+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suhl


  1. #1
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    moin moin aus hamburg,
    ich spiele seit ein zwei wochen mit dem gedanken dieses jahr nach suhl zu fahren. obwohl ich ich seit einem jahr relative oft mitlese und auch ab und an mal einen kommentar abgebe, ist mir nicht ganz klar, ob das treffen nur himmelfahrt oder bis zum so. geht. könnte man nicht für die neulinge eine leicht zu findenen link, forum rubrik oder so schaffen wo alles wichtige gebündelt über die sternfahrt steht? ich glaube das würde einiges übersichtlicher machen und man würde nicht ständig über die alten links wer mitfährt und so stolpern. so nun genug gemeckert gleich geht es los zum schrauben an der schwalbe mit den elbschwalbels. mal sehen ob ich heute den vergaser optimal eingestellt bekomme.
    gruss aus dem sonnigen aber noch kalten hamburg
    armin

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    finde ich auch eine gute idee und es würde sich auch lohnen.
    denn eigentlich ist es das event welches das ganze nest betrifft.
    außerdem fiebern doch alle die schon mal dort waren auf das
    nächste suhl.
    z.b.: suhl vom 5.5.05- 8.5.05
    treffen findet auf einem flugplatz nähe suhl stand (mit anfahrts
    karte, ober ne karte von der region mit dem ziel punkt)
    kosten für den "Zeltplatz" frühstück ect.

    und vielleicht eine liste der ich nen sie mal interessen
    gemeinschaften in deutshland die zusammen fahren, z.b.
    die Hannover gang, oder Berliner truppe.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Genauso ist es´, noch 36 Tage bis Suhl, wir kommen wahrscheinlich mit 17 Leute angeflogen aus Berlin. Drauf das der Segelflugplatz wieder Glüd, diesmal haben wir für unser Großes BW Zelt auch eine große Heizung mit, für den fall das wir wie letztes Jahr wieder einscheien bei - 3 Grad. .

    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    aus der nähe von Bernau
    www.simson-ifa.de

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    jo, das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren! wie lange geht denn nun das treffen?? bis sonntag?? ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das bis sonntag geht und habe das auf meiner homepage mal so eingetragen, obwohl ich hier wirklich nirgendwo eine info dazu gefunden habe. hat irgendwer ne ahnung??

    gruss martin

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja und am Sonntag nach dem Frühstückwird langsam angefangen zusammen zuräumen und eingeladen , wir aus Berlin werden den so gegen 12.00 den Heimweg antretten.

    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simson-ifa.de

  6. #6
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    das sind ja schon mal interessante infos. was geschied denn so an den einzelnen tagen? bzw was ist der wichtigste tag ? für mich währe wohl der museumstag am wichtigsten.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @arminhh,

    bis jetzt gibt es (soweit ich weiß) noch kein festes Programm.

    Anreise: eigentlich am Donnerstag (Himmelfahrt)
    Museum: wird wohl am Freitag werden
    am Samstag wird es wohl eine oder mehrere Ausfahrten geben (die Sommerrodelbahn ist schon im Gespräch)
    Abreise: Sonntag

    Das Alles ist kein Muß. Erfahrungsgemäß reisen manche später an und manche früher wieder ab. Letztendlich muß jeder für sich entscheiden, ob und wie lange er am Simsontreffen in Suhl teilnimmt.

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suhl ?
    Von Deutz40 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 07:19
  2. Wer war wer in Suhl??
    Von Schwalbenbastler im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.