+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 336

Thema: Suhl 2012


  1. #33
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ich werde definitiv NICHT nach suhl kommen in diesem jahr. das hat zwei gründe.
    1.) an diesem wochenende findet das lindauer mofarennen statt, an dem ich teilnehmen möchte.
    2.) man nenne es boykott aber ich fand das herangehen im letzten jahr daneben. dabei meine ich sowohl das verhalten der teilnehmer als auch das veranstalterbenehmen, dass wirklich verantwortungslos war.

    das ist alles meine meinung und völlig subjektiv, vielleicht bereue ich mein nichterscheinen und bin im nächsten jahr wieder dabei, in diesem jahr sind die prioritäten aber anders gesetzt.

    meint sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Tja, schade, dass es letztes Jahr Probleme gab. Ich war ja nicht dabei aber es ist doch echt mist, dass sich paar Deppen daneben benehmen müssen!

    mfg
    Albi

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich werde, so wie es aussieht am Samstag abend da aufschlagen. Quasi auf dem Rückweg von den Alpen

    LG Michi

  4. #36
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich werde auch nicht aufschlagen. das hat aber nix mit den letztjährigen ereignissen zu tun.
    ich habe den ganzen april für urlaub geblockt und komme auch erst am 30sten zurück. da bekomme ich ein paar tage später nicht schon wieder eine woche urlaub, zumal ich im juni ne woche mit der großen in thüringen rumkurve
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #37
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm scheinbar ist hier immer noch nicht die große Suhl-Begeisterung ausgebrochen. Nichtmal die Kieler haben den Versuch gestartet ihren 546-Beiträge-Thread ausm letzten Jahr zu toppen. Liegt vlei auch bissel daran das Toto und Gerrit schon abgesagt haben.

    Was ist mit den anderen? Braunschweig/Hannover zB? Noch zu früh wegen Urlaubsplanung?

    Also wir Zwickauer haben wohl vor dieses Jahr zu erscheinen und das wahrscheinlich auch etwas zahlreicher als letztes Jahr.

    FroschN hat ja schon geschrieben das er die Anmeldung für die Freitagsfahrt nach Suhl dieses Jahr übernimmt, nachzulesen uA hier im ersten Beitrag.

    Wenn ich das richtig verstanden hab läuft es ansonsten so wie jedes Jahr, nur eben die Anmeldung beim Hotel ist etwas anders.

    Ich habe gesehen das die Produktionstätte für die E-Schwalbe in unmittelbarer Nähe zum Fahrzeugmuseum in Suhl liegt, evtl wäre es ja möglich dort mal wegen einer Besichtigung anzufragen. Da das Gefährt ja nun demnächst wohl wirklich verkauft wird wäre das bestimmt interessant. Was haltet ihr davon?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Also ich habe Urlaub geplant, allerdings ist es bei mir noch von einem Fahrzeug abhängig Die S51 sehnt sich nach einer Aufbaukur, also muss entweder selbige noch bis Suhl über die Bühne sein oder bis dahin eine Andere Simme fahrbereit dastehen. Wir werden sehen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #39
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jo Matze ne Simme die die kleine Tour nach Suhl und zurück diesmal auch durchhält wäre durchaus sinnvoll
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    So ist der Plan...

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #41
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Nichtmal die Kieler haben den Versuch gestartet ihren 546-Beiträge-Thread ausm letzten Jahr zu toppen. Liegt vlei auch bissel daran das Toto und Gerrit schon abgesagt haben.
    Ja, von der Kieler Küste wird dieses Jahr nicht viel kommen. Außer Toto und mir hat auch noch Rike abgesagt. Da bleibt nicht mehr viel über...

    Euch aber viel Spaß

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Das mit der E Schwalbe ist einen gute Idee, ich freus mich schon riesig auf Suhl.

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Jap, das Werk der E-Schwalbe würde ich mir auch sehr gerne mal ansehen.

    mfg
    Albi

  12. #44
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Vor allem würde ich gern mal Probefahren.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  13. #45
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Ja, von der Kieler Küste wird dieses Jahr nicht viel kommen. Außer Toto und mir hat auch noch Rike abgesagt. Da bleibt nicht mehr viel über...

    Euch aber viel Spaß

    Wat? Nööööö, ne ! Das kann ich jetzt gar nicht gut heißen. Also um euch zu sehen muss ich wohl dann , die Kielerwochen Ausfahrt mitnehmen. Sacht rechtzeitig Bescheid bitte .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  14. #46
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Dann sollten wir zusehen das die Wersbesichtigung der E-Schwalbe auf den Freitag vor oder nachmittag gelegt wird. Für samstag ist gerade eine schöne Tour in Planung.

    MFG
    Markoschaefer@gmx.de

  15. #47
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Also wir werden auf jeden Fall zum Treffen kommen und freuen uns auch! Und wir sind auch nicht der Meinung, dass das Hotel eine caritative Einrichtung ist, die vor lauter Freude über unser Kommen am besten noch eine Bonuszahlung leisten sollte. Vielleicht schrumpft sich das Treffen auf diese Weise wieder gesund und die geplanten Maßnahmen können gecancelled werden. Und hoffentlich überlegt es sich der ein oder andere doch noch mal! Ist doch wirklich schade .............

    Myke und SwallowKing

  16. #48
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Schön das Ihr auch wieder kommt.
    Hast du eigentlich schon Holz gebucht?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19
  2. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48
  3. Verbot von Zweitaktern ab 2012?
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.