+ Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 377

Thema: Suhl 2011


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard Suhl 2011

    So! Holz ist bestellt!

    Myke

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Zimmer ist auch gebucht, natürlich ab Mittwoch!

    Kommt sonst noch jemand?

    King

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich wills versuchen - also zwei Stunden müssen schon drin sein .

    qdä

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Jepp...Zimmer vor Ort ist unser...Bestätigung kam am Montag...

  5. #5
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry Beitrag anzeigen
    Jepp...Zimmer vor Ort ist unser...Bestätigung kam am Montag...
    Tjahaaa, wir konnten unsere schon direkt mitnehmen - da sieht man doch direkt, wer geschätzte Gäste sind

    Ernsthaft: freut mich sehr , dass es diesmal auch bei Euch geklappt hat - dann heisst es also im nächsten Jahr für alle: Tassen hoch

    Christoph

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...wir arbeiten uns langsam vor...

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich komm zu 99,99% nicht .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    wieso das denn nicht? ich werde wohlauch kommen

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Mussu mal so sehen Harle je weiter die Teilnehmerzahl steigt desdo mehr Chaos gibt es.
    Und es war ja nun nicht das erste mal das was geklaut wurde und sowas ist eigentlich sehr
    untypisch für Motorradtreffen. Das mag wohl sehr an dem hohen Anteil jugendlicher liegen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi, das mit dem Diebstahl ist keiner vom Treffen... Das war ein ortsbekannter Chaot...

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja wie der Junge vor 2 Jahren auch.
    Trotzdem , no go .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    ÄÄh.. Was ist denn passiert?

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    2008? Wurde ein Auspuff geklaut von einem Ortsansässigen Jugendlichen. Auf Zuruf einiger Bekannter brachte er diesen wieder zurück. Hat ihm aber nix genützt. Ich sags mals so.... der ist dann öfters hingefallen auf dem Weg nach Hause.

    Und dieses Jahr... naja erzählt der geschädigte wohl am besten selber. Ein Moped wurde entwendet , tauchte aber wieder auf.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  14. #14
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead Beitrag anzeigen
    Und dieses Jahr... naja erzählt der geschädigte wohl am besten selber. Ein Moped wurde entwendet , tauchte aber wieder auf.
    Das war meine neuaufgebaute grüne Schwabe. Genaueres gibt es, sobald das "schwebende Verfahren" abgeschlossen ist.

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    mhh,, wirklich Diebstahl? oder einfach nur mal eine Runde gedreht und wieder hingestellt?
    naja,, bei weit über 100 Leuten ist es wohl leider normal das der eine oder andere nicht richtig sozial kompatible ist.
    Ich würde durchdrehen, wenn das einer mit meiner machen würde....

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Das Problem liegt einfach daran, das man nie weiß wer mit welchem Moped fahren darf und wo er denn wirklich hingehört. Wenn man jemanden mit einem Moped losafhren sieht, glaubt man ja nicht gleich an Diebstahl, sondern vieleicht an einem scherz oder einer Probefahrt. Habe dieses We auch Mopeds aus scherz an anderen Stellen wieder gesehen, als der Besitzer es abgestellt hat. Hieß dann so wie "Braunschweigtest" oder so. Wenn man natürlich weiß das einer ein Moped wirklich klauen möchte, denke ich mal wird er das Gelände nur unter einigen bewegungsmängeln verlassen können.

    aber mal sehen was dabei raus kommt, vieleicht muss ich dieses jahr nochmal nach Suhl!

    Marko

    Dem, das Wetter etwas zugesetzt hat und total erkältet ist.
    Markoschaefer@gmx.de

+ Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01
  3. Simsontreffen 2011 in SOK
    Von Blacky81 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:15
  4. Treffen 2011
    Von volfrie74 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.