+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 336

Thema: Suhl 2012


  1. #257
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Verlängerungskabel mitnehme und wenn dieses lang genug ist, dann kann auch bei mir geladen werden .
    Ich benötige das Handy auch um Fotos zu machen und falls wirklich mal ein Notfall eintritt.
    Dann machs zwischenzeitlich aus. So hält sogar der Akku von meinem Handy 2 Wochen
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #258
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    vergiss den fernseher nicht
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #259
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    vergiss den fernseher nicht
    Da gibts ne App für, kostet aber was, genau wie die Cerankochfeld-App und die Kühlschrank-App.
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #260
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mein altes Nokia hielt auch 1,5 Wochen bei voller Benutzung, das neue HTC Wildfire S macht einen Tag mit .

  5. #261
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Mein altes Nokia hielt auch 1,5 Wochen bei voller Benutzung, das neue HTC Wildfire S macht einen Tag mit .
    Strom kostete immer 3€/Tag extra. Mach mal alle Datenverbindungen aus, dann hält der Akku auch länger.

    Mit Glück gibt es da oben eh nur Edge und das nur aufm Weg, so der Stand vom letzen Jahr.

    Ehrlich, mach das Handy aus und nimm es mit. Die 3 Tage ist man halt nicht erreichbar und kann aber Mama anrufen wenn der kleine Albi abgeholt werden muss.

    Genau deswegen fährt man doch auch zum Treffen, mal 3 Tage kein Internet, mal Ruhe, Mopedfahren, über doof Zeug labbern und mal abschalten.

    Ich weiss warum ich auf sowas freiwillig verzichte. Manchmal möchte ich nicht erreichbar sein.

    MfG

    Tobias

  6. #262
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Mein altes Nokia hielt auch 1,5 Wochen bei voller Benutzung, das neue HTC Wildfire S macht einen Tag mit .
    Tja, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  7. #263
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Danke reichen 25m?
    ja, für einenen radius von 25 m um die steckdose.

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Primär eigentlich nur fürs Handy. Das ist für mich Telefonzelle, Laptop und Taschenlampe in einem.
    nur taschenlampe, denn ein netz ist dort nicht wirklich vorhanden
    manche kennen mich, manche können mich

  8. #264
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mach einfach den Fkufmodus an .. Schwalbe fahren ist ja wie fliegen

  9. #265
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Aus aktuellem Anlass hier noch mal das Regenradar von Deutschland.
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  10. #266
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So grad noch die frisch eingepeichte Felge vom Zentrieren geholt, gleich noch Reifen drauf und einbauen und dann gehts ab nach Suhl!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #267
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    So ich brech nu auf, bis heute Abend dann!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #268
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Zwofu steht jetzt auch wieder auf eigenen Rädern :-)
    Klaus-Kevin, lass das!

  13. #269
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    jut dann sehen wir uns alle samstag :)
    Meine TS hat den Scheibenbremsumbau erfolgreich durchlebt

    lg michi

  14. #270
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Icon Cry Tja..dett liebe Geld... KEINE Schwalbe im Lupo dieses Jahr..!

    Tach Leude,
    falls da unten jemand online ist:
    Ich muss wegen dem Lupo mein Geld zusammen halten und kann mir - trotz plötzlicher freier Tage -
    eine Tour zum Rennsteig nicht leisten, bin aber (in Gedanken bei Euch) schon mächtig breit!

    Man - bin ich neidisch auf EUCH!

    Meine Schwalbe, das Zelt und Regenzeugs...bleiben daheim. Macht ein paar schöne Ausfahrten und denkt dabei an all die Leute, die kein Geld oder keine Zeit haben...an dem ganzen Spaß teilzunehmen....genießt es!

    Liebe Simson-Grüße an ALLE
    der olle
    Icehand
    :((
    Plaste-Fahrer sind Pappnasen!

  15. #271
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Liebe Grüsse aus Frauenwald!
    Ich versuche mal, mit einer Verbindung die uns selbst zu Modem Zeiten in den Wahnsinn getrieben hätte, ein erstes Bild zu liefern.

    Zu erst ES IST AR..... KALT bringt euch was zum Heizen mit!
    Wir hatten letzte Nacht Reif auf den Fahrzeugen.

    Im moment scheint die Sonne aus einem fast wolkenlosen Himmel, aber mehr als 6 Grad haben wir nicht.
    Der untere Platz ist schon seid Gestern gut besucht, aber etwas Platz für euch ist immer noch frei :)


    Also, allen die sich noch auf den Weg machen: Gute Fahrt und immmer ne handbreit Gemisch im Tank!


    Mit Freundlichem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  16. #272
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Auch von mir Grüße aus Frauenwald. Es ist ein geiles Wetter. Gestern Abend war alles gefroren. Bisher schätze ich die Gesamtzahl auf 40-50 Mopeds.

    Mfg
    Albi

+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19
  2. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48
  3. Verbot von Zweitaktern ab 2012?
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.