Suhl @pater-brown

  • Hallo Pater.


    Ich weiß jetzt gar nicht, ob Du meine Mail wegen Deiner Papiere bekommen hast. Ist mir aber auch erst jetzt wieder eingefallen, da mal nachzuhaken. Sorry.


    Ich hoffe, dass sich alles aufgeklärt hat. Jan ist übrigens auch der Meinung, dass ich die an besagtem Ort deponiert habe.
    Wenn dem nicht so ist, und/oder die Dinger weg sind, müssen wir beiden unbedingt eine Lösung finden.


    Quacks der ältere


    PS: Nochmals vielen Dank für Deine Bereitschaft mir das Mitfahren in Suhl zu ermöglichen.


    PPS: Prof, auch Dir nochmals vielen Dank für die Häringe. Ohne die "kleinen Fische" wäre Jans Zelt wohl nie zum Halten gekommen. Der Ersatz für Dich ist unterwegs.

  • Lösung???


    Jo......
    Schick mir ein par Schwallis rüber.......:D :D :D .


    War`n Scherz. :D :)) :D .
    Lagen genau da.......
    War nur etwas leichtsinnig. Hätte jemand in den 2 Nächten die
    Schwalbe entwendet, hätte er auch die Pappiere gehabt.
    Doch bei meinen neugierigen Nachbarn hätte sich niemand
    getraut die Babys auch nur anzufassen
    :)) :)) :)) .


    Des paßt scho....
    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Zitat


    Hätte jemand in den 2 Nächten die
    Schwalbe entwendet, hätte er auch die Pappiere gehabt.


    weit wär er mit dem ich-bleib-stehen-sobald-ich-warm-bin-vogel wohl nicht gekommen... :D


    der votum :smokin: (der froh ist wieder dabei zu sein, eingeweihte wissen wass ich meine ;) )

  • @ Votum,
    Lach du mann.......
    Schnurrt mittlerweile wie ein Kätzchen.
    Die Elektrik war marode.
    Morgen noch das Bremmslicht und dann rennt die



    :D SCHWALBASAKI :D


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • [quote]
    Original von Quacks:


    Guten Morgen Pater,


    Glück gehabt (ich! :D :D :D :D ).
    ---------------------------------------
    Kann mich noch wage erinnern wie Du die Pappiere unter den Sitz gelegt
    hast.
    ----------------------------------------------------------------------



    Soso, die Elektrik war marode!! DARAUF wäre ich nie gekommen. :)) :))
    ----------------------------------------------------------------------
    War doch nett, der kleine Crashkurs in Elektrik, Oder?
    ----------------------------------------------------------------------
    Quacks der ältere


    PS: Aber Sprit hat sie in Suhl auch nicht gekriegt!
    ----------------------------------------------------------------------
    Wozu Sprit? Ich hatte doch für uns beide genug... :)) :)) :))....




    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • @pater,


    klar war der Crashkurs gut.


    Und mit dem Sprit - naja, wir jedenfalls haben wieder welchen mit nach Hause nehmen müssen.


    Quacks der ältere


    PS: Habe ich denn überhaupt eins von Deinen Bieren getrunken???? :D :D


    PPS: Wir sind jetzt an Neuaufbau einer S-50N. Wenn Opi den Motor fertig hat, können wir die komplettieren. Das bedeutet, dass ich im nächsten Jahr vielleicht mit eigenem Moped erscheinen werde.


    PPPS: Ich habe aber noch immer keine Schwalbe (wieder).

  • [quote]
    Original von Quacks:



    Und mit dem Sprit - naja, wir jedenfalls haben wieder welchen mit nach Hause nehmen müssen.
    ----------------------------------------------------------------------
    Nächstes Jahr bringe ich auch etwas weniger mit.
    Hab 1 1/2 Kisten wieder mit nach Hause genommen.
    ----------------------------------------------------------------------



    PS: Habe ich denn überhaupt eins von Deinen Bieren getrunken???? :D :D
    ----------------------------------------------------------------------
    Kann es sein, das Du trinkst um zu vergessen ??? :)) :)) :))
    Eins haste abbekommen.....
    ----------------------------------------------------------------------


    Hoffentlich vertauscht Opi unsere Motoren nicht (will meinen 4-Gang
    wieder haben).


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Zitat


    Original von trollaxt:
    @pater brown
    du musstest 1 1/2 kisten BIER wieder mitnehmen?????? hättste doch mal was gesagt, die paar flaschen hättn wa ooch noch jeschafft! :)) :smokin: :))



    Jo, hätten wir :D :D :D .
    Nur war meine Runkel am Samstag eigentlich noch viel zu dick
    für ne Ausfahrt.


    DON´T DRINK AND DRIVE...:D


    (verschütte eh das meiste bei Anfahren...:)) :)) :)) )



    DER
    PATER:smokin:


  • Ja sag mal...
    Sprichst Du etwa auch Fränkisch?
    Du erstaunst mich immer wieder!


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!