwei Bäumen ein Zelt, wie eine Hängematte aufspannen. Wowas sollte auch gehen.
    Ich glaub das hast du falsch verstanden ich meinte nicht ein Zelt das man ohne Innenzelt aufbaut, sondern eins was gar kein Innenzelt hat, ein einwandiges quasi.
    Weil man, zB bei Igluzelten ja oft die Stangen am Innenzelt verpannt und das Oberzelt mit Heringen spannt. Bei einem Einwandigen Igluzelt spannen aber die Stangen das gesamte Zelt auf und es steht notfalls auch ohne Heringe.
    Aber wir gehen ja momentan sowieso davon aus das die Wiese nur weg ist weil Schnee drauf liegt!?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #154
    simson-76
    Gast

    Standard

    Stellt euch nicht so an, wir sind doch nicht im Russischen Winter....

  11. #155
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Für euch "harten Kerle" (höhöhö) wird schon noch die Wiese vorhanden sein.
    Ich betrachte es als einen besonderen Service von Simsonsucht den etwas weicheierigen unter uns mitzuteilen, dass es, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, noch Hoffnung auf eine trockene und warme Unterkunft gibt. Dafür vielen Dank!

    Myke, die selbstverständlich schon seit letztem Jahr ihre feste Unterkunft gebucht hat
    Danke Myke, genau so meine ich es.

    Hier die Wiese jetzt:

    und oben an der Halle:
    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  12. #156
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    sehe ich da hinten in der Ecke Bruchholz?

    Das ist gut, sehr gut sogar...

    MfG

    Tobias

    Edit: Sind NF und BM schon da? Da steht schon ein WoWa in der Ecke.

  13. #157
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    MfG

    Tobias

    Edit: Sind NF und BM schon da? Da steht schon ein WoWa in der Ecke.[/QUOTE]


    Oh nee Tobias nee
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #158
    Glühbirnenwechsler Avatar von zampa
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    65

    Standard

    jetzt kann harlekin auch wieder beruhigt schlafen.

  15. #159
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von zampa Beitrag anzeigen
    jetzt kann harlekin auch wieder beruhigt schlafen.


    Harlekin schläft in Suhl immer gut
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #160
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Harle kommt nach Suhl um zu schlafen??

+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01
  3. Simsontreffen 2011 in SOK
    Von Blacky81 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:15
  4. Treffen 2011
    Von volfrie74 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.