+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 336

Thema: Suhl 2012


  1. #81
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    So langsam kommt der Fred in Fahrt
    Ich komme mit nem Kumpel, aber der hat ne getunte Simme
    Kann ich nix für, aber sie sieht schön aus.

    mfg
    Albi

  2. #82
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich werd dies Jahr nicht nach Suhl fahren.
    Erstens bekomm ich wohl keinen Urlaub und zweitens hat das ganze sich irgendwie in eine merkwürdige Richtung entwickelt. Es wäre sicherlich sehr schön den einen oder anderen dort wiederzutreffen, aber das letzte Jahr war trotz überflüssiger Bölleraktion einfach so grandios, dass es für mich persönlich nicht zu toppen ist denke ich. Ich wünsche aber allen die hinfahren viel Spaß bei der Planung und der Tour und hoffe auf ein zusätzliches kleineres Treffen, vielleicht in BS... das wäre schön!
    Liebe Grüße Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  3. #83
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich kann da ja nicht viel mitreden, ich war erst einmal im letzten Jahr in Suhl. Die Bölleraktion habe ich nur am Rande mit bekommen da ich in Oberhof geschlafen habe, aber meine Tochter hat davon berichtet.

    Ich bin ja hier und in anderen Foren aktiv und habe das ein oder andere mal gelesen, das das Nest sich von den anderen abspaltet. Was ich selber nicht beurteilen kann da ich nur einige wenige persönlich kenne.
    Im letzten Jahr habe ich persönlich nur bei wenigen aus verschiedenen Gruppen Gesprächsbereitschaft festgestellt, das soll sich dieses Jahr ändern.

    Wenn das Schwalbennest ein eigenes Treffen machen möchte finde ich das Toll, aber Suhl sollte man doch über Himmelfahrt am Leben halten.

    So oder so ähnlich habe ich das im SF.de auch geschrieben ( ich bin nicht der große Kopierer )

    Wir gehen doch alle dem selben Hobby, Interesse oder Sucht nach, sollten wir da nicht alle an einen Feuer sitzen und alle an einen Ende vom Seil ziehen, als sich ständig Gegenseitig zu xxxx( mir fällt kein Wort ein). Das wäre schön und wir alle hätten Spaß ohne Ende.

    Und wenn man irgend einen nicht leiden kann, setzt man sich woanders hin, das macht man im normalen Leben doch auch, ich setzte mich ja auch nicht neben meine Schwiegermutter.

    Vielleicht sollten sich die Foren oder Andere, unter einander besser absprechen um unterschiedliche Meinungen und Ideen auf einen gemeinsamen Nenner zubringen.

    Ich hoffe nicht zu viele Rechtschreibfehler rein gehauen zu haben, den die Prüfung läuft bei mir nicht.

    Also ich freue mich riesig und meine Mitfahrer auch, manchmal träume ich sogar davon.

  4. #84
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also da ich nicht von Anfang an dabei war kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen.
    Aber so weit ich informiert bin,ist das treffen vom Nest initiiert worden. Aber da wäre ein Statement eines anderen sehr hilfreich.
    Aber wenn die Leute meinen,dass *das schwalbennest* sich abgrenzt,dann bitte. Aber eine windabhaltende wand ist nicht abgrenzen. Doch lasse ich mir ungern von kuttentragern vorschreiben was ich zu tun und lassen habe. sei es aus dem Nest oder sonst wo her.

    @rike ja ich denke schon das es ein little suhl 2012 geben wird

    LG michi
    Geändert von MichiKlatti (24.02.2012 um 20:16 Uhr)

  5. #85
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Oh bitte, bitte nicht schon wieder diese Diskussion! Wer will, soll und kann an dem großen Treffen an Christi Himmelfahrt teilnehmen. Da hat niemand ein Urheberrecht drauf. Ansonsten schließe ich mich dem Harzer an: Man sitzt mit den Leuten zusammen, die man mag. - Und wenn jemand Hilfe braucht, so wie im letzten Jahr, werde ich auch weiterhin zur Stelle sein, ohne nach der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Forum zu fragen oder ob der fahrbare Untersatz evtl. getunt ist oder ob ich den Typ mag oder nicht und umgekehrt.
    Und wenn ich das richtig interpretiert habe, ist "Little Suhl" eher ein Treffen unter Freunden, bei dem auch nicht jeder willkommen ist.
    Ich/wir hoffen, dass in diesem Jahr wieder viele der lieben Leute da sind, mit denen King und ich so gemütlich ums Feuer gesessen haben.

    Lieben Gruß Myke und SwallowKing

  6. #86
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    @Harzer

    Das Treffen war mal eine Sternfahrt zur Rettung des Werkes in den 90ern. Dies wurde von einem Boomer
    organisiert. Hat da eigentlich einer Fotos von?

    Dann fing das 2002 und 2003 in ganz kleiner Runde (keine 10 Leute) in Suhl Albrechts auf einem SPORTPLATZ, über den Flugplatz in Goldlauter und dieses Matschloch 2006 und jetzt seit ein paar Jahren in Frauenwald.

    Little-Suhl hat so gar nichts mit Himmelfahrt zu tun, ist nicht an dem gleichen Ort, an einem anderen Termin, ist nur eine Bezeichnung in Anlehnung an das Treffen in Frauenwald.

    Und dieses Abgrenzen von Nest, sf.de, Tuner geht mir aufm Sack, und das gehörig. Dann darf ich mit dem Harzer nur ein halbes Bier trinken, weil er auch woanders schreibt?

    Kopfkratz,

    Tobias

  7. #87
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich habe das auch so nicht sagen wollen. Mir ist es primär egal ob Tuner oder nicht tuner, es ging mir einfach um das verhalten und die Vorgehensweise, der einzelnen personen.
    Lassen wir das einfach und widmen uns doch einfach dem kommenden Jahr, vielleicht wird ja alles anders.

    LG michi

  8. #88
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Woe sieht es denn überhaupt aus mit Lagerfeuer? ist es generell untersagt? Abhängig von der Waldbrandstufe? wird das vom Hotel mit angemeldet das es nicht wieder Probleme gibt? Ich würde eigtl gerne nach Suhl kommen, auch weil ich nix verurteilen will bevor ich es nicht gesehen hab. Außerdem kann ich mir ein durchaus kleineres Treffen sehr intererssant bvorstellen.
    Allerdings hab ich zu Himmelfahrt auch noch ein weiteres Treffen der AWO gemeinde in Kamenz .. mhmm ma sehen was ich tue, aba ich werde wohl zumindest vorbeikommen.
    Interessant wäre auch wer aus der BS-und-zugehörigen-Gruppe (wenn ich das mal so nennen draf) anzutreffen ist, weil ich mich dort doch immer sehr wohl gefühlt habe.

    Viele Grüße
    Sascha, der sich auch schon auf Suhl freut

  9. #89
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Dabei! Das ganze Geschreibsel hier hab ich grad erst gesehen. Ich freu mich auf ein paar schöne Tage mit netten Leuten. Meinen Stuhl vom letzten Jahr bringe ich mit!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #90
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Meinen Stuhl vom letzten Jahr bringe ich mit!
    Ieehh... Bekommst du das alles in dein Beiboot rein?



    Suhl dieses Jahr für mich ausfallen. Wenn das Wetter am Samstag passt, werde ich mit dem Japaner mal raufschippern, aber auf mehr habe ich keine Lust...
    Klaus-Kevin, lass das!

  11. #91
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moe, womit kommsten ? Jespann oder wie ? Wär begleitet denn den kleinen Mann aus der großen Stadt in den Frauenwald ?
    Fragen über Fragen...

    PS: Ich freu ma ooch...und hab auch schon Stuhl...

    Zitat Zitat von ICKEvK Beitrag anzeigen
    ...Interessant wäre auch wer aus der BS-und-zugehörigen-Gruppe (wenn ich das mal so nennen draf) anzutreffen ist, weil ich mich dort doch immer sehr wohl gefühlt habe...
    Mußte mal hier gucken...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  12. #92
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich bin mit der Schwalbe dabei ,wens klappt mit der Duo.

  13. #93
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Dabei! Das ganze Geschreibsel hier hab ich grad erst gesehen. Ich freu mich auf ein paar schöne Tage mit netten Leuten. Meinen Stuhl vom letzten Jahr bringe ich mit!
    Ich kann den Stuhl vom letzten Jahr nicht mitbringen , den hat Einer ins Feuer geschmissen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #94
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Also, der Stuhl kommt oben drauf!

    Kommen werd ich wohl mit´m Bus, der lange Lulatsch zwei Dörfer weiter nimmt die Firmenschlampe, da kommen die MZ rein, gepennt wird bei mir. Der alte Mann aus meinem Dorf kommt wohl auch mit. So der Plan.

    Vielleicht gibts aber auch ne gemeinsame Kolonne aus H, wird sich zeigen und finden .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #95
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Wen ihr einen Anhänger braucht ,bei uns auf der Firma stehen 2 ,da bekomme ich ein wen Bedarf besteht.Habe gehört das sich welche letztes Jahr, von den Hannover Leuten einen für bares geliehen haben .Unseren gibts umsonst .

  16. #96
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Wir bringen auch wieder unsere Stühle mit . Besteht evtl. Bedarf an einem Zusatzstuhl?

    Wir würden uns auch wieder gerne an der Fresspauschale beteiligen!

    Myke und SwallowKing

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19
  2. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48
  3. Verbot von Zweitaktern ab 2012?
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.