+ Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 336

Thema: Suhl 2012


  1. #65
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ich wollte unbedingt mit den Albatros nach Suhl, ich habe da noch einige Sonntage Kabelbaum vor mir.
    Aber das wird schon, ich freu mich schon riesig.

  2. #66
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Hehe evtl sollten wir den Gedanken nochmal aufgreifen im Baumarkt einfach ein paar Stühle extra fürs Feuer zu kaufen. Die Bierkästen haben auch nen ordentlichen Heizwert gezeigt.
    Ich will hier keine "schlechtes " Karma machen , aber sollche Aussagen sorgen bei mir für die Überlegung von einer Teinahme abzusehen. Das sind genau die Aktionen , welche wie im letzten Jahr mit dem besuch der Rennleitung führen.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  3. #67
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich glaube nicht das es das verbrennen von Plastik war, was die Herren in blau auf den Plan gerufen hat.
    Denn das einzigste was bei der Aktion zu schaden gekommen ist, sind die beinhaare der umsaßen und kein trommelfell eines unbeteiligten.
    LG michi

  4. #68
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Nu ja das direckt nun nich , aber ich fand es net gut, da das Feuer sehr dicht an geparkten Autos war.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  5. #69
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    welches Feuer meinst du ? ich kann mich nicht erinnern das wir Autos in unmittelbarer nahe hatten. was die anderen gemacht haben weiß ich nicht.

    LG michi

  6. #70
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Na am Eingang zum Zeltplatz sahen die Fahrzeuge am Nächsten morgen doch recht grau aus.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  7. #71
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja also zum einen war das nur ein kleiner Spass und zum anderen war zu keiner Zeit ein Fahrzeug in Gefahr, weil rund um das Feuer mehr als ausreichend Platz war!

    Und Michi hat recht, das teilweise recht amüsante aber nicht unumstrittene "Ritual" war ABSOLUT NICHT der Grund für das erscheinen der Ordnungshüter! Das war einzig und allein das absolut unverantwortliche Zünden von Böllern mittem im Zeltlager. Hingegen ging von dem Feuer nie eine Gefährdung der Menschen oder Gegenstände im Umfeld aus. (mal abgesehen von einigen wenigen festen, erdölhaltigen Produkten )
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #72
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Das wollte Ich auch so nicht verstanden wissen, aber ich fand es nicht als Spaß, da MEIN Fahrzeug auch dabei war. Es hätte bei mir sicher nicht zu begeistertem Beifall geführt, wenn mein gerade erst neu erstandenes Fahrzeug durch ein Feuer Umgestalltet worden wäre. Aber ich übe mich hald auch in Toleranz. Jedem das Seine. Nur ein Feuer im Zugangsbereich zu einem Zeltplatz !?!?! nuja da hab ich hald e bis-chen Bauweh.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  9. #73
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Ich glaub du meinst ein anderes Feuer als wir.
    Unseres war etwa hier
    Und da waren eigentlich keine Autos in der Nähe, höchstens das von Gurke(?) aber das stand auch geschützt hinter Pavilion und Anhänger.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  10. #74
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Jepp ,das von mir nich gerne gesehene Feuer war etwa 20-30 meter nach Rechts . Neber der Grube 2 Reihen Autos un dann nuch ca 3 m dann das Feuer. Ich wollt darüber auch gar net so groß Rumlamediere .
    Aber ich fand des hald net gud. Un Gud is.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  11. #75
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    japp genau so ist es matze.

    LG michi

  12. #76
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Werde wohl am 16.5. auch mal in Suhl einschlagen, wer aus dem Rhein-Main-Gebiet mitfahren will, melde sich bitte. Route steht schon und Roadbook ist geschrieben.

  13. #77
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ok hat sich wohl erledigt mein Post.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  14. #78
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Bescheidene frage mus man da vorbuchen wegen Zeltplatz wen ja wo den genau

  15. #79
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Nö Handduch hielegge is net !!

    Spass beiseite Ich denke das läuft wie immer kommen "Bezahlen", Spass haben.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  16. #80
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    INFOS zum Simson - Treffen 2012 in Frauenwald

    Im ersten Post wird eine Mail vom Hotel zitiert, in der auch was zur Anmeldung steht. Im Prinzip läufts so wie Rotmopedbaby schreibt, nur das es wohl etwas länger dauern wird, weil mehr Daten aufgenommen werden.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19
  2. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48
  3. Verbot von Zweitaktern ab 2012?
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.