+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 149

Thema: Suhl 2013


  1. #129
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    So, Moped satteln und ab gehts!


    MfG

    Matze
    gute fahrt und knitterfreien Flug

    LG Michi

  2. #130
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Eben mal ganz langsam angefangen mit packen, das ganze Campinggerödel ist schon mal verpackt. Freitag geht es dann noch bis 1400 in die Uni, dann auf die TS und Feuer gen Osten (270km, davon 170km Dosenbahn Aber man will ja ankommen...)

  3. #131
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    so duo ist bis zum dach voll =) werde morgen früh starten 193km ,ich hoffe das duo hält durch aber ich hab vertrauen...

  4. #132
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Schon wer da?
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  5. #133
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    siehe HIER

  6. #134
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Sind ja tolle Kommentare da wieder. Naja hoffe das pfingst treffen findet nicht im Schlamm statt.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #135
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    War heute Mittag mit der Zwofu da. Ich sags mal so... Der Platz ist bis Sonntag tot.
    Klaus-Kevin, lass das!

  8. #136
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Na ja, wenn der Platz nichts ist, such ich mir halt in der Umgebung ein sonniges Plätzchen. Mit olivgrünem Zelt findet sich da schon was...
    Spirituskocher ist auch dabei, ich bin also sozusagen autark

    Ach ja: Haste Fotos gemacht?

  9. #137
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nicht vom Platz. Das hier findet man in einem bekannten Forum:



    Ist etwa in der Mitte des Platzes, praktisch die Gasse zwischen den Lagern. Bessere Stellen gibt es, aber nur sehr wenige.
    Klaus-Kevin, lass das!

  10. #138
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    So, nach 4h und 18 Minuten heimritt auf der Schwalbe (mein persönlicher Rekord für dieStrecke,zieht verdammt gut, dieser Vogel) bin ich auch wieder in der eigenen Garage gelandet.
    @ Froschmaster, das mit den Bildern klappt bei mir nie. Ich hab ein paar Fotos von meiner Schwalbe vor verschiedenen Hintergründen gemacht, für den Kalender 2014. Sonst aber , wie üblich nix fotografiert.

    Die Platzverhältnisse sind allerdings wirklich bescheiden. Wenn nicht bis Pfingsten jeden Tag 25°C werden habt ihr echt ein kleines Problem... Egal wo man hintritt, es quillt Wasser unter den Schuhen hervor. Die Schlammkuhlen in der Mitte des Platzes sind auch mittlerweile um einiges größer und tiefer gerworden. Da hilft nur noch ne LKW-Ladung Rindenmulch oder Sägespähne.Und so wirklich viel Platz zum Zeltaufbauen ist auch nicht unbedingt. Allgemein war es ein recht geordnetes Treffen. Es gab zwar wie immer ein Paar Querschläger, besonders nervig fand ich die Bierkisten, und das "Nachtfahrverbot" ab 22 Uhr hat sich auch nicht jeder gehalten, aber gegenüber den Vorjahren fand ich es echt ruhig. Mir hats jedenfalls gefallen, wobei ich es echt schade fand, das so wenige Nestler da waren. Ich kann nun leider nicht über Pfingsten wieder nach Suhl fahren und musste so auf viele Wiedersehen verzichten. Selbst Bär hab ich verpasst, obwohl ich mehrfach Platzrunden gedreht habe und fast den gesamten Himmelfahrtstag auf dem Platz war. Schade.
    An Sonsten gibt es eigentlich nix spektakuläres zu berichten. An allen Ecken und enden des Platzes wurde gebastelt und geschraubt, sogar ein Schweißgerät hatte man im Einsatz. Auch ich bin von der Obligatorischen Panne nicht verschont geblieben, am Donnerstag hat sich mein Handbremszug in Nippel und Seele getrennt. Da ist dann am Freitag gleich eine mittlere Bramsenwartung draus geworden. Jetzt sind 1,5mm Zwischenlagen drin und ein, für den innenliegenden Hebel, akzeptables Bremsverhalten. Nur die von Nico geplanten Ausfahrten sind dieses Jahr schlecht angenommen worden und der Teilemarkt in Waldau war wohl auch nicht das, was es die Vorjahre war. Ich selbst war nicht dort, ich habe es vorgezogen die Zeit mit Packen und quasseln zu verbringen. Die Zeit ging jedenfalls wie immer zu schnell rum, daran hat auch der Langsamfahrwetbewerb gestern Nachmittag nix ändern können.

    Achja, das Wetter war relativ durchwachsen, mehrere starke Platzregen aber auch recht viel Sonne und angenehm Warm. Ich glaube die niedrigste Temperatur nachts warten so 7°C.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  11. #139
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Selbst Bär hab ich verpasst, obwohl ich mehrfach Platzrunden gedreht habe und fast den gesamten Himmelfahrtstag auf dem Platz war.
    War etwa von 12:30 bis 14:00 dort.
    Habe dich auch gesehen und brav "Hallo" gesagt
    Meine Zwofu hast du auch nicht gesehen?
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #140
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Ernsthaft? Wo war das? Hättest du mir mal lieber die Hand geschüttelt oder wärst mir in den Weg gesprungen. Sorry, ich hab da echt ne Lücke (und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal ein Bier getrunken und auch keinen Restalkohol...) Das Schockiert mich gerade ziemlich. Nach einer grünen ETZ mit Nernbercher Kennzeichen habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden. Sorry. Stand die mit in dem Schwung MZen unten deben der Doppelgarage vor dem Hotel?


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  13. #141
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wir hatten uns gerade mitm Fleischer unterhalten und standen neben den Spielzeugpanzerchen, du bist rauf zur "Wiese" gelaufen. Ja, wir hatten an der Doppelgarage geparkt
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #142
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Kopf meets wall! Ich hab dich echt nich wahrgenommen... Sorry.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  15. #143
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    also ich bin erfolgreich wieder mit dem Anhänger zu hause angekommen.

    @simsonmatze die Bierkisten Mopeds und co haben das ganze eher interessanter gemacht, fande ich und ja die "Ruhestörungen" ab 22 uhr waren nicht schön aber ich war trotzdem erstaunt, dass es so gut geklappt hat.

    ansonsten sehr viele nette neue Leute kennen gelernt ,besonderer Dank geht an die Simson Freunde Niederrhein,die mir bei meiner Panne geholfen haben , mein Duo wieder auf den Zeltplatz zu bringen.

    und natürlich an den Herrn mit dem Schweißgerät.

    Ich fande meinen ersten Besuch einfach nur Klasse, geiles Wetter ,ein haufen Simson Verrückter =) und gute Stimmung.mehr brauch man wirklich nicht.

    Ansonsten wünsche ich den Besuchern viel Spaß beim zelten nächste Woche, nehmt euch Gummistiefel mit!!

    Ich freu mich schon auf das kommende Jahr!
    Angehängte Grafiken

  16. #144
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Bin um 1245 wieder gut hier angekommen, Abfahrt in Frauenwald war 900, für 300km recht annehmbar
    Wir standen ja mit den Asphaltschwalben ganz unten direkt an der Einfahrt (Appartementhaus), dort war die Wiese brauchbar.

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KALENDER 2013 - Vorbereitungsphase / Bilder sammeln
    Von christian.t im Forum Smalltalk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:59
  2. neue Führerscheinregelungen 2013
    Von Hinterradantrieb im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 10:17
  3. Führerschein Klasse B 2013
    Von Schwalbe_kr_51_1_k im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:44
  4. Suhl
    Von arminhh im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 08:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.