• moin moin aus hamburg,
    ich spiele seit ein zwei wochen mit dem gedanken dieses jahr nach suhl zu fahren. obwohl ich ich seit einem jahr relative oft mitlese und auch ab und an mal einen kommentar abgebe, ist mir nicht ganz klar, ob das treffen nur himmelfahrt oder bis zum so. geht. könnte man nicht für die neulinge eine leicht zu findenen link, forum rubrik oder so schaffen wo alles wichtige gebündelt über die sternfahrt steht? ich glaube das würde einiges übersichtlicher machen und man würde nicht ständig über die alten links wer mitfährt und so stolpern. so nun genug gemeckert gleich geht es los zum schrauben an der schwalbe mit den elbschwalbels. mal sehen ob ich heute den vergaser optimal eingestellt bekomme.
    gruss aus dem sonnigen aber noch kalten hamburg
    armin

  • finde ich auch eine gute idee und es würde sich auch lohnen.
    denn eigentlich ist es das event welches das ganze nest betrifft.
    außerdem fiebern doch alle die schon mal dort waren auf das
    nächste suhl.
    z.b.: suhl vom 5.5.05- 8.5.05
    treffen findet auf einem flugplatz nähe suhl stand (mit anfahrts
    karte, ober ne karte von der region mit dem ziel punkt)
    kosten für den "Zeltplatz" frühstück ect.


    und vielleicht eine liste der ich nen sie mal interessen
    gemeinschaften in deutshland die zusammen fahren, z.b.
    die Hannover gang, oder Berliner truppe.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Genauso ist es´, noch 36 Tage bis Suhl, wir kommen wahrscheinlich mit 17 Leute angeflogen aus Berlin. Drauf das der Segelflugplatz wieder Glüd, diesmal haben wir für unser Großes BW Zelt auch eine große Heizung mit, für den fall das wir wie letztes Jahr wieder einscheien bei - 3 Grad. :)).
    :smokin:
    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simson-ifa.de

  • jo, das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren! wie lange geht denn nun das treffen?? bis sonntag?? ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das bis sonntag geht und habe das auf meiner homepage mal so eingetragen, obwohl ich hier wirklich nirgendwo eine info dazu gefunden habe. hat irgendwer ne ahnung??


    gruss martin

  • arminhh,


    bis jetzt gibt es (soweit ich weiß) noch kein festes Programm.


    Anreise: eigentlich am Donnerstag (Himmelfahrt)
    Museum: wird wohl am Freitag werden
    am Samstag wird es wohl eine oder mehrere Ausfahrten geben (die Sommerrodelbahn ist schon im Gespräch)
    Abreise: Sonntag


    Das Alles ist kein Muß. Erfahrungsgemäß reisen manche später an und manche früher wieder ab. Letztendlich muß jeder für sich entscheiden, ob und wie lange er am Simsontreffen in Suhl teilnimmt.


    Quacks der ältere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!