+ Antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #193
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    wir haben am 01.05. unser eigenes Treffen bei uns auf dem Platz, wäre also 'n bischen blöd wenn wir dann erst am 29. ziemlich spät hier wieder einreiten

    ausserdem ist der Urlaub schon für die Tage um Herrentag beantragt, das wieder kompellt auf 'nen anderen Termin umzurubeln dürfte schwer werden, zumal das WE um Herrentag gerade mal 3 Tage Urlaub/Überstunden frißt der andere Termin dann gleich 4

  2. #194
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Wie Rossi schon sagt, für einige ist es nicht mehr möglich den Urlaub umzuschmeissen oder sogar noch Tgae mehr einzuplanen. Denn mit der Anreise, Ich für meinen Teil fahre für 2 Tage garantiert keine 350km. Dat kannse knicken. Du kannst dem netten Herren denn nur erzählen das denn wohl an diesem Wochenende Jungs und Mädels kommen die näher dran Wohnen.

    Ansonsten würde Ich weiter Bohren, was den Platz fürs Wochenende auf Vatertag angeht. Vieleicht lässt er ja denn mit sich Sprechen. Opi hat für letztes Jahr dieses hier herausgesucht das war aber für einige wohl zu teuer. Soweit Ich weiß hat er aber noch Sonderkonditionen bekommen was die Sache an sich aber nur geringfügig günstiger macht. dieses hier. Ich stehe auf den Standpunkt bevor es garnix wird denn eben mit solch einer möglichkeit.

    Ich denke das sich denn wohl der ein oder andere auch nochmal zu Wort melden wird, jedenfalls ist es nicht einfach (Ich halte es für unmöglich das WE umzuschmeissen!


    Marko :wink:
    Markoschaefer@gmx.de

  3. #195
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Herrentag wie immer, sonst gar nüschts...!

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #196
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Herrentag wie immer, sonst gar nüschts...!
    Dito!

    Gruß
    Al

  5. #197
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    bei mir lässt sich am gebuchten urlaub auch nix mehr drehen.
    der campingplatz in erlau sieht doch ganz gut aus. wenn sich mehrere zusammentun, kostet so ein bungalow nichtmal viel.
    aber wie sieht das da mit den mopeds aus? ein richtiger campingplatz hat meist auch "richtige" camper, die auf ihre nachtruhe bestehen

  6. #198
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich werde den herr Scheibe wieder am Montag anrufen und fragen ob er für uns was hat wenn wir zu Männerstag kommen und das ein anderer Termin Definitif nicht in frage kommt. Und wenn er nischt hat kann ja einer Campingplatz mal anschreiben oder anrufen.
    Moonster
    der mit diesem ergebnis gerechnet hat.
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  7. #199
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    nabend

    also wir ( nachtfalke) kann seinen urlaub auch nicht umbuchen .Sollte der Campingplatz zu teuer sein sprich die Platzmiete zu hoch werden einige sicher auch nicht kommen aus Finanziellen gründen das sollte dabei beachtet werden .

    nette grüße bigmamma

  8. #200
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Suhl ist an Vatertag, ein anderer Termin kommt für mich nicht in Frage, April schon gleich überhaupt nicht, da ist das Wetter mit Sicherheit noch schlimmer als im Mai.

    Trotzdem Tank an Moonster für das Engagement.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  9. #201
    Zündkerzenwechsler Avatar von Rödepölser
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Ahrensburg (bei Hamburg)
    Beiträge
    28

    Standard

    Bin auch für Mai, für 2 Tage reise ich nicht 430km an

  10. #202
    Kiff
    Gast

    Standard

    Ich finde den Campingplatz Erlau gar nicht so schlecht. Preise gehen.. Ob Zelt oder Bungalo. Bei 8 "Mann" pro Bungalo sind das um die 15€ für das Wochende pro person+ die Kuhrpauschale von 60 Cent pro Tag. 10Km Entfernung von Suhl is auch kein Ding. Nur wie schon gesagt: Was sagen die Betreiber zu Hells Simmis die dann da rumdüsen würden?

    Zu mir: Ich spare für den Ausflug. Schon jetzt!!

    Gruss Kiff

  11. #203
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    so habe heute nach zahllosen versuchen endlich geschafft den Herrn Scheibe ans Ohr zu bekommen. Fazit ist der Herr könnte uns unterbringen wenn wir am Eröffnungstag vom Museum auftauchen . Ansonnsten hätte er keine Idee und Möglichkeit uns zu helfen.

    Moonster X( X(
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  12. #204
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    so ich habe einfach noch mal das Turismusbüro angeschrieben sollen die sich noch mal gedanken machen.


    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    wie seit Jahren möchten wir unser traditionelles Treffen in Suhl weiter fortführen doch leider fehlt uns dieses Jahr der geeignete Platz hier für.
    Termin 17.05-20.05.2007
    Leider konnte uns Herr Scheibe vom Förderverein Simsonmuseum Suhl nicht weiter helfen offensichtlich könnte er das nur wenn wir zur seiner Eröffnungsfeier angereist wären ,dies ist aber nicht möglich da viele ihren urlaub nicht mehr umbuchen können und zum anderen die strecke zu weit ist um nur am wochenende nach suhl zu fahren (dazu sitzten manche 2 tage auf einer Simson und fahren länger als 11 stunden )
    Also noch mal wir suchen einen platz der folgende Kriterien erfüllen müsste;
    ausreichender Platz und abstand damit wir niemanden groß stören
    Auto muss wenigstens zum Be- und Entladen auf den Patz rauf dürfen
    unsere Mopeds müssen neben unseren Zelten stehen dürfen, für uns ist der Zweitakt-Sound ein wesentlicher Bestandteil der ganzen Veranstaltung. Und wenn ein paar Leute die "Boxengasse" entlang heizen, schafft das irgendwie die Atmosphäre, die zu einem solchen Treffen dazugehört. Solang man es nicht übertreibt
    Nachtruhe könnten wir nicht einhalten, das geht dort immer sehr lange, weil wir uns ja nur die paar Tage im Jahr sehen
    Hauptsache es sind vernünftige Sanitäranlagen vor Ort. Ich denke jetzt hauptsächlich an die Mädels!
    es kann auch ruhig etwas außer halb von Suhl liegen (umliegende Ortschaften)
    Es kommen auch einige mit womo oder wohnanhänger angereist.

    das sollte so die wichtigsten Kriterien gewesen sein ich hoffe das sie uns weiter helfen können
    Hier sind noch ein paar Impressionen vom letzten treffen in Suhl
    http://www.freies-wort.de/nach.....18c1ec31e2

    MfG Ebert

    mal sehen was die jetzt machen
    Moonster
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  13. #205
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    HEy, geil zu sehen das sich wer drum kümmert. Hoffen wa mal, das da was gutes zurückkommt.
    Gut gemacht, weiter so!!!!

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  14. #206
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so Kraft meiner Wassersuppe habe ich gerade den Stahlpakt MC in Suhl angeschrieben ob die uns evtl. einen Platz vermitteln können

  15. #207
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    FEin FEin, schön zu hören das sich wer kümmert.
    Hoffentlich werden wa dieses JAhr nicht obdachlos sein.... :wink:

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  16. #208
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard


    ..ist Wassersuppe soo nahrhaft?!

    Cool - einen Roller mit Wassersuppe auf Motorradlevel füttern - muss die "Leistungssteigerung " in die ABE eingetragen werden?

    Sorry

    *Grmpf*

    Hoffentlich klappt es - Danke, dass Du Dich da reinhängst.

    Wäre cool, wenn die Treffen endlich einen festen Platz bekommen würden.
    Immer diese Zitterpartie und Rumtingelei.... kommt mir bald vor wie ein Treffen von Simson-Zigeunern (nicht abwertend gemeint) - überall wurden wir irgendwann weggedrängt und mussten uns ´ne neue Bleibe suchen...

+ Antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.