+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 149

Thema: Suhl 2013


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard Suhl 2013

    Hiermit eröffne ich feierlich den Fred für das Simsontreffen in Frauenwald vom 8.5.2013 bis 12.5.2013.
    Für alle Neuen: Das Treffen findet hier statt...


    ...wohingegen das aktuelle
    Schwalbennest-Forum-Treffen
    eine Woche später zu Pfingsten auf gleichem Platz stattfindet...

    net-harry


    Preislich weiß ich noch nichts genaues, aber es wird, denke ich, ähnlich wie 2012 werden.
    Zur Einstimmung:

    Stuhl! Stuhl! Stuhl!

    Ich werde höchstwahrscheinlich mit dabei sein und freue mich auf euch alle

    mfg
    Albi

    PS:Eventuell möge ein Mod den wichtigsten Thread des Jahres wie üblich anpinnen, danke .

    /edit ba qdä,

    naja vielleicht....

    Anmeldeformular:

    http://www.schwalbennest.de/simson/a...-anmeldung.pdf
    Geändert von Rossi (07.04.2013 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Na Albi du kannst es wohl kaum erwarten.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Na Albi du kannst es wohl kaum erwarten.
    Du sagst es .

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Na ich komme auch wieder.!
    Simson-Freunde-Limburg.de

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    auch hier sei nochmal für die behördlichen mitleser gesagt:

    der albi ist nicht der initiator oder veranstalter oder sonst ein verantwortlicher des treffens. er hat lediglich einen informationstread zum treffen eröffnet
    manche kennen mich, manche können mich

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich war noch nie in Suhl, wohl aber auf anderen Treffen. Wenn man hier so liest, dass Leute in Suhl angepöbelt, bestohlen und mit brennendem Bremsenreiniger angesprüht werden, man hier öffentlich klarstellt, dass man nix damit zu tun hat als Verantwortlicher, frag ich mich, was das alles noch mit Gemeinschaftlichkeit und Simson zu tun hat. Das wird dem Beitrag hier kein großer Beitrag sein, aber das musste mal gesagt werden.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #7
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hö wer sagt den so ein Mist ,war dieses Jahr da war alles bestens.Logisch es bleibt nicht aus das jemand aus der Reihe tanzt

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Suhl 2012

    Für mich liest es sich nicht besonders einladend.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Paul400 Beitrag anzeigen
    Hö wer sagt den so ein Mist ,war dieses Jahr da war alles bestens.Logisch es bleibt nicht aus das jemand aus der Reihe tanzt
    Ich sage das, weil mein Hinterreifen kurz Feuer gefangen hatte. Dass du es nicht mitbekommen hast, lag wahrscheinlich daran, dass dein Moped repariert wurde und auch noch an einer ganz anderen Stelle des Platzes.
    Und nochmal von mir (y5bc hat es ganz richtig gesagt): Ich initiiere das Treffen nicht! Ich habe diesen Thread eröffnet, wo alle Fragen zum Simsontreffen 2013 in Suhl besprochen werden können.

    @Olympiablau: Du hast da leider recht. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass nicht alle Leute alle 4 Tage sich besch***** benommen haben, es war zu 1, 2 Zeitpunkten eine Hand voll Menschen. Ich habe das mittlerweile mit denen geklärt und hoffe, dass 2013 in besserer Erinnerung bleibt.

    Ein großes Problem ist die Zusammenstellung der Security. Leider gibt es einige Menschen, die aus den Unterschieden der div. Simsonforen Rivalitäten erzeugen und wenn dann ein paar Securityheinis aus dem SF.de kommen, dann wundert es nicht, dass die Securityaufteilung nicht ganz fair ist. Die Männer haben sich Mühe gegeben, aber z.B. der Klau des MP3-Players wurde in meinen Augen heruntergespielt und unter den Tisch gekehrt. Eine Security ist in meinen Augen leider durchaus notwendig, aber sie sollte unabhängig sein.

    mfg
    Albi

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Naja, vom Nest fand sich keiner für die Sicherheit, von daher konnten die Herren nicht ganz neutral agieren.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich wollt hier keineswegs eine Diskussion lostreten (bevor es dazu kommt) ;-)
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  12. #12
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich hab die erklärung auch nur drunter gesetzt, weil das ordnungsamt 2011 die treaderöffner ( hier den qdä und den frogga im sf.) als veranstalter an die karre pissen wollten
    manche kennen mich, manche können mich

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Icon Cool

    Na dieses Jahr (2012) war es eigentlich schön ruhig im vergleich mit 2011.
    Wenn es 2013 wieder so wird is es doch gut.
    Ein Paar "Besonders Inteligente" gibt es bei solchen Treffen immer. Die gehören aber irgendwie dazu und werden von dem Einen oder Anderen sogar erwartet.
    Zu der Sicherheit, naja ich bin dreimal von der Selben Person angesprochen worden ob ich ein Bändchen habe-.
    Ich würde mich jedoch freuen, wenn wieder einer für 2013 die Orga übernehmen würde.
    Ein Dickes LOB an die User , die es 2012 Organisiert haben.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ich hätte da auch Musik für nächstes Jahr

    Synapsenkitzler - Frazy (inoffiizielles Video) - YouTube

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    1. Die Schwalbennestler wollten nicht bei der Security mitmachen
    2. Die Security hat dafür gesorgt, dass der MP3 Player wieder an Land kam!
    3. Das Treffen wird von NIEMAND organisiert!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Na dann waren SIE wohl besser als sie sich präsentiert haben.
    Das das Treffen nicht organisiert wird ist klar, ich meinte eher Die Persohnen, welche immer wieder neue Routen suchen um mit uns diese zu fahren.
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KALENDER 2013 - Vorbereitungsphase / Bilder sammeln
    Von christian.t im Forum Smalltalk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:59
  2. neue Führerscheinregelungen 2013
    Von Hinterradantrieb im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 10:17
  3. Führerschein Klasse B 2013
    Von Schwalbe_kr_51_1_k im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:44
  4. Suhl
    Von arminhh im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 08:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.