+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 369 bis 377 von 377

Thema: Suhl 2011


  1. #369
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    tja zu viele leute.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #370
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ Air,

    gugg dich doch mal an,
    und schau mal was du für'n Maschinchen fährst.

    Und da fragst du ernsthaft ob du zu alt bist?! ^^ ;-)

  3. #371
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nix gibt es !!! Wir sind NICHT zu alt für diesen Shit... !!!!!!

    Grüße
    Olaf

    (aktuell in der Gegend von Eschwege auf einem Campingplatz...)
    =/\= ...see us out there... =/\=

  4. #372
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Toto:
    Das ist wirklich fix.
    Aber sag mal was hastn du mit meiner Lilly gemacht? Die lief das ganze Treffen wie ne Eins und nachdem du zum Holz holen gefahren bist nachts wollte sie am nächsten Morgen nicht mehr anspringen. Komisch, komisch. Benzinhahn haste auch offen gelassen :-P
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #373
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin,

    also der teil der Magdeburger der auf den möps gestartet ist ist auch wohlbehalten nach satten 7h fahrt, zwei platten direkt nacheinander am gleichen möp .. lange geschichte keine lust das zu erörtern^^ .. einmal krümmernachziehen und einmal kerze und kerzenstecker wechseln in magdeburg angekommen.

    ich denke ich spreche im namen aller (aba auf jeden fall im namen aller "magdeburger"), dass das Treffen in suhl wieder mal sehr schön war, abgesehen von dem einen oder anderen problem, letztendlich gibt es ja aba leider jedes jahr irgendwas was schlecht gelaufen ist. Ich hoffe auf besserung
    Insbesondere danken wir Timo für die ausfahrt, die wie immer ausgezeichnet war. ich war erfreut doch einge flecken noch nicht zu kennen und die ziele waren wirklich sehr schön.

    vielen dank auch von uns an harald und karen für organisation und einkauf .. danke, dass ihr das auf euch nehmt.

    ich hoffe wir sehen uns (spätestens) im nächsten jahr wieder.
    greez Sascha

    EDIT: fast vergessen, natürlich auch vielen dank für den transport der nichtmehr fahrenden s50 .. das war eine große hilfe.

  6. #374
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    @Toto:
    Das ist wirklich fix.
    Aber sag mal was hastn du mit meiner Lilly gemacht? Die lief das ganze Treffen wie ne Eins und nachdem du zum Holz holen gefahren bist nachts wollte sie am nächsten Morgen nicht mehr anspringen. Komisch, komisch. Benzinhahn haste auch offen gelassen :-P
    den benzinhahn nehm ich auf meine kappe... war wohl abgelenkt von den singvögen im kopf. zum nicht mehr wie ne eins laufen kann ich nix sagen, ich war wirklich pfleglich mit ihr. haste denn dann wieder alles hinbekommen? vielleicht mag mich lilly einfach nicht?
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  7. #375
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm ich glaub sie hat es mir übel genommen das 3 besoffene und ne Fuhre Holz tranportiert wurden mitten in der Nacht.
    Naja aber is nich so dasse nich lief, hat sich beim Start nur ne Extraporttion Streicheleinheiten abgeholt bevor se mich nach paar Min mit rääng de dääng dääng begrüßte...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #376
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Icon Biggrin

    EDIT: fast vergessen, natürlich auch vielen dank für den transport der nichtmehr fahrenden s50 .. das war eine große hilfe.[/QUOTE]

    Gern geschehen...ich hatte ja glücklicherweise auch nen überdimensionalen Anhänger mit! Wir sind doch alle "Magdeburger Jungs"

  9. #377
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    "Magdeburger Jungs

    kam mir gleich komisch , deshalb wolltest Du dahin
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Ähnliche Themen

  1. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01
  3. Simsontreffen 2011 in SOK
    Von Blacky81 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:15
  4. Treffen 2011
    Von volfrie74 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.