+ Antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #257
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von kadus32
    .... Ganz klar schnell ma mitter Schwalbe drübergeflogen und geknipst^^

    mfg der jens
    Mist...Du hast mich ertappt....
    Der Zauberlink heißt www.maps.google.de ...und dann auf Hybrid-Anzeige....da kannste auch ohne Schwalbe fliegen...
    Gruß aus Braunschweig

  2. #258
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    Hybrid
    Ist das aber nicht eigendlich eine neue Motorkraft - Art ??? :wink:

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  3. #259
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Der Ausdruck hybrid stammt aus dem Griechischen, von Hybris, welches im Deutschen "Übermut", "Gewalt" oder "Beschimpfung" bedeutet. Eine Bildung mit dem Patroymikon -ιδης ist nicht antik. [1]. In allen modernen Sprachen bedeutet der Begriff dagegen eine Mischung oder Kombination.

    gut wa?

    mfg der jens

    wikipedia sei dank
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #260
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard


    Wo ist denn die Crossstrecke?

    ...ist die Hotelterrasse mit den Sonnenliegen nahe genug, damit die Gäste Sommersprossen von unserem Herumpflügen bekommen?

  5. #261
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Das mit den paar Euro zahlen fürs absichtliche Versauen der Wiese wär ansich eine gute Idee, aber wer wills durchsetzen? Vor allem nachts, wenn alle besoffen in den Ecken liegen?


    MfG,
    Richard

  6. #262
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da du ja nix trinkst, hast du dich soeben freiwillig zur Wache gemeldet.

    MfG
    Ralf

  7. #263
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey LEute, BArti kommt wohl eh nicht udn ich komme mit nem schöneren Mopd denke ich. Damit heize ich nicht so bekloppt da rumme.
    Also, der RAsen wird wohl heil bleiben -.-
    Aber wenn da schon sone Crossstrecke da ist, dann wär das doch wohl eh geklärt. Aber freue michs chon auf den neuen Platz 8)

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  8. #264
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    SUPER!

    Und ich dachte schon das es dieses Jahr wieder nix wird...

    Crosstrecke???

    Na dann würde ich mal sagen das wir uns den Weg dahin merken sollten http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&...8,0.029182&t=h





    @Charles

    SUPER, Danke :wink:



    Gruß, Der Simsonretter

  9. #265
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so jetzt hier:

    Hallo

    So wie versprochen die Bilder.Leider liegt noch ein bischen Schnee aber auch der ist bald weg!Mache dir dann noch ein par bessere Bilder.Wie gesagt Platz ist genug auch Stromanschluss wäre machbar.2 Euro pro Person und Tag ist auch in Ordnung dafür WC und Duschen im Hotel,Sauna wäre auch möglich müste dann aber von den Leuten Bezahlt werden die es nutzen wollen.Wenn Fragen sind nur Fragen!!Ich kann auch ins Forum Schreiben.
    P.S.für Leute die nicht im Zelt schlafen wollen gibt es auch die möglichkeit einen Bungalo zu Mieten.Und ganz Wichtig,bei uns ist zu Himmelfahrt bis jetzt immer Super Wetter gewesen und schön warm und sollte es doch Regnen können die wollen auch ihre Fahrzeuge bei uns in die Halle Stellen da sind sie in guter Gesellschaft Trabant NVA,Gaz 69,Uaz Granatwerfer,Versorgung LO 3000,u.s.w.
    also bis dann...

    MFG Mike




    das wäre der Zeltplatz:






  10. #266
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wie weit ist es denn vom "zeltplatz" bis zum WC?
    ich hoffe da sind nicht wieder 5cm unter dem rasen betonplatten, in die man keine erdnägel reingehämmert bekommt
    ansonsten sehr nett, dass auch die wege betoniert sind, so bleibt schonmal die begrünung von den gröbsten schäden verschont.

  11. #267
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Sieht ja richtig gut aus! Es ist allerdings nicht direkt in Suhl, sondern etwas außerhalb, deswegen hier der korrekte google maps link

    Das mit dem guten Wetter habe ich allerdings anders in Erinnerung Oder herrscht da in Schmiedefeld bzw. Frauenwald ein anderes Klima als in Suhl? Nungut, 2004 war an Himmelfahrt strahlender Sonnenschein, der Regen kam erst später. 2005 war es ähnlich, aber 2006 bin ich im strömenden Regen in Suhl angekommen. Oder irre ich mich da? Aber egal, wie das Wetter wird: ich freue mich schon auf Suhl!

    Gruß
    Hendrik

  12. #268
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Klima wird schon anders sein, da der neue Platz außerhalb des Kessels von Suhl liegt, wo sich ja in den letzten Jahren regelmäßig das schlechte Wetter gesammelt hat.

    MfG
    Ralf

  13. #269
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wie?
    Es soll gutes Wetter geben bei der Sternfahrt? Ich kommt nicht...... da schlagen dann aufeinmal die ganzen SChönwetterfahrer auf... nene....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  14. #270
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du Weichei, Du!

    Gruß
    Al

  15. #271
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    fragt nur ruhig weiter, ich werde die fragen dann mittwoch oder freitag geballt rüberschicken um alles zu klären

  16. #272
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Na das ist doch ein super Gelände! Da freu ich mich schon tierisch drauf, schön viel Platz, und das alles am Busen der Natur... . Und die Jungs scheinen ja richtig wild darauf zu sein das wir da mit den alten Simson´s landen. Also, alles macht einen schönen Eindruck.

    Was sollen die Bungalows denn pro Nacht kosten? Ab wann kann man sich einnen Schlafplatz reservieren?

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.