+ Antworten
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #161
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenhero73
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    13

    Standard Re: Suhltreffen 2007,

    hallo Leute ich bin neu dabei und würde euch gern und vorallen eure Schwalben kennenlernen am 17.05.07. Könnt ihr mir sagen wo der Treffpunkt in suhl ist? Und wie so ein treffen so abläuft? entschuldigt diese frage ich bin in der sache neu und hoffe dabei neue Freunde und Kontakte zufinden, mit denen man auch ein wenig fachsimpeln kann.
    viele grüße aus großmehring.

  2. #162
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    @Schwalbenhero: sorry aber AUGEN AUF

    du fragst nach dem Treffpunkt und das wo es in den letzten Post's vor dir genau darum geht: wir haben momentan keinen Platz!


    @Rekord_B: jo hattest du schon geschrieben, aber die Auflagen noch nicht:

    - keine WoMo'S
    - keine Wohnwagen
    - keine Autos
    - Mopeds ja, aber nicht auf dem Platz rumheizen (zerpflügen)

  3. #163
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Charles
    @Rekord_B: jo hattest du schon geschrieben, aber die Auflagen noch nicht:

    - keine WoMo'S
    - keine Wohnwagen
    - keine Autos
    - Mopeds ja, aber nicht auf dem Platz rumheizen (zerpflügen)
    Das dürfte einem Großteil der Besucher in der Tat schwer vermittelbar sein.

    MfG
    Ralf

  4. #164
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAja, bisschen rumgeheize sollte da schon erlaubt sein. ISt ja sonst öde, wa..

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #165
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Also, mir Persöhnlich ist es eigentlich janz egal wo wir uns Treffen, hauptsache es sind vernümftige Sanitäranlagen vor Ort. Ich denke jetz hauptsächlich anne Mädels! Ansonsten könnte man auch mal mit dem hiesigen Campingplatz Rücksprache halte. Die sind meist so groß das an einer etwas entfernteren Ecke auch die nachtruhe nicht unbedingt eingehalten werden muss. Das einzige manko, Mopedfahren wird nicht erlaubt sein. Das sollten sich denn alle hinter die Ohren schreiben, die meinen unbedingt alles zerwühlen zu müssen. Da es denn so gehandhabt wird, wenn einer aus der Reihe Tanzt, müssen alle vom Platz, würde ich sagen das derjenige der versucht sein Moped zu Starten, nach hause fahren kann. Gemeinsame Ausfahrten stehen auf einem anderern Blatt!

    Ich hofffe aber das wir noch einen anderen Platz zum rumsuhlen finden, bevor wir uns mit so etwas abfinden müssen.

    gruß


    Marko
    Markoschaefer@gmx.de

  6. #166
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Muetze, der Thüringer Wald ist groß, da wird sich was finden lassen zum pflügen... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #167
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    @Kolbenklopper: wenn's gar nicht anders geht bin ich ja auch bereit mein Möp neben mein Zelt zu schieben, aber es gibt nunmal Sachen die unabdingbar sind

    - Auto muss wenigstens zum Be- und Entladen rauf dürfen
    - mein Moped muss neben mein Zelt dürfen, wie gesagt, fahren ist schön, schieben geht zur Not auch
    - Nachtruhe kannst du vergessen, das geht dort immer sehr lange, ergo wenn dort Nachtruhe gehalten werden muss ist der Platz auch schon passee

  8. #168
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Moe, genau das wollte ich hören, ich bin auf jedne fAll am Start. Suhl ist ja besser wie Weihnachten

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  9. #169
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Charles
    Nach meiner Einschätzung hast du vollkommen recht. Nachtruhe ab 22:00 Uhr ist unrealistisch. Ich für meinen Teil werde zwar nicht die Nächte durchmachen, aber zum früh ins Bett gehen ist Suhl einfach zu schade, weil man dort so viele interessante Leute trifft.

    Moped zum Zelt schieben? Naja. Für mich ist der Zweitakt-Sound ein wesentlicher Bestandteil der ganzen Veranstaltung. Und wenn ein paar Leute die Boxengasse entlangheizen, schafft das irgendwie die Atmosphäre, die zu einem solchen Treffen dazugehört. Solang man es nicht übertreibt...

    Ich habe schon auf diversen Campingplätzen übernachtet, die für die "jugendlichen Unruhestifter" (und da zähle ich mich auf der Schwalbe dazu ) einen eigenen, etwas abgelegenen Bereich hatten, der auch nicht parzelliert war. Vielleicht gibt es sowas auch in Suhl oder Umgebung.

    @Donnervogel
    Die Idee mit dem Fremdenverkehrsamt ist gut. Die Jungs/Mädels sollten wirklich den besten Überblick haben über die Möglichkeiten, die Suhl bietet. Ist da wirklich noch niemand vorher drauf gekommen?

    Bisher war auf den Treffen doch immer die Presse dabei. Hat jemand die Links zu den entsprechenden Artikeln? Die könnte man einem Anschreiben an das Fremdenverkehrsamt beifügen.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  10. #170
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Eine weitere Möglichkeit ist, auf einen westlichen oder südlichen Nachbarort von Suhl auszuweichen. Dort ist es ländlicher und vielleicht sind dort auch einige gute Plätze zu haben.

    Gruß
    Al

  11. #171
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    naja, so könnte man ja dem Kessel und damit dem schlechten Wetter entkommen, aber ist Suhl dann noch Suhl wenn's nich mehr in Suhl is

  12. #172
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NA Suhl muss schon sein. Irgenwo wird schon wa szu finden sein.

    UDn geilere Cops als in Suhl ahbe ich noch nie gesehen. Wenn die einen filzen, dann aber richtig. Wollten sogar NAme, Addy udn so weiter vom Vorbesitzer haben, HAben Bremsen gecheckt und wollten von Lichthupe bis PArkleuchte alles sehen. GEil , wa. ODer lag es einfach daran, da sich ohne KENnzeichen fuhr?

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  13. #173
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard Re: suhl

    Zitat Zitat von Moonster
    Vieleicht könnte man sich ja mal an die wenden ?
    Tourist Information Suhl
    Touristik und Congress GmbH
    Friedrich-König-Straße 7
    D-98527 Suhl
    Tel.: (0 36 81) 72 00 52 und 78 84 05
    Fax: (0 36 81) 72 00 52
    e-Mail: touristinformation@suhl-ccs.de
    ich habe vor Monag keine Zeit dazu ,fals sich bis dahin keiner findet, melde ich mich am Montag mal dort

    Moonster X( X(
    so das habe ich geschrieben mal seehen was die sagen

    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    wie seit Jahren möchten wir unser traditionelles Treffen in Suhl weiter fortführen doch leider fehlt uns dieses Jahr der geeignete Platz ihr für.
    Termin 17.05-20.05.2007
    Wir suchen einen platz der folgende Kriterien erfüllen müsste;
    ausreichender Platz und abstand damit wir niemanden groß stören
    Auto muss wenigstens zum Be- und Entladen auf den Patz rauf dürfen
    unsere Mopeds müssen neben unseren Zelten stehen dürfen, für uns ist der Zweitakt-Sound ein wesentlicher Bestandteil der ganzen Veranstaltung. Und wenn ein paar Leute die "Boxengasse" entlang heizen, schafft das irgendwie die Atmosphäre, die zu einem solchen Treffen dazugehört. Solang man es nicht übertreibt
    Nachtruhe könnten wir nicht einhalten, das geht dort immer sehr lange, weil wir uns ja nur die paar Tage im Jahr sehen
    Hauptsache es sind vernünftige Sanitäranlagen vor Ort. Ich denke jetzt hauptsächlich an die Mädels!
    es kann auch ruhig etwas außer halb von Suhl liegen (umliegende Ortschaften)

    das sollte so die wichtigsten Kriterien gewesen sein ich hoffe das sie und weiter helfen können
    Hier sind noch ein paar Impressionen vom Letzten treffen in suhl
    http://www.freies-wort.de/nachrichte...286218c1ec31e2

    MfG Ebert



    ich geb zu ich habe ein paar Sätze aus dem Forum geklaut und leicht modifiziert

    Moonster

  14. #174
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hast Du die Sachen mit"keine NAchtruhe", "Rumheizen" , "der Sound gehört dazu" echt geschrieben?
    ...

    Mal sehen was dabei rauskommt.

    N8

  15. #175
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Jep habe ich weil ich mir dachte das wenn ich dort einen Ansprechpartner bekomme der uns einen platz besorgt wollte ich die dafür als gegen leistung nicht anlügen und wir bekommen einen vieleicht platz haben wir die change dort für immer hinzufahren forausgesetzt die bauen dort nix
    werden die nacher noch mal anschreibnen weil ich die Womos und Woanhänger vergessen habe zu erwähnen

    ist bereits geschehen

    Moonster
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  16. #176
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    So ich habe heute Post vom Kulturamt bekommen :

    Sehr geehrter Herr Ebert,

    der Förderverein des Fahrzeugmuseums, Herr Scheibe, möchte sich mit Ihnen in Verbindung setzen.Dazu möchte ich Sie bitten, uns Ihre Telefonnummer zu mailen. Ich würde diese dann an Herrn Scheibe weitergeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Petra Anschütz


    mailto: Kulturamt@stadtsuhl.de




    das habe ich so eben gemacht

    Moonster
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

+ Antworten
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.