+ Antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 337 bis 352 von 377

Thema: Suhl 2011


  1. #337
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Los gehts!
    Bis später



    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #338
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    gute faht :)

    lg michi

  3. #339
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    Harle warum guckst du dir nicht einfach alte bilder an und bleibst zu hause? :P

    *duck und wech*

    lg michi
    weil ich die bilder verlegt habe.
    du newbie
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #340
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Gute Fahrt, ick freu mir!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #341
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh Mann alle fahren schon los und ich muss noch bis 13 Uhr in der blöden FH hocken.
    Nicht das der Platz schon voll ist, wenn wir kommen

    Naja aktuell ist hier eh noch Dauerregen angesagt, hoffe mal der hört gegen Mittag auch wirklich auf.

    Allen die schon unterwegs sind und bald los machen eine gute Fahrt!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #342
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    So, sachen sind gepackt, muss nur noch aufladen. In ner halben Stunde gehts los

    Einziges Problem: Es regnet!!!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #343
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich weiß nicht was ihr habt hier scheint die sonne und das thermometer sagt 17 °C tendenz steigend ^^

    noch noch 3 stunden dann gehts auf den bock

    lg michi

  8. #344
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    noch eine stunde dann gehts rauf auf den Transporter.

    mal sehen wie lange die Vorräte halten
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #345
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Schluss, Aus, Vorbei!!!

    Suhl 2011 ist für mich gestorben bevor es angefangen hat. Mein Bock streikt!!! Irgendwie komm ich nicht vom Fleck, im Stend ist alles top, aufgebockt mit eingelegtem Gang auch aber sobald ich Losfahren will ist es vorbei mit der Leistung und der Motor läuft ruckartig und unrund. Irgendwas ist da faulund das wirds auch erstmal bleiben, ich bin jetzt zu mies drauf, als dass ich da jetzt noch auf Fehlersuche gehen kann.
    Deshalb muss ich leider hier bleiben Und dabei hab ich mich so auf euch alle gefreut

    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß, trinkt für mich mit! (ist nicht viel)
    Wir sehen uns im nächsten Jahr!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  10. #346
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    dann trinkst du jetzt erstmal nen kaffee und gehst dann noch mal hin und guckst die ueblichen verdächtigen nach und kommst halt ein paar minuten später
    nicht den kopf in den sand stecken, vllt ist nur der vergaser drekcig, kerze defekt oder was anderes ganz einfaches
    lg michi

  11. #347
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Ich hab schon ne Stunde im Regen dran geschraubt, Kerze und Stecker gewechselt, Vergaser gereinigt und grundhaft neu eingestellt. Ich hab den Verdacht, dass mir irgendwas gestern abend schief gegengen ist, als ich den Motor aus der Schwalbe eingebaut hab, weil der originale getriebeseitig unschöne geräusche macht. Der Schwalbemotor lief einwandfrei. Hätte ich das gebastel mal gelassen und wäre mit mulmigem Gefühl losgefahren... Aber am Ende wäre mir dann unterwegs was um die Ohren geflogen... Ich schau die Tage nochmal nach, für heut hab ich die Schnauze voll von der Hütte.

    MfG

    Matze

  12. #348
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Icon Rolleyes Mein Beileid...

    Das ist natürlich Mist wenn man mit dem Hobel anreisen will/muss.
    Einzige Chance wäre einen LkW schnappen, das Teil ruff und hin nach Suhl bringen..
    da vor Ort das Teil verarzten.

    Ich muss los zur Arbeit - bis 20:00 Uhr und werde erst morgen anreisen, weil ich Nachtfahrten hasse...gerade wenn ich die Örtlichkeit da noch nicht kenne.

    Bei uns in Emden ist üblicherweise bis Sonntag das Matjesfest, mit viel Tara, Veranstaltungen und natürlich Friesen-Besäufnis. Das habe ich die letzten 5 Jahre, an denen ich nicht nach Suhl gefahren bin, ertragen dürfen.
    Plaste-Fahrer sind Pappnasen!

  13. #349
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    na gut, So die Emmen sind Volgetankt,3.5Liter 2 Takt oel ist in den taschen sowie die klamotten. in 90 minuten gehts los hier schon mal die ersten bilder






    LG michi

  14. #350

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Sers an alle!!! Ich wollte morgen (Donnerstag) mit meinem Kumpel nach Suhl. Ist da um die Mittagszeit schon was los??? Oder wie muss ich mir das vorstellen???

  15. #351
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Icon Eek Was los da...am Fattatach...? ^^

    Klar, Mann!
    Meine Schwalbe muss noch in den Lupo - den Rest schmeiß ich morgen Vormittag dazu und gurke runter zu den anderen Verrückten. Hoffe, dass ich zum Nachmittag da ankomme (ca. 6-6,5 Stunden Fahrt) und mir der Harle noch einen brauchbaren Zeltplatz frei gehalten hat...
    Plaste-Fahrer sind Pappnasen!

  16. #352

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    gibt's da auch Ausfahrten, weil ich hab kenne ahnung wie dass da oben abläuft und ich hab keine lust da hin zu fahren und dann ist keiner da.

+ Antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01
  3. Simsontreffen 2011 in SOK
    Von Blacky81 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:15
  4. Treffen 2011
    Von volfrie74 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.